#176 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand beide taktisch fürn *****??? hast du gesehen, wie inter in barcelona zu zeht fast nix zugelassen hat? hast du gesehen wie dominant bayern in den letzten wochen aufgetreten ist? also ich denke taktisch sind beide manschaften extrem stark! und jetzt sag nicht, inter hätte sich gegen barca ja nur hinten reingestellt. klar ham sie das gemacht. aber jede andere manschaft auf dieser welt lässt da mehr chancen zu als inter. ist zwar nicht schön anzusehen aber ich denke darum ging es den italienern auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#177 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand bayern spielt nur durch robben stark. kein robben und schon kriegt bayern nichts auf die palette taktisch was auf den kasten zu haben, bedeutet für mich richtig guten fußball zu spielen und nicht alle bälle rausbolzen. nur weil die ne gute defensiv leitsung gebracht haben, heißt das noch lange nicht, dass das die taktiker schlecht hin sind. + Multi-Zitat Zitieren
#178 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Dein Fussballverstand ist sowieso minimal und dumm ! Alleinschon taktisch gesehen sind die beide schlecht . Das sind zurzeit die besten europäischen Mannschaften , die zurzeit aufeinander treffen und plötzlich taucht hier ein FC Köln Fan auf , der nicht mal weiß ....wie ein Fussball aussieht und macht sich wichtig . Ich denke es wird ein richtig knappes Spiel ! Alle müssen für Bayern sein . Es geht generell auch um den 4 . CL PLatz , aber ich denke Bayern wird das schaukeln und Hamit muss wirklich sein Spiel seines Lebens machen . + Multi-Zitat Zitieren
#179 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Natürlich ist Robben ein Weltklasse Spieler ABER ich kann das Robben Robben Robben kack nicht mehr hören. 1. Funktioniert Bayern als Mannschaft hervorragend und 2. Schon mal was von Olic gehört ? . + Multi-Zitat Zitieren
#180 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand 3. Oder schon was von Ribery (auch wen er heut nicht spielen darf!) und mir geht es genau so wie papamarius dieses extrem hochloben von Robben ist schon zu übertrieben... er ist auch nur ein mensch + Multi-Zitat Zitieren
#181 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Wenn Bayern im Finale steht gehört dazu nicht nur eine klasse Offensive sondern vielmehr eine starke Defensive und die hat glaub ich bis jetzt noch keiner erwähnt. Und eben auf diese Defensive kommt es heute Abend an, denn Inter ist genauso motoviert Geschichte zu schreiben mit dem Tripplegewinn wie Bayern. So ich fahr jetzt einkaufen und dann wird heute Abend schön gegrillt mit Fass und allem was dazu gehört. Viel Spass euch allen beim Spiel /e hahaha ^^ dafür gibt es ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#182 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand oder von schweinsteiger und van bommel? außerdem ist es das normalste auf der welt, dass die manschaft schlechter spielt, wenn robben nicht dabei ist. ist doch ganz kla. barca spielt auch schlechter ohne messi. manu spielt schlechter ohne rooney. köln spielt besser ohne poldi. chelsea ist schlechter ohne drogba usw. + Multi-Zitat Zitieren
