Champions League "Achtelfinale"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 16. Dezember 2011 .

  1. 13. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Soviel zum Thema, Messi wäre in seiner Torquote unangefochtene 1 in der CL und meilenweit vorweg


    Starkes Spiel, hatte allerdings nur 3:0 getippt. Schön rochierendes Flügelspiel... Und dann kommt am Wochenende auch noch Berlin... Heidewitzka, das könnten nach einer guten Auslosung am Freitag richtige Festspiele werden - und ich steh dann doch garnicht so dumm da, mit der Aussage, dass die Bayern die nächsten Wochen auf Hochtouren laufen werden
     
  2. 13. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    so, kurz zum bayernspiel, schönes ergebnis nur bin ich der meinung dass man das nicht überbewerten darf!

    basel hatte absolut keine lust und bei bayern lief alles! einzug und allein die anfangsviertelstunde fand ich überzeugend! wenn se so immer spielen dann geht was ansonsten kommt demnächst ein bundesligist, stellt sich mal wieder hinten rein und bayern spielt handball ohne tore!!!

    mal sehen wie es weitergeht, hartha am we wird wohl kein maßstab sein!!!


    grüße
     
  3. 13. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    !?

    Sehr cooles Spiel! Weltklasse von Ribery und übergeiler Pass von Schweini!

    Schade, schade das Gomez den 5er nicht vollgemacht hat, das wäre noch die Krönung des Ganzen

    Das Tor von Frei hätte aber ruhig mal zählen können... Ich weiß nicht ob der Tor-, Linienrichter oder der Schiri das "Handspiel" gesehen hat... Da kann man aber echt nur den Kopf schütteln... und dann noch 2 mal der gleiche Fehler.... naja...

    Trotz Abneigung gegen Olympique, gut für Deutschland das die Intakas ausgeschieden sind!
     
  4. 13. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Bayern ist zur rechten Zeit wieder aufgewacht . Ich muss Bayern wirklich nun loben , die haben wirklich alles richtig gemacht . Heynckes Aufstellung war natürlich auch super .

    Ich denke , das Bayern jetzt wirklich alles geben wird . Wenn Dortmund jetzt gegen Bremen verlieren sollte , dann hätte Bayern nur noch drei Punkte Dortmund vor sich . Dortmund spielt auch nochmal gegen die Bayern , ich bin felsenfester Überzeugung das sie das packen werden .
     
  5. 13. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Linienrichter sind die unnötigste Erfindung seit es Fußball gibt ein Gnadentor wäre doch nur fair gewesen^^

    Zum Pass von Schweini: der war echt Weltklasse, aber Robben hätte meiner Meinung nach nicht so egoistisch sein dürfen und hätte auf Gomez auflegen müssen, dass der dem Scheiß Messi die Parole bietet. Kahns nicht mehr hören: Messi hier Messe dort. Mein Gott gegen Leverkusen

    Aber was Solls: ein nettes Spiel bei dem jeder Bayern Fan und Fußballfan auf seine kosten gekommen sein dürfte
     
  6. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    gibts also doch noch leute die so denken wie ich ;D

    nur ein fehler...TORrichter, sind die unnätigste Erfindung aller zeiten

    gestern hat man gesehn warum gomez+ribery+robben einen marktwert von weit mehr als 100mio hat.
    Aber auch respekt an Basel, die haben im vergleich zu leverkusen 100mal mehr überzeugt.
     
  7. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    als ich das schrieb, wurde das lied in der AA gespielt..
     
  8. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    jo so Momente muss man mal auskosten wenn in der Arroganz Arena mal Stimmung nicht wahr?
    Da sind ja sogar Leute aus dem Publikum auf die Zäune gestiegen, Respekt!

    Zur Leistung von Bayern muss man nicht viel sagen. Gomez ist einfach ein weltklassestrafraumstürmer. Diese Diskussion ist einfach langsam ausgelutscht. Für mich gibt es eig nur noch Robin van Persie der ihm als Strafraumstürmer vorraus ist. Man muss aber auch sagen dass Basel es ihm leicht gemacht hat Und bei seinem 3 Tor wird er von Ribery als Art bande benutzt, so perfekt wie Franck ihm den Ball auf den Kopf legt !

