Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Bayern hat zu wenig Spieler mit echter Klasse.

    Badstuber war sehr schwach viele Fehlpässe, konnt den Ball nicht halten... Aber er is ja noch jung.

    Inter hat einfach Spieler mit Erfahrung und somit eine konstante Leistung.

    Demichelis und Van Buyten naja...

    Jepho hat somit Recht neue Spieler müssen her besonders in der Abwehr und Gomez mit Klose können weg... (1 TOP Stürmer kaufen)
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    inter hat zu recht gewonnen. aber ich war nie stolzer auf ne fcb manschaft ale heute...

    ich bedanke mich... mehr muss man heut nicht sagen...
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    definitiv das langweiligste champions league finale was ich je gesehen habe^^

    inter nur am verteidigen, bayern kommt nicht durch, das ganze dann 90min... hätt ich mir sparen sollen


    trotzdem gz an inter, klar besser gespielt
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    sei doch froh das sie die komische Itaker-Mannschaft net beim Jubeln zeigen
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    wieso? ich finde so ein verhalten einfach nur unsportlich und unangebracht.

    man sollte schon so fair sein und auch anständig verlieren können.
    dazu gehören auch die jubel szenen. stell dir mal vor bayern hätte den pokal geholt.. und dann 10 minuten werbung einfach ein witz.. gibts keine entschuldigung für!

    bayern hat mich positiv überrascht. keiner völlig neben der spur..
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Was hier nun wieder für ne Sche***e gelabert wird
    typisch Bayern, man verliert ein Spiel und dann ALLE VERKAUFEN NEUE HOLEN
    Lächerlicher Club bzw. lächerliche "Fans". Die bessere Mannschaft hat gewonnen wenn man so dumm ist und bei 67% Ballbesitz keinen reinmacht tja, dann kann man nicht gewinnen.

    Vllt. sollten sich die Bayern ja Milito kaufen 2 torschüsse 2 Tore
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    mich regt es vielmehr auf, dass wir nun nächste saison keinen zusätzlichen CL platz bekommen!

    Italien: 64,338
    Deutschland: 64,207

    verdammte 0,131 punkte -.-

    naja...inter hat, das kann man nicht anders sagen, das spiel verdient gewonnen....
    sie haben wie immer taktisch defensiv gespielt und mit milito einen klasse mann vorne gehabt, der nicht viele chancen braucht...das zeichnet ein klasse team aus....
    bayer hat viel mehr ballbesitz gehabt, konnten aber nichts erzwingendes draus machen..so gewinnt man nicht gegen inter mailand...

    aber naja...wer hätte damit gerechnet, dass bayern ins finale kommt...ich zumindest nicht...
    bayern hat ne gute saison gespielt; nur der krönende abschluß hat gefehlt....
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So finde jetzt auch Zeit.

    Erstmal, was hier alle erzählen. Badstuber sah in diesem Spiel nicht unbedingt schlecht aus, gegen ManU sah er schlecht aus (und das macht mir Angst für die WM).

    Lahm war mit Abstand der beste Mann aufm Platz...der hat sogar die offensivarbeit von Robben gemacht.
    Da kommen wir zu Robben...am Anfang gut gekämpft aber generell gilt für die Bayernoffensive einfach, dass sie versagt haben. Olic am Anfang super Tempo gemacht, der wohl Bayernspieler mit dem wohl größten Potential....Müller zuerst unauffällig aber man merkt, dass er mit dem Druck noch nicht ganz klar kommt - er ist eben jung (z.b. bei seiner Torchance). Aber die Bayern habens genau wie Barca gemacht...lange, langsame Bälle hin und her geschoben - im kreis wie beim hadnball. Da konnte Inter sich immer schön drauf einstellen. Robben viel zu wenig gemacht. Als dann Klose kam, hats lange gedauert bis mal Flanken kamen - und die meist auch schlecht.
    Wie man Altintop rausnehmen konnte versteh ich nicht...der hat echt gut nach hinten mitgearbeitet und hat es Badstuber ermöglicht mit nach vorne zu spielen. Gomez bringen war eh schlecht, der Typ hat mal garnix gerissen. Klose für Müller wäre mein Tipp gewesen.
    Die IV von Bayern war wieder n Totalausfall. Nicht nur, dass Milito sich jedes mal (auch mal gegen Lahm) durchsetzen und denBall reinbringen konnte - nein, auch fast jedes Kopfball duell wurde verloren. Die Bayern waren einfach zu träge. Kein Tempo in der offensive und in der defensive genauso...einfach nicht wach! Da konnte Inter die simpelsten Bälle spielen.

