Champions League "Achtelfinale"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 16. Dezember 2011 .

  1. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ist nur bis einschließlich Achtelfinale so, ab dem Viertelfinale hat Sat.1 die Möglichkeit auszuweichen
     
  2. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    dann hoffe ich das jeweils Di und Mi nen Spiel gezeigt wird!
     
  3. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    hallo? liest du nicht? es wird 2 mal bayern gezeigt... mehr nicht.
     
  4. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Ich sehe nirgendwo dass dekz dies irgendwo geschrieben hat? Er hat lediglich behauptet dass Messis Torquote in der CL nicht meilenweit höher ist und dass er nicht unangefochten ist.
    Dann fingst du damit an, Gomez und ihn zu vergleichen, sprich "Gomez trifft auch nur bei Bayern und in der Nati kannst ihn vergessen"...dies habe ich dann ebenfalls auf Messi bezogen.

    Ist klar dass Messi die Spieler besser bedienen kann als Gomez, sind auch nicht etwa zwei total verschiedene Spielertypen und haben auch nicht verschiedene Positionen...Dass Messi "Besser" als Gomez ist will ich auch nicht bestreiten, lediglich die Aussage von dekz bezüglich der Torquote unterstütze ich.
     
  5. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Weiß jemand, wann feststeht, an welchem Tag das Hinspiel bzw. Rückspiel ist?
    Ist ja noch nicht bekannt.
     
  6. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Klaro - ist mit ausgelost worden

    Hier hast Du einen Überblick, über alle Spieltermine der CL: Champions League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2011/12 am 10. Spieltag - kicker online
     
  7. 16. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    super, danke. Hatte das wohl übersehen.
     
  8. 17. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Interessante begegnungen.
    Bayern sollte denke ich OM über 2 spiele schlagen können/müssen, danach wird es sauschwer gegen real über 2 spiele zu bestehen. Bayern sag eigentlich nie so schlecht gegen real aus , aber dieses jahr sind sie eigentlich nicht schlagen über 2 spiele, ähnlich wie barca.
    Aber erstmal OM besiegen, unterschätzen sollte man sie nicht , aber starkreden brauch man die auch nicht, dafür hat bayern wesentlich mehr qualität.

    Topspiel ist natürlich milan-barca , wenn milan das aufruft was sie gegen arsenal im hinspiel gezeigt haben werden das 2 geile spiele. glaube aber nicht das milan es schafft weiterzukommen.
     
  9. 17. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Wenigstens ein gutes hat das rausfliegen von Leverkusen
    Der Grund dafür das Sat.1 nun beide Spiele der Bayern zeigen darf liegt nämlich am Ausscheiden der Leverkusener. Solange noch mehr als eine dt. Mannschaft in der Cl vertreten ist darf Sat.1 nur Mittwochs CL-Spiele zeigen. Aber nun gut, Barca-Milan wäre jetzt auch nicht schlecht gewesen ^^

    Und ich danke Gott dass Sat.1 überträgt und mir der senile Reif oder der völlig verwirrte Thurn und Taxis erspart bleiben! Fuss ist ja wohl gegen die beiden gold wert!
    Ach ja:
    HF Tips: Real- Bayern und Lissabon-Barca!
    Finale dann entweder ein el Classico oder Bayern-Barca! Wird so oder so ein Traumfinale
     
  10. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Die sind aber auch schlimm die beiden Wie die grundsätzlich jeden zweiten Spieler verwechseln (etc.) vor lauter Bier im Kopp...
    Kai Dittmann von den 18:30 Topspielen geht mir aber mittlerweile auch nur noch auf den Sack... Der dramatisiert alles so übertrieben und geht auf jeeden Scheiß ein...

    Ich warte nur noch auf den Tag bis sein Co-Mod Effe richtig ausrastet :lol:

    Bin stark dafür das Nobby und Boris von Liga Total zu Sky wechseln
     
  11. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    wer ist nobby? ich hoffe doch wohl nicht dickel??? es gibt wenige dortmunder, die ich mehr hasse als norbert dickel...
     
  12. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Dittmann ist der beste Kommentator auf deutscher Ebene, da kann ihm nur Fuss das Wasser reichen.

    Sind genau diejenigen, die meinen, dass spanische Kommentatoren viel besser sind, weil sie bei jedem Tor so ausrasten Ich brauch keine Hinweise dafür, dass gerade ein Tor gefallen ist oder ein Statistikaufgabler, der gerade 2 Maß weggehauen hat - ein bisschen gesunden Pfeffer aber habe ich gerne. Dittmann # 1
     
  13. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Naja schlecht ist er ja nicht, er macht wenigstens Stimmung.... aber ich finde es gibt einige sehr gute / bessere Konferenz-Moderatoren!

    Sowohl bei LigaTotal als auch bei Sky!

    Aber von denen kann man sich unmöglich die Namen merken
     
  14. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"


    ich finde bei sky die konferenzmoderatoren ganz cool weil se meist etwas lockerer und "lustiger" kommentieren als depp reif oder so!?

    aber fuss und dittmann sind schon ganz ganz weit vorne!
     
  15. 19. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Doch Dickel und ich bin froh trotz das ich Liga Total habe die beiden nicht hören zu müssen ich bin einer der wenigen in meinem Freundeskreis der die Kommentation von den beiden absolut nicht leiden kann.
    Warum man ihn hasst bleibt jedem selbst überlassen ist bei mir mit Leuten aus anderen Vereinen ähnlich, wenn man denn einen vernünftigen Grund hat und nicht sowas wie damals als gesagt wurde Götze wäre doof weil man ihn in Interviews gehört haben soll als er allerdings einen Maulkorb verpasst bekommen hat und man es also nur geträumt haben kann ist aber auch egal und jedem das seine ^^
     
  16. 20. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    Jop, ist so. Merk dir "Torsten Kunde" und "Tom Bayer", die beiden sind Top und lässig und bringen Konferenzstimmung rüber

    #1 Wolff Fuß
    #2 Torsten Kunde
    #3 Tom Bayer
    #4 Marcel Reif
    ....
    ....
    #97 Wolf-Dieter-Poschmann
    #98 Bela Rethy
    ----------------------------------------------------
     
  17. 23. März 2012
    AW: Champions League "Achtelfinale"

    also marcel reif geht für mich auch gar nicht als bayernfan aber naja das ist ein anderes Thema

    und Bela Rethy finde ich auch niht sooo schlecht!


    anderes Thema: wie siehts eigentlich mit einem viertelfinalthread aus? neu oder kommt das hier rein und der topic wird umgeschrieben!?

    grüße
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.