Champions League "Achtelfinale"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 16. Dezember 2011 .

  1. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Jup, war Özil -> Khedira -> Kaka

    Traumhaft!
     
  2. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Oh bitte nicht ignore.....
    geht mir doch sonnst wo vorbei, du hatest fast auf jeden post von mir. Tust hier ein auf oberexperte weißt alles , würdest bei barca auch 30 tore ballern usw...

    Hat keiner behauptet , aber du hattest messi deswegen ein teil seiner klasse abgesprochen, dann solltest aber auch gomez klasse absprechen , denn in der nati hat er de spitznamen chancetod.





    Da sind wir ja mal einer meinung, aber wer anfängt und austeilt muss auch einstecken können.


    @killerburns

    Was soll ich denn da raffen ???
    Schau dir mal die konkurennz der letzten jahre bei barca an , Etoo,villa,ibra und auch sanchez sahen oder sehen,die haben nicht mal ansatzweise so viel tore geschossen und sie hatten auch ein xavi und inesta im rücken. Haben zwar auch viele tore geschossen aber dennoch nicht so viele wie messi.

    Und wo gomez die nase vorn hat in der nati weiß ich nicht , sage nur chancetod ! Da nehmen sich beide nicht viel.
    Mir wird schon schlecht wenn klose aufhört und der herr gomez vorne dann stürmt.
     
  3. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Sag mal kriegst du den Wandel der Zeit eigentlich mit? Warum wurde (die Betonung liegt auf Wurde) denn Gomez als chancentod bezeichnet? Ja genau wegen der WM 2008 weil er im wichtigen Spiel gegen Österreich eingewechselt wurde und nen Ball aus 2 Metern drüber gehauen hat. Seitdem sind aber enorm viele jahre ins Fußballerland gegangen!
    Gomez hat letztes jahr 28 in der Liga und was weiß ich wie viele in Pokal und CL dazu gelegt. Zudem hat er dieses Jahr wieder 21 Buden in der Liga 10 in der CL und gott weiß wie viele im Pokal erzielt. Klar profitiert er auch von den guten Spielern in seinem Rücken aber das wird er beim DFB auch, davon bin ich überzeugt.
    Vielleicht wird er im DFB Dress noch ein wenig mehr von den offensiven Mittelfeldspielern profitieren weil diese eben nicht wie bei Bayern aufs "in die Mitte ziehen und abziehen" (n bissel einfach ich weiß) gedrillt werden.

    Wir können froh sein dass wir nach Klose einen solch starken Stürmer in unseren Reihen haben, denn es wird der einzige sein der ihn würdig vertreten kann. Mir grauts eher davor wenn sich Gomez ne schwere Verletzung zu zieht weil dann wirds wirklich schwer!

    Fazit: Wenn du ihn nicht leiden kannst ist das deine Sache aber ihm die Klasse abzusprechen ist einfach nicht richtig. Man muss auch mal Objektivität an den Tag legen können, falls du das nicht kannst biste hier wohl falsch.

    Ach ja, für diejenigen die es nicht wissen: ich bin durch und durch BVB Fan so viel zum Theme Obejktivität gegenüber der Leistung anderer!
     
  4. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    jo du sagst es. über diesen einen fehlschuss gegen österreich 2008 wurde lange geredet und das hat ihm auch heftig zu schaffen gemacht, wie er immer wieder betont hat. danach hat er keine wirklichen chancen bekommen. in der n11 wurde er entweder eingewechselt oder hat gar nicht gespielt. nach seinem wechsel zu bayern hat er zunächst ganz gut getroffen, dann aber wurde er plötzlich nicht mehr berücksichtigt.

    aber seitdem er bei bayern stammspieler ist, trifft er doch wirklich sehr konstant und vor allem oft!

    genau so in der nationalmannschaft. ich habs ja geshrieben: 6 spiele in der quali, 6 tore. das ist völlig in ordnung.

    natürlich schießt er seine tore ausschießlich im strafraum und in der regel mit nur einem kontakt. aber wo ist daran das problem? er ist halt technisch für nen wetklassestürmer eher limitiert. aber er macht seine buden. er hat nen riecher und ist physisch extrem stark...

