Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Nachdem in nun bis gerade geschlafen habe mal mein Bericht:

    Reisekosten inkl. Karte. 350€ + 50€ in Barca = 400€
    Für komische Leute: Sind dann 100€ pro Tor....

    Los gings am Mittwoch morgen um 05:15 zum Flughafen. Abflug war dann 08.30 mimm Flieger von Stuttgart. Landung war dann um 10:30 in Barca. Da die Reise komplett vom VfB organisiert wurde bzw. die einen Reiseanbieter beauftragt hatten ging alles reibungslos von statten. Nja auf jeden Fall wurde man dann mit einem der 20 Busse zur Fanmeile ins Stadtzentrum gefahren, bzw. an Hafen. Ab dort konnte man machen was man wollte.
    Wir sind dann in die Stadt, Einkaufsstraße usw. und haben dann was gegessen. 25€ für 1 Maß Bier und Kalbsfleisch mit Pommes, Spaghetti usw. Danach sind wir zum Hafen und haben da bisschen das angeschaut und das. Noch bisschen Bier getrunken zu relativ gediegenen Preisen. 3€ 0,5L.

    Um 17:45 wurde man dann mimm Bus zum Stadion gefahren. Polizisten vermummt bis zu den Augen, die sahen so aus als würden sie gleich auf einen einschlagen wollen. Nja die Sicherheitskontrollen waren dann wie beim Flughafen, Metalldetektor und abtasten. Danach och in Rucksack geschaut und vorm Block nochmals abtasten. Kinderarbeit wurde dort auch betrieben mit 15-jährigen Mädchen als Ordner

    Dann erst mal gefühlte 2000 Treppen hoch laufen um festzustellen das das Stadion wirkich groß war (wusste ich eig. schon da ich im September ne Besichtigung gemacht hab) aber es war wirklich abartig. Gästeblock am ***** der Welt. Die Karte kostete übrigens 52€ (billigste Karte im Stadion). Nja, waren denk ich an die 5500-6000 mitgekommen. Spiel dann wie es eig. alle erwartet hatten....
    Nach dem Spiel und nach Blocksperre ging es dann zu den Bussen und zum Flughafen. Da wir in Suttgart keine Nachtlandeerlaubnis bekommen hatte, hieß es bis 4 Uhr warten um dann in Stuttgart um 6 zu landen.
    Nja gelandet sind wir dann um 06:30, zu hause war ich um 08:15 um dum 09:30 hab ich ne Mathe Arbeit geschrieben die ich total verkackt hab. Kein Wunder nach 1h Schlaf in den letzten 30-35h.

    Fazit: War das Geld wert, alles perfekt geklappt (bis auf die Arbeit)

    Ah noch was. Abartig wie die Barca "Fans" einzelne Spieler vergöttern. Messi ist bei denen der Gott. Als er das erste Tor geschossen hat, hat das ganze Stadion ihn angebetet mit Messi Sprechchören. Finde ich ehrlich gesagt erbärmlich einen Spieler so dermaßen "zu loben" und andere Spieler dadurch so dumm da stehen zu lassen. Denn letztendlich ist man ja Fan von dem jeweiligen Verein und nicht nur von einem oder zwei Spieler.
     
  2. 18. März 2010
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hat Guardiola nicht den Antrag an die Uefa gestellt nächste Saison als FC Messi Uno anzutreten? Wenn du das Spiel gesehen hättest - und ich weiß du hast es nicht - dann wüstest du, dass Barca nur dank 3 starken Aktionen von Messi dieses Spiel derart überlegen gewonnen hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.