#183 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand kannste lesen?! habe ich da irgendwie was von köln geschrieben?!?!?!?! fragt sich wer dumm und minimal ist, wenn man sich auf siganturen von anderen leuten beziehen muss ohne richtig auf den post einzugehen. fragt sich, wer sich wichtig machen muss, um andere nieder zu machen! werd mal erwachsen und akzepier mal die meinung von anderen!!!! wenn du meinen post richtig gelesen hast, habe ich keine symapthie für BEIDE manschaften!!! für mich sind (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) beide mannschaften zu unrecht im finale. inter hat sich an barca weitergeschummelt bzw vllt sogar geschummelt worden und bayern ist nur durch einen super spieler nicht beinahe 3mal rausgeflogen. nur weil die im finale stehen, sind es nicht die besten mannschaften der welt und ihr müsst mir nicht eure meinung aufzwingen, dass es keine besseren mannschaften zur zeit gibt! ich zwinge euch ja auch nicht auf, das barcelona die weltmacht im fußball ist! EDIT: BW an papa für die mühe bei dem threat + Multi-Zitat Zitieren
#184 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Najo zwischen die besten Mannschaften sein und zu Unrecht im Finale sein besteht ein Unterschied. Sicher sind Inter und Bayern nicht die besten Mannschaften der Welt. Barca, ManU und auch Real sind eigentlich besser. Wenn die sagen wir mal 10 mal gegeneinander spielen würden, würden Barca & co. mehr Siege davontragen als Bayern oder Inter. Trotzdem ist Barca nicht unschlagbar, die koennen auch verlieren, aber dann isses auch nicht gleich "unverdient, bzw. unrecht". Wieso soll Inter zu Unrecht im Finale sein? Wenn sie es mit 10 Mann schaffen gegen Barca nur 1 Tor reinzukriegen ist auch zu recht im Finale. Klar es gab ne Schiri Fehlentscheidung, aber die gabs es im Hinspiel auch, die zu nem Tor von Barca geführt hat. Und wieso ist Bayern zu unrecht im Finale? Gegen Lyon haben die super gespielt, da kannse nix gegen sagen. Gegen ManU konnten die das Spiel drehen, aufgrund einer dummen Aktion von Rafael. Wenn ManU mit ner 3:0 Führung net weiterkommt, selber Schuld. Und ja klar hat Robben nen großen Teil dazu beigetragen, und jetzt? Barca wär ohne Messi auch nur halb so erfolgreich, ManU ohne Rooney auch nicht der Bringer. Jede Mannschaft hat so ihre Schlüsselspieler. Bei Bayern gibts dazu sogar noch Olic und Ribery. Also zu unrecht ist da keiner im Finale und reingeschummelt hat sich da auch erst recht niemand. Klar sind Mannschaften nicht direkt die besten der Welt wenn die im Finale der CL stehen, bringen sie diese Leistung aber konstant, werden sie zu den besten. Also wenn Bayern die nächsten 2 Jahre mind. bis zum Halbfinale der CL kommt, können sie sich schon zu den besten der Welt zählen. + Multi-Zitat Zitieren
#185 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Warum ist immer wen ich von dir ein Post lese, irgendeine Dummheit enthalten! Was Bush für Amerika ist, gar nichts aber wirklich gar nichts und nur mal so nebenbei er ist auch kein Präsident mehr falls du das anspielen wolltest! Aber ich muss dir so nebenbei recht geben, FC Robben pfff.. Robben macht kein Stich wenn die Mannschaft nicht funktioniert! Manchmal ist es hier echt zu einfach, die neider/Kinder/ahnungslose oder vollprimaten zu erkennen! Ich hoffe für Deutschland das endlich wieder eine deutsche mannschaft nen dicken Titel holt! + Multi-Zitat Zitieren
#186 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Ich als Italiener muss ehrlich eingestehen, dass die Bayern eine gute Saison hatten und spielen derzeit sehr sehr stark. Und mit Val Gaal an ihrer Seite denke ich, dass ein Tripple drin ist. Ich hoffe natürlich, dass Milano das Ding macht, aber ich gönne es den Van GAALiatoren.. ich tippe aber trotzdem mal: 2:1 für Mailand FOR ZA M ILAN Achja zu den Spielern: Die Bayern machen ohne Robben, Olic und Ribery keinen Sinn, jedoch machen Robben, Olic.... auch keinen Sinn ohne Bayern. Fussball ist ein Gemeinschaftssport und ohne Teamwork klappt nicht viel. Ich meine keiner von den Bayern kann z.b eine so geile One-Man-Show hinlegen wie ein Messi...oder Ch. Ronaldo (!) aber wenn alle Bayern Stars so weit funktionieren wie z.b gegen Olympic oder gegen Bremen, dann funktieren auch Robben und Ribery und die Tore fallen wie nix... Aber erst einmal müssen Sie an die italienische Mauer vorbei Mailand ist bekannt für eine gute Defensive und die wird STEINHART sein!! + Multi-Zitat Zitieren
