Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    Na was wohl, nächstes Jahr den CL Titel .


    Schade, schade, das wäre das Sahnehäupchen der Saison gewesen wenn wir die CL gewonnen hätten, ich bin trotzdem zufrieden mit dem Team, und wer weis, falls wir nächste Saison ins Finale kommen und Ribery kein scheiss gebaut hat und nicht gesperrt wird, dann geht es evtl. anderst aus ^^.

    Wenn Müller den Ball in der 46 reinhaut dann kann das Spiel einen ganz anderen lauf nehmen, aber nunja, er wahr bestimmt sehr aufgeregt, er ist noch Jung da kann das schonmal passiern...

    Und die Italiener hier brauchen gar nicht groß stolz sein.... es hat kein Spieler aus Italien in der Startelf gespielt, es wurde auch nur einer eingewechselt Materazzi. Inter hat mit Italien so gut wie nix am Hut (wenn man sich die Mannschaft so anschaut), das einzige ist das Inter aus Italien kommt, das wars.


    @Siemens

    Du weist hoffentlich das dieser Name geschützt ist, und dein tolles Lied, entspricht leider nicht der wahrheit, weil nach diesem Spiel/Saison kann man auf den FC Bayern als Fan stolz sein.


    mfg warex
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Das Spiel hätte auch gestern anders laufen können,
    aber in allen betrachtet hat Inter mehr als verdient gewonnen!

    Ich war gestern als deutscher beim Spiel mit 3 Italienische Freunde zusammen gehockt
    und ihr könnt euch ja vorstellen wie die abgegangen sind!
    Hatte zwar noch unterstützung von einen Kroatischen Freund
    aber der war mehr enttäuscht als ich!
    Und zu den ganzen Bayernhater
    mehr braucht man zu euch nicht sagen, ihr hättet negativ gepostet wenn Bayern sogar Inter
    mit 5:0 deklassiert hätten und ihr macht es sogar wenn sie verlieren,
    ihr findet immer einen Weg sie schlecht zu machen aber naja.. irgendwann werdet ihr auch mal erwachsen!"
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Schade dass es nicht geklappt hat..war nicht der beste Tag den Bayern da erwischt hat. Altintop hat seine Leistung nicht abrufen können, so wie gegen Lyon. Olic war sehr agressiv und laufbereit, was mir sehr gefallen hat..nur öfter mal schlampig am Ball.
    Nur die Innenverteidigung war wohl überhaupt nicht Cl-Finalereif..Für mich war es immer..auch noch vorgestern der Schwachpunkt. Sie ist nicht schlecht, aber für größere Ziele nicht konstant genug.
    Weil so leichte Spielzüge, auch bei den TorCHANCEN, kann man leicht durchschauen, wenn da einer nach vorne läuft in den Strafraum muss doch einer mitlaufen. Obwohl ich Demicheles mag, denke ich dass er wohl auf die Reservebank müsste. Van Buyten lässt sich so leicht, nur ein kleiner angetäuschter Pass und er lässt sich so leicht ausfummeln. Das war nicht seine einzigste schlechte Aktion. Ich schrie schon vorher wie verrückt greif an. Der lernt nicht aus Fehlern dazu.

    [Und dann holt Van gaal die deutschen Klose und GomezXD Die haben dann mal das Spiel richtig aufgemischt^^ Aber was soll man machen wenn man nix anderes zur Auswahl hat.
    Für die nächste Sasion würde ich mir einen schnellen und gleichzeitig harten Innenverteidiger holen. Vidic war ja schon so im Gespräch. Da sieht man dass der Trainer und Vorstandsstab die Schwächen sieht. Der ist perfekt. Für den Sturm muss ein Eiskalter Vollstrecker kommen, wie das Milito wunderbar macht oder Villa gegen Bremen. Fällt mir aber keiner grad ein. ]

    GLÜCKWUNSCH AN MAILAND FÜR DEN VERDIENTEN SIEG
    Sie haben die Schwächen der Bayern ausgezeichnet genutzt.