    Inter hat halt einfach ihr Spiel gemacht...das können sie, und zwar gut.

    Eins möchte ich aber noch anmerken. Der Schiri war ne totale Pfeife. Was der gepfiffen hat war echt n Schlag ins Gesicht für jeden Beteiligten - außer man ist Italiener.
    Ich hab lange nicht mehr so ne Nase erlebt. Da gibt der doch Karten wo garnichts war, und keine wo fast einer umgekommen wäre. Er muss ich entscheiden und nicht bei Bayern alles und bei Inter garnichts pfeifen.

    Da passt der Begriff Pfeiffe mal total.

    Was den Bayern fehlt? Jemand für Demichelis und notfalls Van Buyten - falls der mal wie heute n schlechteren Tag erwischt.
    Sturm ist doch mit Müller einer für die Zukunft da. Klose trifft immer, Robben kann man schon fast dazu zählen. Gomez weg, und mit Olic haben sie einen der stärksten Offensivspieler der BuLi. Sehe ich kein Bedarf. Einzig und allein an offensiven Impulsen fehlte es heute im Spiel. Wie wärs mit einem David Silva ? Da war aber auch kaum Kampfgeist zu spüren der sich auf die ganze Mannschaft verbreitet hat. Ich hätte gerne Schweini als antreiber gesehn - dann soll doch lieber Lahm unsren Capitano machen (WM)!

    Bin etwas enttäuscht von der Leistung der Bayern als auch der von LvG (sofern es natürlich nicht nur an der mannschaft lag, kann ja sein dass sie es einfach nicht geschafft haben seine Ideen umzusetzen).

    Spiel war nicht unbedingt schön, aber da Finale recht ordentlich anzusehen.

    Ich finds desweiteren schade, dass the special one nicht Balotelli eingewechselt hat...ist er vielleicht zu "nah" an den Fans ?

    PS: ICH HOFFE JEDER HIER BEKOMMT ERSTMAL DICKE 10PUNKTE WEIL ER NEN DUMMEN 1ZEILER/TICKERBEITRAG VERFASST HAT. IHR SEID EINFACH NUR WIE DIE GURKE AF DEM CHEESEBURGER ODER DAS WEIßE ZEUG AN DER MANDARINE!

    edit meint:
    jetzt geh ich penne, kann die augne kaum mehr offen halten. wer schreibfehler findet darf sie mit gerne per post zukommen lassen.
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Vlava, Gebe dir im großen und ganzen recht.Nur die Aussage " Klose trifft immer" stimmt wohl nicht so ganz.
    Und bei Olic fehlt das Wort laufstärkster Offensivspieler der Buli. Technsich usw gibts wohl einige bessre.
    Hätte einen Mario Gomez z.b früher im SPiel gesehen. da er den Ball besser behaupten kann als ein Müller,Müller ist eben kein Strafraumstürmer und noch ein bissl "zu leicht" .
    In der zweiten Hlabzeit hat mir Müller ab im großen und ganzen schon ganz gut gefallen.
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich denke generell gesehn dürfte Olic das größte Potential in der BuLi bieten. Das umfasst alles, natürlich auch die negativen Aspekte. Kann natürlich sein, dass gewisse Stürmer besser in eine Mannschaft passen.

    2HZ ging Müller recht klar, wobei die Flanken einfach dreckig waren. Aber da war heute einfach der Wurm drin - egal ob Robben, Lahm, Badstuber oder Müller. Die Flanken kamen einfach schlecht bzw garnicht an. Robben hat sich auch etwas zu sehr verdribbelt. Er ist zwar nicht so der flankengeber - aber als Klose kam hätte ihm das doch klar sein müssen. Ich denke das merkst du doch auch auf dem Spielfeld, du brauchst gegen so ne Mannschaft einfach bessere Einfälle. Und wenn das Barca schon kaum schafft, wie dann die Bayern. Ich glaube bei Barca war es sogar Pique der den Unterschied gemacht hat - obwohl sie verloren haben.