    @ timon: du schreibst auch viel müll, oder? meinst du wirklich, AC, Chelsea, Benfica und marseille wären freilose für bayern?

    mit sicherheit nicht! gerade AC und Chelsea sind mit sicherhei gleichwertige gegner. da kann jeder weiterkommen. aber auch gegen benfica und marseille kannst du scheitern. gegen nikosia darfst du nicht rausfliegen.
    ich wünsche mir nikosia, benfica oder real fürs viertelfinale!
     
  5. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Also jetzt nichts gegen Gomez, ich verteidige ihn ja selbst, da er ein Torgarant vor dem Herren ist - aber er passt nicht in die Nationalmannschaft hinein. 6 Tore in 6 Spielen ist eine Bombenquote - Klose kommt auf 9 Tore in 6 Spielen! In den letzten 3 Spielen hat Gomez viel Spielpraxis gehabt, aber nicht ein einziges mal getroffen. Und das ist der springende Punkt:

    Klose ist kein Mittelstürmer, sondern die hängende Spitze - gar sogar der 8er. Auch in Rom derzeit, so leitet er viele Angriffe ein. Auf dieses Spielsystem hat man sich nach 2008 gefestigt und läuft seither meistens nur mit einer Spitze auf - nämlich Klose. Da passt ein Stoßstürmer nicht ins Konzept. Ich bin mir sicher, dass Gomez seine Tore im DFB-Dress machen wird, da gibt es gar keine Zweifel. Aber dafür wird wieder umgebaut werden müssen, wenn Klose nicht mehr da ist. Hab ich aber auch keine Bedenken vor, da mit Schweinsteiger, Kroos und Müller 3 von 5 gesetzten Mittelfeldspielern in seinem Verein spielen und daher Grundzüge schon inne sind. Wir haben für die nächsten Jahre erstmal kein Problem im Offensivbereich - außerdem kommt mit Lasogga der nächste!

    Weit vom Thema abgeschweift, aber egal
     
  6. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    @ Clic ja das meine ich!

    Chelease mit viel Glück weiter. AC auch Glück gehabt und Benfica, Marseille sehe ich nicht so stark an wie Barca oder Real und das ist kein Dummes Müll gerede, aber wir können gerne hier nen Battle Thread draus machen muahaha..

    Wir werden morgen sehen wer gegen wenn ran darf.
     
  7. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    bayern hat das hinspiel auch verloren. natürlich wars dann im rückspiel eindeutig. aber ich mein, wer in basel, gladbach, hannover verliert, in freiburg unetnschieden spielt und so weiter, kann auch mal in der CL gegen chelsea rausfliegen.
     
  8. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    das stimmt, aber ich sehe die Leistung, der letzten beiden Spiele und hoffe die bleibt so, wenn die so bleibt, dann können Sie sie schlagen, aber wenn Sie jetzt einbrechen, dann würden Sie gegen jeden verlieren, aber mal schauen was morgen passiert..
     
  9. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Leute , ich habe gomez nicht kritisiert bei bayern , lediglich in der nati.
    Bei bayern macht er ein superjob macht halt das was ein stürmer machen muss.
    Aber in der nati ballert er keineswegs soviel tore, schau dir em/wm an, wenns drauf ankommt macht er eben kein tor.

    Jeder hat halt da seine eigene meinung , ich persönlich finde gomez eben nicht sogut, finde klose um einiges stärker. Bei gomez fehlt einfach die konstanz in der nati.

    Ist auch gut in mein augen , ich belasse es jetzt auch bei den thema, warten wir auf morgen ab und schauen was uns für partien erwarten.
     
  10. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Gestern sind die spiele irgendwie an mir vorbeigelaufen obwohl ich die Koferenz an hatte ^^ Sehr schade das Neapel es nicht geschafft hat, aber ich würde sagen selber schuld die ein oder andere Chance die sie in der ersten Halbzeit hatten hätte drin sein können.

    Real ist auch weiter was mich nicht sonderlich überrascht hat.

    Jetzt mal abwarten wie die Auslosung morgen läuft.
    Hoffen wir mal auf ein gutes Los für die Bayern.
     
  11. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Genau wie bei Messi, der trifft in der Nati auch nicht und nur bei Barca...wo ist also das Problem an Gomez?

    Du kannst doch nur nicht ab dass dekz völlig Recht hatte mit seiner Aussage

     
  12. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    weiß jemand wann genau die auslosung morgen losgeht? ran ticker ab 12uhr dabei, eurosport überträgt ab 11:45, weiß das jemand?
     