    BAYERN TOLLE SAISION
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Würd das Spiel gerne in kompletter länge nochma anschauen, kennt jmd ne Seite wo man das komplette Spiel anschauen kann?
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    ich weiss ja nicht wie weit deine mannschaft gekommen ist, aber ich glaub den dfb pokal haben sie sich nicht geholt? ahh das waren die bayern
    und wie schauts aus mit deiner mannschaft in der bundesliga? acchhja das waren ja auch die bayern . und in der CL ?? ach. da standen ja auch nur die bayern im finale.
    junge junge junge die bayern rollen nächstes jahr einfach wieder über all die deutschen mannschaften und holen sich (ich wünsche es mir so sehr) nächstes jahr den CL pokal
    kopf hoch jungs
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    sollte ich auch mal machen. aus meinem vorsatz, nicht so viel zu trinken um das spiel bewusst mitzuerleben, wurde leider nix. aber ich werds mir nich nochmal ansehen. wird hier bestimmt bald hochgeladen...

    man brauch ja noch ziele. nächst jahr halbfinale, und 2012 holen den pott dann in münchen!
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    HAHA mich über PN dumm anmachen, aber dann nur ne Zusammenfassung (wenn überhaupt) gesehen? Junge du bist so schlecht, aber jaja Hauptsache die Eintracht ist besser als FC Bayern die haben ja genauso gegen uns gewonnen wie Inter gestern....

    Die orginal PN von ihm:

    Und nach meiner antwort drauf war er aufeinmal Barca Fan....

    vLaVa komm tun uns den gefallen geh doch mal fürn paar Tage offline!
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Spiel Satz und Sieg.

    Ich hab das Spiel komplett gesehn.

    Ich habe geschrieben"NOCHMAL" schauen. Denken -> Posten. Oder meinst du ich denke mir das alles in meinen Posts aus...ja das könnte ich eigentlich machen. Einfach irgendwie mir selbst den Spielablauf vorstellen und dann hier drüber schreiben damit jeder denkt "WTF"

    Fand wirklich niemand hier den Schiri so schlecht wie ich?
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    wie gesagt ich weiß nich mehr viel vom spiel. aber ich hab mich zwischendurch mal aufgeregt. aber nix wildes fand ich. zmd. hat er das spiel nicht entschieden. war glaub ich aber auch nicht das schwierigste spiel für nen schirri..
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    doch, gibt Demichelis gleich ne Gelbe karte und nimmt ihn damit gleich aus den Spiel, bei Inter braucht es erst 3 Fouls um ne Gelben Karte zu geben. Sonst ging er eig.
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    + die gelbe für van bommel war das traurigste was ich je gesehn hab.

    Ich fands echt traurig wie er bei den Bayern jeden Zweikampf zurückgepfiffen hat aber bei Inter nicht. Bestes Beispiel die langen Bälle...Bayern geht einmal zum Ball, normaler Zweikampf direkt abgepfiffen. Auf der andren Seite langer Ball zu Robben, der Interspieler klettert ihm auf die Schultern, macht Bockspringen oder sonst was...

    Ich finde aber man hätte auch mal 11meter geben können....ich mein was haben die arme da oben in der Luft zu suchen - ist der so ein Aufstellermännchen wo Luft durchfließt und die Arme dann so flattern?
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Stimmt, die gelbe von Van Bommel war echt traurig. Elfmeter, kann man geben, ich meine auch, was haben die Haende da verloren ? Der hat den arm ganz ausgestreckt, naja was soll man machen, ist vorbei das spiel
     
  13. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Ja es gab schon einiege Situationen die man bei Inter pfeifen könnte..das mit den Armen hab ich auch nicht verstanden..zwar meinten alle Freunde, ja iwohin müssen seine Arme, aber der muss ja nicht gleich so tun als ob er hoch hinaus will. Aber so ist Fußball..
    Mich hat mehr dei Situation mit Van Bommel Gelb sehr gewundert. Für was hat er gelb bekommen? Wer hat die erklärung?
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Man weiß es nicht...vielleicht weil der Schiri meinte er wäre zu hart reingegangen (was absolut lächerlich ist), oder es ein geblwürdiges foul war (auch lächerlich) - oder weil vB sich eben aufgeregt hat und davor schon mündlich verwarnt wurde (auch lächerlich.)

    Keine Ahnung obs dazu was offizielles gibt. Aber im Grunde ist das Spiel vorbei - wäre nur mal interessant zu erfahren

    Edit @ chrisTucker meint:

    Hat ja auch niemand was andres behauptet. Ich denke nur, dass es auch mal gesagt werden muss. Ich fand den einfach nicht gut

    Und die Bayern erinnerten an das Spiel gegen Lyon - nur waren sie diesmal Lyon. Da ging dann einfach nichts zusammen. Das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen wenn die IV nicht so gewackelt hätte-.
     