    Die hätten vielleicht auch eher in die 2Kämpfe gehn sollen wie Lahm es z.b. gemacht hat. Einfach in den Strafraum vorstoßen, vielleicht gibts ja n Freistoß aus aussichtsreicher Position. Aber es hat teilweise auch einfahc an Selbstbewustsein oder souveränität gefehlt...da hat man den Ball im Strafraum aber wartet....größter Fehler den man machen kann! Da is selbst einfach antippen besser.

    Fand sonst niemand den Schiri absolut peinlich? Allein die gelbe für van bommel....krasse Geschichte.

    Edit meint:
    Aufpassen, ice break hat ein anderes Spiel gesehn. Cesar bester Mann *sigh*
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    boah hab ich mich gefreut. beim 1:0 hab ich mehr gejubelt als manch inter fan :lol:
    das 2:0 war dann schon der genickbruch für die bayern.
    hab auf ein 3:1 inter getippt. schade, wette verloren. naja, wenigstens hat die tordifferenz gestimmt.

    inter hatte eine bomben abwehr. war klar das die robben mit mindestens 2 decken, oft waren es ja sogar 3-4. und wenn messi es schon verdammt schwer hatte, kann man sich ja wohl vorstellen wie robben zu kämpfen hatte. noch dazu wurde er auch wirklich richtig hart rangenommen, hat jedoch ab und zu echt zu viel geweint, naja, kann man verstehen. könnte mir auch gut vorstellen das der trainier von inter seinen spielern vor dem spiel gesagt hat "wenn ihr merkt, robben macht viel druck, tretet den ******* krankenhaus reif. versucht es aber, ohne eine rote zu bekommen". taktisch schlau halt. ohne robben könnte nur ein olic helfen, der ist jedoch momentan nicht so stark wie robben, auch wenn beide 2 top spieler sind.

    müller hat mindestens eine 100% verhauen, aber mein gott. der spieler ist noch jung. ist auf jeden fall ein spieler von dem man in der zukunft noch viel gutes hören wird, wartet ab. schweinsteiger hat dafür total schlecht gespielt. machte viele fehlpässe, verstehe auch gar nicht warum er nicht ausgewechselt wurde. spätestens in der 2. halbzeit hat er nichts verloren gehabt, aber naja. und zu gomez muss ich ja nichts sagen.....

    der beste spieler auf dem feld heute war meiner meinung nach julio cesar. der hat echt paar richtig geile dinger raus geholt, vor allem der eine schuss von robben in den langen winkel. das war eine glanzleistung. und milito auch sehr stark gespielt. 2 chancen, 2 tore. 100% torquote, was will man mehr? inter hat halt sehr defensiv/auf konter gespielt.

    der geilste heute war aber immer noch van gaal. jedes mal als die den kurz gezeigt haben mitten im spiel, musste ich so lachen ey. vorallem in der ersten halbzeit beim 0:1 als die ihn gezeigt haben kurz danach. dem konnte man förmlich zusehen, wie er mit der wut zu kämpfen hatte(verständlich, keine frage!). der hat sich bestimmt auch gedacht: "wartet ab ihr kleinen *******, wir sehen uns gleich in der kabine". was da dann abging, will ich gar nicht wissen... :lol: der mann ist einfach geil. gebracht hat es anscheinend aber nicht wirklich viel.

    und an die ganzen hater hier:
    bayern hat eine super saison gespielt. jetzt kommt nicht mit "hätte ribery.....". hätte ich vor 20 jahren alles in google aktien investiert, hätte ich heute mehrere millionen/milliarden. hätte hätte hätte....