#187 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand /2So heute Abends gehts rund. Nach der starken Saison von Bayern, trau ich ihnen einen Sieg gegen die Italiener zu. Der Titel- und Pokalgewinn hat Bayern auf ein Hoechstniveau gebracht. Ich traue ihnen momentan alles zu. Wobei gesagt werden muss, dass Mailand ebenfalls auf Hochtouren ist. Haben ebenfalls die Meisterschaft + Pokal gewonnen. Trotzdem glaub ich, dass die Bayern das Ding heute Abend nach Hause schaukeln werden. Schade, dass Ribery nicht spielt, aber ich mach mir da keinen Gedanken. Was mich interessiert ist, wie Mueller heute Abend spielen wird. Er ist noch ziemlich jung und dann direkt so ein Finale in Madrid. Ich wuerde ihm ein gutes Spiel und vllt sogar ein Tor goennen. Lassen wir uns ueberraschen was der heute Abend bringt. Mein Tipp: 2:0 fuer Bayern + Multi-Zitat Zitieren
#188 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand jetzt übertreib mal nicht gleich!! ein zu 0 wirds nicht geben!! 100% + Multi-Zitat Zitieren
#189 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand ich seh rot. BAYERN-ROT!!! noch wenige stunden bis zur "unsterblichkeit". das zünglein an der waage wird für mich die leistung der bayern-abwehr sein. wenn sie die konter der mailänder erfogreich abwehren können, ist es nur eine frage der zeit und geduld bis es vorne klingelt. spätestens in der 2. halbzeit durch robben. ich hoffe, dass das spiel nach 90 minuten entschieden ist. elfmeterschießen ist dramatik pur - das würde mein herz nicht verkraften. wenn aber die "italiener" hinten wirklich mauern sollten, kann ich mir vorstellen, dass es mindestens in die verlängerung geht. Lange rede kurzer Sinn: Pack ma's!!! + Multi-Zitat Zitieren
#190 22. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand YouTube-Video Habe gar nicht mein Tipp hier gepostet, also ich denke das Inter mit 1:0 in Führung geht und Bayern mit Olic ziemlich an schluss ausgleicht! Und Bayern wird dann in Elfmeter schiessen gewinnen da Etoo verschiessen wird! + Multi-Zitat Zitieren
#191 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand ich will hier nicht ständig gegen eine bayern-wand diskutieren, nur weil die leute nicht verstehen, dass man mannschaften nicht lieben muss, nur weil die mal erfolg haben oder sich quasi den erfolg transferieren. mit neid oder sonst irgendwas hat das nichts zu tun. das ihr bayern-fans immer direkt mit sowas kommen müsst, mit euch kann man nicht diskutieren, weil ihr eh nur eine meinung habt. das ist einer der gründe, warum jeder andere fan ne abneigungen gegen bayern hat. die fans sind ja schon überheblich. akzepiert mal andere meinungen! zu GaaraDerWüste: es war für inter nicht nur eine fehlentscheidung^^ im hinspiel einen sowas von klaren 11m verweigert bekommen, ein 2m abseitstor wurde noch gegeben und im rückspiel auch nochmal klar benachteiligt worden. also wenn 2spiele so vermurkst wurden von den schiris, dann kann da ja was nicht stimmen, dann sollte sich die FIFA vllt auchmal hinterfragen. letztes jahr wurde ja auch schon ein halbfinalspiel verpfiffen (barca-chelsea). und bayern hatte gegen florenz auch mehr als glück. zum thema allgemein: ich kann beide mannschaften nicht ausstehen und werde auch für keine halten, aber für deutschland wäre es gut, wenn wir an italien vorbeiziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#192 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Das jetzt ungefähr dein dritter Post , wo du meinst das du nicht auf beide Mannschaften abfährst ? :lol: Wir wissen das schon muss nicht wiederholen . Ich denke Bayern gewinnt knapp 2 :1 . Bayern spielt offensiven Fussball und Inter dagegen defensiven . Bremen spielte auch defensiv und wurden vernichtet , aber Inter Abwehr zu knacken ist verdammt nochmal richtig richtig schwer. PS : Was ich bei manchen Leuten nicht kappiere , die hassen immer noch Bayern und die sind diejenigen die jedes mal Fussballdeutschland den ***** retten . Welcher Verein könnte denn im Finale spielen ????? Sagt jetzt nicht Hamburg ....dann lache ich mir den ***** ab . Wir müssen glücklich sein , dass wir überhaupt so ein Verein haben das als einzige Team richtige Weltstars in die Bundesliga holen kann . + Multi-Zitat Zitieren
#193 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand bis gestern wars bei mir auch freude aufs spiel. seit heut morgen ist es das nicht mehr... naja wenigstens kommt jetzt gleich der besuch. da bin ich abgelenkt und die nzeit zum anpfiff geht schneller rum... oh man in meinem nächsten leben werd ich anti-fussballer... ganz bestimmt... das hälst ja nicht aus! grad gelesen, dass fast die komplette manschaft von 2001 in madrid ist. nur brazzo, anderson und ottmar sind nicht dabei. selbst antonio di salvo ist am start:-D dann kanns ja nur was werden. mit nem oli und nem effe im stadion + Multi-Zitat Zitieren
#194 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand haha ja die zeit geht gar nicht rum so ein kack ey -.- das frisst einen von innen auf... ich glaub fußballfans sterben früher! + Multi-Zitat Zitieren
#195 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand AHHHHHHHHHHH ICH BIN SO AUFGEREGT!!! NOCH PAAR STD DANN GEHTS LOS : ))) WENN ELFMETERSCHIESSN IS DANN AMCH ICH DEN FERNSEHR AUS WEIL DAS WÜRDEN MEINE NERVN NICHT MITMACHEN!!! AUF GEHTS BAYERN WIR SCHAFFEN DAS!! (; + Multi-Zitat Zitieren
#196 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Also bin eigentlich kein bayern fan hoffe aber trotzdem das sie gewinnen wird aber schwer. ich tippe mal auf 2:1 für bayern. + Multi-Zitat Zitieren
#197 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand versteh ich jetzt iwie nicht: Vor dem spiel waren alle für bayern und haben hier rumgeschrieben "zu null" und jetzt sind die ersten paar beiträge nach dem tor sowas von anti-bayrisch! + Multi-Zitat Zitieren
#198 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand aber sind häufiger in der hälfte des gegners und kommen zum abschluss auch wenns ungefährlich ist. aber ist egal, inter machts und das ist wichtig 8) die machen noch das 2-0 weil bayern kommt und dann wars das liegt daran dass hier diejenigen schreiben dir vorher auch schon anti bayern waren und die bayern "fans" hier nicht schreiben weil sie schon am heulen sind oder was weiß ich + Multi-Zitat Zitieren
#199 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Van Gaal legt jetzt in der HZ nochmal nen Schalter in der Mannschaft um, das wird noch ein Sieg für den FCB + Multi-Zitat Zitieren
#200 22. Mai 2010 AW: Champions League FINALE: FC Bayern München - Inter Mailand Hört mit euren Einzeilern + Tickerposts auf!!!!! 1. Altintop darf nie wieder den Kopf hinhalten, war jetzt 2x so. 2. IV MUSS mitlaufen, generell in der abwerh aufmerksamer werden weil die EINFACHEN Doppelpässe die ich in der Kreisliga seh klappen da wie sonst was (Inter). 3. Demichelis muss raus, der darf anscheinend nich mehr zum Kopfball 4. Da sind wir beim nächsten Thema, Kopfbälle GEWINNEN! 5. MIlito nicht immer so einfach reinspielen lassen. Wenn sie ein paar der Punkte verbessern kriegen sie zu 100% keinen mehr. offensiv schnelle aber kurze pässe, oder lange aber harte (robben). Mehr über Robben. Öfter quer laufen und anbieten. Schaun wir mal dann sehn mer schon Edit meint @ fuxor: Hauptsache Italien! + Multi-Zitat Zitieren