  13. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    wow... gomez spielt bei der wm2010 ungefähr 40 minuten insgesamt und macht kein tor...
     
  14. 15. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    @killercrush 12 Uhr Ran

    und Messi hat in dem letzten Argentinien Spiel 3 Tore gemacht..wie gesagt wir werden die WM abwarten und wer da den Titel hoch hält hat gewonnen und es ist jetzt mal gut mit dem Diskutieren..freut euch den gerade ist Man U sogut wie draussen, da Sie 1:0 hinten liegen ^^
     
  15. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Habe ich das gegenteil behauptet ? nein

    Aber messi wurde deswegen seiner klasse abgesprochen weil er dort nicht so viel tore ballert wie bei barca.
    Das gleiche kann man dann von gomez ja auch behaupten. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
    Wie gesagt, in mein augen steht messi weit über gomez, messi ballert nicht nur viele buden, sondern bedient die mitspieler auch noch vom feinsten. 24 Jahre jung, da hat er noch was zeit mit der nati was zu holen.

    So jetzt erstmal schauen wie die auslosungen werden, ich tippe ganz stark auf bayern - milan , real - barca , mal schauen ob ich recht habe
     
  16. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Mein Gott macht ihr hier ein Fass auf mit Gomez und Messi...
    Gomez ist ein Weltklasse Stürmer der einfach immer weiß wo er zu stehen hat um seine Tore zu machen.
    Messi ist auch Weltklasse und bestimmt besser als Gomez aber er ist auch ein absolut anderer Spielertyp. Die beiden zu vergleichen ist totaler schwachsinn.
     
  17. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    was für eine geile Auslosung

    Zypern Club (Name vergessen) gegen Real Madrid
    Marseille gegen FC Bayern
    Lissabon gegen Chelsea
    AC Mailand gegen FC Barca

    HF wäre dann VF 2 gegen VF 1 sowie VF 3 gegen VF 4
     
  18. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Viertelfinal Auslosung :

    Apoel Nikosia - Real Madrid
    Olympique Marseille - FC Bayern München
    Benfica Lissabon - Chelsea FC
    AC Milan - FC Barcelona

    Hablfinale :

    Olympique Marseille // FC Bayern München - Apoel Nikosia // Real Madrid
    AC Milan // FC Barcelona - Benfica Lissabon // Chelsea FC

    Habe mir irgendwie mehr von der Auslosung erwartet

    Nur AC Milan - FC Barcelona ist ein richtiges Topspiel finde ich.
    Aber für die Bayern ist zumindestens das Los im Viertelfinale gut gelaufen.

    Ich würde jetzt nach der Auslosung auf ein Finale Bayern//Real gegen Barca tippen.
     
  19. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Nikosia

    Jetzt ist das Classico im Finale möglich und ich glaube auch das es dazu kommt außer Barca patzt gegen Mailand was ich jetzt mal nicht glaube aber spannend wird es allemal.
     
  20. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    mein Traumfinale ist damit auch weiterhin möglich ---------> FCB vs FCB
     
  21. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Geiler Scheiß

    Olympique ist sowas von machbar wenn man denen keine Tore schenkt! Weiß ich aus erster Quelle

    Aber naja, in den letzten beiden Runden kann jeder jeden schlagen, alles Tagesform abhängig.
    In dem Sinne: Viel Glück!
     
  22. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    2 Wochen, dann gehts rund..hoffe die zeigen Bayern sowie Barca bei Sat1 ansonsten gibbet paar uffs Maul ^^
     
  23. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    die zeigen nur bayern bei sat1. hin- und rückspiel.

    wem willsten aufs maul hauen? sky oder sat1?
     
  24. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Werden beide nicht zeitgleich zeigen können, da sie parallel spielen
     
  25. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Sky zeigt sowieso alles..

    28.03.2012 20:45 Olympique Marseille - Bayern München -:-
    20:45 AC Milan - FC Barcelona -:-

    Verdammt :/ wobei das Rückspiel ist ne Woche später an dem Di..hmm..eigentlich zeigt ja Sat 1 nur Mi spiele, aber denke da kommt ne Ausnahme und vllt. Mi dann noch Real zeigen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.