    __
    glückwunsch an inter mailand. klar verdient gewonnen. bayern hat heute nicht wirklich gut miteinander harmoniert. um es anders auszudrücken: war nicht ihr tag! passiert....

    edit:
    ne, ich hab kein anderes spiel gesehen. cesar war meiner meinung nach, mindestens einer der besten. auch wenn jetzt 50 das gegenteil sagen, heißt es noch lange nicht das ich ein anderes spiel gesehen habe. hätte cesar diesen starken schuss von robben nicht gehalten, würden die bayern(wie man sie kennt) noch 100% einen drauf setzen und das spiel wäre "vielleicht" anders ausgegangen. kleinigkeiten machen das spiel und den ball würden, meiner meinung nach 8 von 10 nicht halten. genau das sind die schüsse die robben drauf hat und die gehen halt auch oft/meisten rein. vorallem könnte inter dann nicht mehr so defensiv spielen(womit bayern heute gar nicht zurecht kam meiner meinung) und bayern könnte aufblühen. ich denke nun mal 4 ecken weiter als du.
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Echt ein wunderbarer Ausgang des Spiels, man hätte es sich kaum schöner ausmalen können ...endlich reißt diese Glückssträhne der Bayern in der diesjährigen CL-Saison. Vielleicht ist der Fussballgott ja doch nur Sympathisant und kein Fan des FCB.

    Allgemein betrachtet hat sich Inter jedoch diese Saison den Titel mehr verdient als jeder andere Club. Wer den Titelverteidiger und spanischen Meister Barca und mit Chelsea den Meister und Pokalsieger der besten Liga der Welt herauskickt, darf sich auch am Ende nicht zu unrecht CL-Sieger schimpfen.

    Was der Mourinho aus dieser Truppe gemacht hat ist einfach nur atemberaubend. Er formte aus einer one man Ibrahimovic show ein taktisch sehr diszipliniertes und in jedem Mannschaftsteil konstant starkes Team. Dieser Coach bei Real? Da kann sich Barca warm anziehen...

    Abschließend lässt sich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an Inter Mailand und Jose Mourinho.
     
  13. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Es war ein super Spiel.
    Inter hat mit weniger Ballbesitz dennoch ein 2:0 rausgeholt.
    Das liegt wohl in 1. Linie an der Abwehr, denn die war sicher. Milito hat super gepielt..
    Bei Bayern hab ich die Spielgeschwindigkeit vermisst.. Robben hatte keinen guten Tag, sowie Olic, der eine super Saison gespielt hat.

    Bei dem 1:0 treffer habe ich richtig gefeiert für Inter, dann das 2:0.. Hammer Spiel.
    Inter hat verdient gewonnen.

    Gruß ShoX
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Da spricht wieder der pure Neid der typischen Bayern-Hasser ...
    Nur weil hier ein Depp, der nicht nachweislich Bayern-Fan ist, irgendwas von Verkaufen rumschreibt verallgemeinerst du die wieder und sagst "Typisch Bayern!" !
    Klar war Inter, in diesem Spiel, die bessere Mannschaft, und klar war auch das insbesondere die Innenverteidigung nicht gut aussah, aber guck dir mal die Spiele von Inter gegen Barcelona, Rom oder Chelsea an. Da sah es genau so aus mit dem Ballbesitz-zu-Tor Verhältniss!
    Und auch die Bayern-Fans machen sogar mehr Stimmung als "deine Pillendreher-Truppe" aus Leverkusen, tut mir Leid aber ist so ... insbesondere gegen Ende der Saison, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema ! Wen hat man denn heute 90 Minuten gehört? Sogar bei der anschließenden Feierei der "Italiener" , wohl eher der INTERnationalen Manschaft aus Italien, hört man größtenteils nur die Bayern, so war es nicht nur heute! Auch die Stimmung in der Allianz-Arena ist längst nicht so schlecht wie sie geredet wird, wohingegen in Leverkusen es zum Beispiel auch nur eine kleine C-Block-Kurve gibt, die Ab und An mal Stimmung macht.