    Naja nun bleibt zu hoffen dass in der nächsten Runde der Gegner nicht Barca oder Madrid heißt. Das sind die beiden einzigen Gegner gegen die die Bayern wahrscheinlich unterlegen wären.
     
  9. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Klasse Leistung gestern von den Bayern, Basel hat ja absolut nichts entgegen gesetzt oder konnte es einfach nicht. Hätte ich niemals mit gerechnet das es so hoch ausgeht. Es tut mir auch wen wenig leid für Basel, da Sie bisher ein Klasse Runde gespielt hatten.

    Inter ist auch draußen, also war es gestern ein guter Champions League Abend

    Mal schauen was es heute so gibt.
     
  10. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Die "Stimmung" gab es doch nur dank der Klatschdinger. Stimmung war das definitiv nicht...
     
  11. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ich wollts grad sagen
    Als nächstes werden die Vuvuzelas wieder ausgepackt...

    Freitag sind Auslosungen, ich bin gespannt! Nikosia wär ja mal n Traumlos...
     
  12. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    ich würd noch falcao und klose mit rein nehmen

    Inter ist ja auch raus, wie schön
    gibt durchaus viele lose die man als leicht betrachten könnte...real/barca wäre natürlich sehr wahrscheinlich aus, wobei Bayern gegen Real glaub als eine der ganz wenigen teams eine positive statistik hat oder?

    so oder so, wenn bayern im angriff dieses tempo spielt, können sie so ziemlich jeden schlagen...nur mit der defensive bin ihc da bissle skeptisch
     
  13. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    münchen hat einfach ein anderes publikum als z.B. dortmund und schalke.

    erstens ist man natürlich erfolg gewöhnt. ist irgendwie klar, dass die dritte meisterschaft in folge weniger emotionen auslöst, als die erste meisterschaft seit vielen jahren.
    zweitens gibt es in münchen nach wie vor sehr viele touristen, die ein fussballspiel als event mitnehmen, ähnlich wie ein museumsbesuch.
    und drittens, das vermute ich einfach mal, findet man in dortmund und schalke wahrscheinlich eher die unter- und mittelschicht und in münchen eher die mittel- und oberschicht. für die unterschicht hat fussball wahrscheinlich einen höheren stellenwert als für irgend nen unternehmerbonzen. ausnahmen gibt es natürlich auf beiden seiten.
    aber du wirst in münchen niemals sehen, wie nach einem foul an der seitenlinie die komplette haupttribüne aufspringt um den schiedsrichter zu bepöbeln.
     
  14. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    die bayern werden sich bestimmt mit dem berühmten losglück wieder durchmogeln.....
    ich hoffe, dass sie in der nächsten runde barca oder real bekommen...und wenn sie dann weiterkommen haben sie es verdient im finale zu stehen...
     
  15. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Das bayern weiterkommt war für mich klar , aber ien sieg in der höhe habe ich nicht erwartet. Gomez mir 4 buden auch sehr stark.
    Oh man und die kommen jetzt noch nach berlin,ob sich der ausflug ins stadion lohnt für mich glaube ich kaum -.-

    Hoffe jetzt bekommen die bayern barca oder real als gegner, mal schauen wie es dann aussieht.

    Und dekz , höhr doch auf mit dein gomez messi vergleich immer. Messi spielt auf einer ganz anderen ebene und gomez trift auch nur bei bayern , in der nati kommt auch nicht sehr viel von ihm. Wenn du vergleiche stellst , dann richtig.
     
  16. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    LOL? Dazu muss man wenig sagen, oder? Du raffst es einfach nicht...

    Platz Land Spieler Mannschaft Tore (11m)
    1. Argentinien Lionel Messi FC Barcelona FC Barcelona 12 (2)
    2. Deutschland Mario Gómez Bayern München Bayern München 10 (0)

    Er hat nur Fakten genannt und nicht übertrieben. 2 Tore mehr sind für mich kein meilenweiter Vorsprung, da hat er Recht. Die Torquote vom Gomez sieht im Vergleich zu Messi nicht schlecht aus, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wo bitteschön übertreibt er denn oder wo siehst DU hier Messi als das Non-Plus-Ultra und auf einer anderen Ebene??

