Champions League final

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    was denkt ihr welche beiden teams im finale stehen werden?

    ich denke manchester vs. chelsea wobei chelsea den kürzeren ziehen wird
     
  2. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    manchester vs. chelsea
    so sieht mein finaltip auch aus...ergebnis auch gegen chelsea...kann den ballack nich emhr leiden, seitdem er in england is...
     
  3. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    manu vs liverpool so wirds aussehen
    liverpool machts dann am ende
     
  4. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    ManU wird bestimmt im Finale stehen die Frage ist nur gegen wen.
    Ist wirklich schwer zu sagen.
    Jedoch glaub ich, dass dann liverpool im finale steht, die ziehn dann aber den kürzeren.
    Also egal gegen wen ManU spilen wird sie werden gewinnen

    mfg Kuba
     
  5. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    milan vs liverpool mit dem besseren ende für liverpool. ich hoffe sehr, dass manu raus fliegt. und für chelsea kann man sowieso nicht sein.

    ps:war der grösste fehler, von cheva und ballack, dass sie nach chelsea gewechselt haben.
     
  6. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    manchester vs. chelsea
    tipp ich drauf, ManU ist einfach super drauf im moment und Chelsea wird einfach viel dusel habe

    dann wird aber im Finale ManU gewinnen

    mfg
    vantheman
     
  7. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    AC Mailand - FC Chelsea wäre ma ne ganz nette Paarung. Das Fiale wird dann FC Chelsea im Elfmeterschießen gewinnen! Auf Liverpool hab ich keinen Bock im Finale, weil die nur hinten drinne stehen und auf konter lauern...
     
  8. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    bin auch der meinung manu und liverpool werden im finale spielen und manu wird liverpool 3:1 oder so schlagen. die speilen atm einfach einen hammer fussball und sie nicht zu stoppen.

    mfg taker875
     
  9. 17. April 2007
    AW: Champions League final

    ja schwer zu sagen:

    ich denke das ManU auf jedenfall ins finale kommt nur wer der zweite finalist sein wird bin ich mir noch nicht soo sicher
     
  10. 18. April 2007
    AW: Champions League final

    ManU ist derzeit die beste Mannschaft der Welt, sie kommen auf jeden Fall ins Finale. Tatsache.
    Und Chelsea ist derzeit auf super drauf,nur das Problem ist,dass Liverpool noch ein Tick besser ist. Deshalb das "langweilige" Finale: ManU vs. Liverpool ...weil zwei englische Teams, dieses Match sehen wir ja öfters.. viel geiler wäre natürlich AC Milan vs. xyz !

    Bye
     
  11. 18. April 2007
    AW: Champions League final

    ich tippe auch auf manchester vs. Chelsea.Diese beiden Mannschaften sind im moment in Topform und kaum zu stoppen.wobei ich dann im Final auf Chelsea tippe.

    MFG
     
  12. 18. April 2007
    AW: Champions League final

    ich denke mailand entscheidet das rennen für sich
    die sind einfach sehr abgeklärt und eiskalt vorm tor
     
  13. 20. April 2007
    AW: Champions League final

    Ich hoffe es heisst Ac Mailand gegen Liverpool und Mailand gewinnt 3:1 ^^

    Ich hätte auch gerne Manu gegen Chelsea gesehen aber das gibts ja schon im FA Cup.
     
  14. 20. April 2007
    AW: Champions League final

    Mein Finalltipp: Manchester United vs. AC Mailand

    Ich denke ManU wird dieses Jahr die CL gewinnen. Wer weiß ... vllt gewinnen sie zum 2ten alle 3 Cups (Premier League, FA Cup & Champions League)
     
  15. 20. April 2007
    AW: Champions League final

    Im FA cup haben ja chelsea und manu bald das vergnügen. Und ich glaub auch das sie im ChL finale gegeneinander spielen dürfen und so stark wie Manchester zur zeit ist haben die Londoner keine chance auch nur eins der beiden spiele zu gewinnen.
     
  16. 21. April 2007
    AW: Champions League final

    denke auch das manu und chelsea im finale stehen werden. das wird dann echt eine hammer partie wobei ich jetzt echt noch nciht sagen könnte wer gewinnen wird, aber ich denke mal, dass die beiden teams im finale aufeinander treffen werden.

    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.