    Die Saison von Bayern München war herausragend und nur weil sie jetzt nicht das Champions-League-Finale gewonnen haben, prügeln jetzt schon wieder viele auf sie ein. Bayern hat Deutschland würdig vertreten und das sollten viele mal deutlich mehr anerkennen als immer nur diese selben alten schwachsinnigen Hass-Parolen von sich zu geben. Sie sind spielerisch UND finanziell Vorbild in Deutschland und Europa und werden zukünftig auch wieder eine große Rolle im internationalen Geschäft spielen.
     
  15. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ich kann niemand verstehn, der auch nur 1% Sympathien für InterNazionale Mailand hat.
    Typischerweise muss man in Deutschland heutzutage leider fest damit rechnen, dass es
    prinzipiell Fans für die Gegner gibt. So wie natürlich auch heute beim Public Viewing.
    .
    Verfickte :angry: :angry: :angry: Schlimmer gehts nimmer.
    Höchstens diese Mourihno-Gruppies, igitt!!!!!! Wäh, bäh, KOTZ
    Die Niederlage ist ja schon schlimm genug, aber dann noch solche ekligen Fanboys !!!


    PS_: aber ganz ehrlich, wer kann sich schon mit so nem hässligen CL-Sieger freuen? Niemand...
    außer Mourinho Fanboy-Groupies.



    Wer will schon sehn , wie Inter jubelt? Niemand natürlich, außer ein paar Sado-Maso-Freaks!
    Hut ab SAT1 wenn das wirklich so war, glaub ich ja nich, aber damit würden die bei mir auf Platz 1 der deutschen TV-Sender aufsteigen. Mir reichen schon die unterwürfigen deutschen Fußball-Reporter, da könnt ich jedes mal explodieren wegen diesen .......
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    So sehen schlechte Verlierer aus ... bist Bayern Fan nä ? ^^ Okay ich bin BVB Fan, aber natürlich sollten die Deutschen auch zu Bayern halten ! (5 Jahres-Wertung)

    Inter war einfach besser und hat verdient den Pott geholt....
    Wenn ich da immer diesen Müller sehe..der braucht noch viel Zeit um auch gegen so Top Mannschaften Tore zu erzielen.

    Letztendlich hat Bayern sich gut geschlagen und einige gute Chancen herausgespielt, aber genau durch die Effektivität auf Inters Seiten, wurde gestern das Spiel entschieden.

    Schade auch wegen dem 4 CL-Quali Patz, aber dann eben beim nächsten mal
     
  17. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So jetzt komm ich mal zu Wort nach der fetten Winner-Feier gestern abend!

    Also ich schrieb gestern noch, dass ich den Bayern ein Tripple gegönnt hätte, obwohl mein Herz für Inter war. Aber so wie die gestern gespielt haben... das war sicher nicht Finale-Würdig..

    Ich meine die Bayern können es doch, das haben sie so oft bewiesen, wie stark sie seihen können. Auch mit ein schwachen Müller und Badstuber...

    In erster Linie hat einfach die Geschwindigkeit gefehlt und das braucht man, wenn man gegen eine starke defensive Mannschaft spielt wie Inter. Sie haben es versucht, sich stück für stück nach vorne getraut aber um so näher sie kamen um so enger wurde die Abwehr...

    Viel zu viele Bayern-Leute in der geg. Hälfte und dann wartet Inter einfach ab... ein Ballverlust und schon gehts nach vorne und alle Bayern-Stars werden komplett überrollt..

    2 Schüsse aufs Tor und zwei mal trifft Milito. 100%tiges Inter-Spiel.

    Man kann auch spekulieren, ob Micheles nichts mehr wagen wollte wegen seiner Gelben, aber ich bin der Meinung... No Risk No Fun, das ist ein Finale und wenn er Rot sieht, dann muss Van Gaal eben Umbauen... mit 10 Mann kann man auch gewinnen.

    Bayern war taktisch nicht im Spiel, gute Chancen dabei die einfch nicht genutzt wurden. Robben versuchte sein Ding zu machen, immer rannte er nach innen und wollte mit seinem Linken abschliessen, immer war eine Mauer davor..

    Ribery hat in diesem Spiel gefehlt!