    Aber hauptsache von Messi kommt da mehr...

    Gomez hat die Nase vorn wenn es um die Nationalmannschaft geht...


    Jop, hast Recht.

    Bilanz FC Bayern München gegen Real Madrid - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  17. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    so wie ich das sehe, hat gomez in der em-quali 6 mal gespielt und 6 mal getroffen. das ist ganz in ordnung denk ich...
     
  18. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ich weiß gar nicht was immer wieder über Gomez diskutiert wird.
    Der Junge ist einfach ein Weltklasse Stürmer!
    Und ihn mit Messi zu vergleichen ist absoluter Schmarn, da Messi ein ganz anderer spierltyp ist.
    Gomez hat außerdem in der Nationalmanschaft so wie in Verein eine Bomben Qutote!
     
  19. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ja ich weiß doch War doch nur Spaß und Spam
    Mach dir nichts draus...
     
  20. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Es ist einfach so: man liebt Gomez oder man hasst ihn. Es gibt nix zwischendrin
    Seine Statistik der letzten Spiele spricht für Ihn. Aber er hat einfach Stolpere drin, die vielen den Eindruck des Superstarstürmers trüben^^

    Es fehlt vllt die gewisse Konstanz bzw Sicherheit im spiel um die Kritiker zu überzeugen. Aber Fehler passieren jedem mal.
    Wo wir wieder am Anfang wären...Man hasst Ihn oder liebt ihn
     
  21. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Komm mal langsam klar auf dein Leben. Ich schwör, du bist so der Erste im Internet der bei mir auf die Ignorier-Liste oder sonstwas gehört. Du bist sowas von unterbelichtet. Die Vergleiche kommen doch von dir. Wenn ich Stellung zur Allgemeinheit beziehe und dich nichtmal meine oder gar anspreche willst du den Tatbestad umdrehen? Ich hab in diesem Post das erste mal in meinem Leben Gomez und Messi in einem Satz erwähnt. Und das lediglich, weil Messi von jedem in die Wolken getragen wird. Was ich von ihm halte, steht hier nicht zur Debatte - bezogen wird sich auf Tore.

    + Gomez hat in Stuttgart also nicht getroffen wie am Fließband? Und in der NM hat Messi natürlich auch schon Weltmeisterschaften mit seinen Toren gewonnen...

    Ick hätt' nicht jedacht, dass mir irgendetwas in Internet wirklich auf die nerven gehen kann, jetzt weiß ich's...
     
  22. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Chillt mal Kinder
    Bayern ist weiter und Barca auch, wenn Sie auf einander treffen, dann können beide zeigen ob Sie den anderen ins Universum pusten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute Abend wird es nen heissen Tanz..wäre lustig wenn Real raus fliegt, aber mal schauen..gogo Moskau ^^
     
  23. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Was meint Ihr zum Real Spiel heute Abend? Fand es, vor allem gegen Schluss, alles andere als Souverän. Wäre Moskau anfangs etwas konsequenter gewesen, hätte das Ding noch anders enden können.

    Aber der Pass von Khedira auf ich glaube Kaká war auch nicht von schlechten Eltern
     
  24. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    War ein gutes Spiel, aber nicht herausragend,,Freitag Auslosung..Chelsea auch nur mit Glück weiter..wenn Bayern nicht auf Barca oder Real trifft, dann werden Sie es packen..wäre lustig wenn Real auf Barca trifft, da die sich überhaupt nicht leiden können ebenso wie KB24 und dekz
     
  25. 14. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Wäre echt geil wenn die vermeintlichen Favoriten sich gegenseitig rauskicken und Bayern mit einem Glückslos mal eben eine Runde weiter kommt
    aber es bleibt nix anderes als Freitag 12.00 Uhr abzuwarten und auf ran.de den Liveticker zu verfolgen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.