  15. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    entscheidungen hin oder her.
    wenn man sich mal genau vor augen nimmt wen inter als gegner hatte bis sie im finale standen UND dann die gegner der bayern anschaut bis zum finale ....
    inters abwehr stand einfach zuu gut. man hat gesehen, nach jedem ball verlust sind alle in die "gummi wand" zurück . :/
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Schade das die Bayern es nicht gepackt haben.
    Evtl, wäre das Spiel anders gelaufen wenn Müller getroffen hätte... :-(

    Insgesamt hat Inter aber einfach reifer, abgeklärter gespielt und im Endeffekt auch verdient gewonnen.

    Naja vielleicht nächstes Jahr wieder
     
  17. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Mh... ich fand jetzt persönlich, dass die Bayern selber gar nicht so schlecht waren.
    Aber bei teilweise 8 Mann in der Abwehr bei Inter + einen Torwart der nun wirklich nicht von schlechten Eltern war ist es eigentlich unmöglich da durchzukommen...

    Ich fand nur das 0-2 war echt lächerlich, war eine 4 vs. 2 Situation, wenn die Bayern anders reagiert hätte und unser Torwart nicht so weit rausgekommen wäre, dann hätte das ganze schon anders ausgesehen. ~.~
    Aber gut Milito hats halt rausgerissen für Inter, sonst hätten die nichts erreicht mit ihrer fetten Abwehr...

    Aber kann man nichts machen Inter hat es halt gerissen...
    Nächstes mal gewinnen wir. ! x)
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    wie ich mir schon gedacht hatte sind die bayern voll in die inter falle reingetappt.

    es war mehr als klar das inter die gute alte mauer hinten stehn hat und dann mit den schnellen eto und milito kontern wird.

    und die bayern haben die einladung weit vorne zu stehen freudig angenommen.

    und wenn mann dann noch bedenkt das die bayern ohne wirklichen stürmer spielen wollten sag ich nur ganz klar fehler von van gaal.

    der hat echt gedacht das die bayern sich da vorne wenn inter mit 10 leuten das abwehrbollwerk hinstellt das seine meine sich da einfach mal in den strafraum dribbelt und die dinger einnetzt xD


    was barca mit ihrem kader nicht schafft schaffen auch die bayern nicht.

    sie hätten wenigstens einen "stoßstürmer" vorne drin haben müssen von anfang an auf den sich die verteidigung hätte konzentrieren müssen.

    um eventuell die lücken zu reißen oder aber mal mit ner guten flanke zu punkten.

    das ist immerhin das CL finale wie kann man da so leichtsinnig und arrogant sein und zu glauben das robben das spiel mal wieder alleine gewinnt.

    naja mich solls am ende nicht stören ich hab mein geld sicher auf inter gewettet ^^

    versteht mich nicht falsch ich war als deutscher auf der seite von bayern aber als ich die aufstellung wusste war mir mehr als klar das die verlieren würden.

    naja vll klappts in 10 jahren wieder
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Mal kurz was anderes zum Finale.

    Fand nur ich die Werbung in der Halbzeit so genial?
    Mit Rooney und Ribery, Ronaldinho und C. Ronaldo.
    Ich musste ja Herzhaft lachen, als Rooney aus seinem Bauwagen kam, mit Vollbart und auf dem Plakat Ribery drauf war, in den Nationalfarben von Frankreich.

    Zu gut gewesen die Werbung ^^
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand


    jo die werbung ist echt geil gewesen stimmt schon ^^
     
  21. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    So, für die Leute, die die WErbung nicht gesehen haben.



    So muss Werbung sein.
    (ist wohl schon länger draußen, aber naja.)


    edit:
    Vernichtet Rooney den Federer im Tischtennis?
    ROFL
     
  22. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Haste n Link? Hab in der HZ ne Runde Fifa gezockt weil ich bessere Einwechslungen tätigen wollte als LvG

    Edit meint: Wie du 1Sekunde schneller warst

    Werbung gefällt
     
  23. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Der Fußballlehrer hat gesprochen Leute, Verbeugt euch ! Kniet nieder ! :klatsch:

    _

    Geile Werbung!
     
  24. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Alter...


    Muss man nichts zu sagen.
    Weil er halt auch recht hatte...

    Traurig
     
  25. 23. Mai 2010
    AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand

    Die Werbung war ja mal der oberhammer in der Halbzeit. So kann sich Werbung sehen lassen Die Hintergrundmusik (Focus - Hocus Pocus) passt auch noch super.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.