    Wir haben verdient gewonnen!! Inter 4 ever
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand



    die drogen die dir beim public viewing untergejubelt wurden haben dir offensichtlich nicht gut getan

    geh mals in bettle ausschlafen morgen sieht die welt wieder anders....oder auch nicht.
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    omg hier wird aber viel dünnschiss gelabert

    wenn Bayern diese Spieler nicht gehabt hätte, wäre Bayern nie so erfolgreich gewesen. Gomez hat auch einige Tore in der BuLi geschossen und Badstuber ist ein klasse Innenverteidiger. Van Gaal musste ihn nun nach außen setzen, weil bayern noch einen guten Linksverteidiger braucht. That´s all.

    Und zu dem Spiel...
    Hätte Müller den in der 46. Minute rein gemacht dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen, aber leider lief gestern überhaupt nichts. Keiner hatte wirklich einen guten Tag. Aber was solls, denn niemand hat erwartet, dass Bayern dort im Finale spielen wird. Es war einfach nur einer Überragende Saison nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich zurück gekämpft und alles gegeben. Das ist der Erfolg nun mit dem Double und das erreichen des CL-Finale.

    Und ich verstehe auch nicht wie man als Deutscher bzw. also Deutscher Fußballfan für Inter sein kann. Bayern hat Deutschland sehr souverän vertreten und das ist nun leider Pech für die 5-Jahreswertung. Hätte sich HSV nicht so dämlich gegen Fulham angestellt dann hätten wir das Problem gar nicht erst gehabt.

    Im ganzen hat Bayern einer super Saison gespielt und van Gaal ist ja noch länger dort und es wird eine neue Ära geschaffen und wer weiß vll wird der Pott ja 2012 im eigenen Stadion klar gemacht
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Mir fällt da gerade ein schönes Lied ein

    Durch München weht ein kalter Wind
    Menschen hasten tränenblind
    Weil sie so verzweifelt sind
    In der Stadt herum

    Fahles Licht im Hofbräuhaus
    Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
    Zieht dabei die Stirne kraus
    Und bleibt einfach stumm

    Sogar den Bäumen hängen die Blätter
    Schlaff herunter wie Lametta
    Alle Vöglein singen Moll
    Ganz München beklagt sich immer wieder
    Und man fragt sich
    Wie es weitergehen soll

    Freudentaumel zieht durch's Land
    Von Nürnberg bist zur Waterkant
    Alle singen Hand in Hand
    Bayern hat verloren!

    Links und Rechts und Zick und Zack
    Das Münchner Schickeriapack
    Kriegt endlich wieder auf den Sack
    Bayern hat verloren!

    Ganz besonders schön ist
    Das Gesicht von Uli Hoeneß
    "Wir war'n ganz klar besser als die!"
    Ich denk mir verdrossen
    "Na, wer hat ihn denn verschossen?"
    '76 vergessen wir nie!

    Ein leichter Gegner eigentlich
    Machte die Stars heut lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich
    Bayern hat verloren!

    Franz und Ottmar sitzen da
    Wie ein altes Ehepaar
    Langsam wird auch ihnen klar
    Bayern hat verloren!

    Wie Amateure, wie Amateure,
    Ich mach die Säge
    Bayern hat verloren!
    Wie Amateure, wie Amateure,
    Weißwurst macht träge
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!


    Sooo und jetzt dürft ihr mich schlagen ;D
     
  21. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut mit na niederlage klar komme!

    ich glaub ich habs gestern schonmal geschrieben. war absolut verdient. bayern war nicht clever genug. inter hat das gut gemacht und verdient die champions league gewonnen.

    bayern hat wieder mal bewiesen, dass sie die beste manschaft deutschlands ist und beide nationalen titel geholt. international hat man nach 8 eher nicht so erfolgreichen jahren, dieses jahr wieder deutlich an renomee dazugewonnen...

    dazu kommen noch ca. 60 millionen aus der cl. und die vertragsverlängerung von ribery. außerdem haben wir einen kader mit extrem viel poitential... was will mal also mehr?
     
  22. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Jaaa so ist das eben, wir haben verloren. Passiert, was soll man machen. Ich finde es nicht schlimm, wir haetten zwar das Triple holen koennen aber es wollte halt nicht so. Mueller macht das ding in der 46.min in der bundesliga rein, gestern war es nicht der Fall.

    Inter hat wie immer gespielt, hinten rein und dann Kontern, Verdammt haesslich aber verdammt erfolgreich. Milito, Respekt, hab schon Angst vor der WM.

    Dann werden wir halt naechstes jahr angreifen oder danach, dann hat ein Mueller mehr Spiele auf dem Buckel und macht dann so ein ding rein, denn haette Mueller das ding gemacht, waere das Spiel ganz anders ausgegangen. Uebrigens, im Stadion gestern, habe ich nur die Bayernfans gehoert.

    Bin dann gestern noch mit meinen Leuten auf ne Kirmes gegangen mit dem Bayern trikot und ich muss sagen, es hat sich geil angefuehlt. So viele fremde Leute kamen an und meinten "Respekt an die Bayern, leider verloren aber naechstes Jahr greifen se wieder an und viellt Erfolgreicher". Einer meinte: " Ich bin Bayernhater Nr.1 aber Bayern hat bei mir in der Sasion sehr viele Sympathiepunkte gewonnen". Und so ein Satz freut mich natuerlich, ehrlich. Natuerlich waren auf Jugendliche die Scheiß Bayern gerufen haben oder Inter Mailand aber das ging bei mir links rein und rechts wieder raus.

    Wie gesagt, Schade ! Aber Bayern wird wieder angreifen, wir haben sauviel kohle eingespielt in der CL, wir sind Meister ! wir sind Pokalsieger ! 2ter in der CL! Geil!

    Ich bin stolz auf meine Bayern, haette nie gedacht das wir das alles erreichen wuerden.


    FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER JA SO HEIßT ER MEIN VEREIN, JA SO WAR ES UND SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN !!!
     
  23. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ganz genau!
    Es war echt eine hammerstarke Saison von Bayern.
    Ich hätte nicht mal gedacht das sie Meister werden und was nun?
    Meister, Pokalsieger und zweit bester Verein Europas.
    Ich bin echt stolz auf meinen Verein.
     
  24. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Du König! Wie konnte ich das nur übersehen. Verdammt verdammt. Der Ball war nicht mal ansatzweise so gut und scharf geschossen wie die Dinger sonst. Im Grunde hatte Cesar nur diese eine Szene (wo er wirklich was leisten musste, was ist mit Butt als der das Ding von Pandev gehalten hat? Wäre das nicht der Todesstoß gewesen für die Bayern? Senior um-ecken-denken) und da willst du dann den Mann des Spiels festmachen? Mann des Spiels war ganz klar und mit Abstand Lahm, wer was andres behauptet lügt einfach nur dreist und sollte dafür bestraft werden. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern aber rumlügen is nich drin.

    @ highpinger wem willst du hier was von Stimmung bei den Bayern erzählen? Wir wissen alle, dass es deutlich besser geht. Da braucht man sich auch nichts schön reden, ist leider so. Muss man sich auch nicht für schämen - wieso auch, dafür seid ihr Meister etc.

    @ Clic - was willst man mehr? Das Triple Hört sich jetzt mies an, ich weiß. Aber es geht halt immernoch mehr.


    Ich möchte nochmals anmerken, dass ichs einfach nur traurig finde wieviel Ticker und Jubelposts hier wieder zu sehn waren....schämt euch was!
     
  25. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    trotz der 2:0 neiderlage und dem wissen das sie nicht einmal EIN tor geschossen haben steh ich voll hinter den jungs.
    was mich ein bisschen wurmt ist die tatsache, dass lucio ebenfalls ein hammer spiel gespielt hat .. und bayern ihm nicht einmal seinen vertrag für 2 jahre verlängert hat .... ohh man.
    aber was erwartet man eben mit nur einem richtigen topstar. Unser Uli plant eben in die Zukunft, denn während nach und nach alle top vereine untergehen durch ihre finanzielle lage, weil ja jeder meint er muss die "galaktischen" in der mannschaft haben wird bayern bald der erste schuldenfreie verein sein !!!!!
    trotz alle dem das double is da und van gaal hat jetzt viel und lange zeit mit den jungs zu arbeiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.