Champions League Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 25. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt die Champions League 2008/2009

  1. FC Barcelona

    130 Stimme(n)
    60,5%
  2. Manchester United

    85 Stimme(n)
    39,5%
  1. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Quatsch die sind schon 20 mal oder so meister geworden. aber das erste mal das triple geholt

    glückwunsch an barca haben gut gespielt und verdient gewonnen

    messi =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Barca ist/war einfach das Maß aller Dinge diese Saison. Das war mir schon nach dem Spiel gegen die Bayern klar. ManU hatte nichtmal den Hauch einer Chance! Wobei ich aber meine, dass Iniesta der Mann des Spiels war und nicht Messi - obwohl der teilweise auch stark war und mal durch 4-5-Mann durch ist!

    Glückwunsch Barcelona!

    PS: Der Weltfußballer des Jahres war wohl mal der größte Witz, oder ?
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    na dann herzliche glückwuensche


    ... war so klar

    /bob, ja war der grösste witz
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Yeah, Barca holt sich das Triple!!!
    Wunderbares, überhaupt nicht langweiliges Spiel. Ich war überrascht, dass Manchester sich nicht von dem 1:0 erholen konnte. Danach ging nichts mehr für sie, obwohl man bei so einer Mannschaft eigentlich das Gegenteil erwarten durfte. Was ich geil fand, war, dass Barcelona immer dann ein Tor geschossen hat, wenn Manchester grad in einer stärkeren Phase war. Das gibt psychisch natürlich eins auf den Deckel. ^^

    Ich fand es sehr übertrieben, dass das Spiel zum Duell von Ronaldo und Messi hochstilisiert wurde, aber die Medien werden jetzt wohl schreiben, dass Messi nun der beste Fußballer der Welt ist.
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    schade dass Manu so schlecht gespielt hat,
    finale war nicht so toll.
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    So überragend wie die gespielt haben, poah, nur geil!
    Habe aber nicht erwartet das Manu so schwach spielt!

    BARCELONA OHHHHHHH BARCELONA
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale


    Was geht denn mit dir ab ???

    Das war heute der 3 CL Sieg für Barca


    {bild down}





    .
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    serh gut,war für barca und die haben es geschafft...lol..Ronaldo...was für ein schlechter Verlierer!
    naja..Barca ging nachdem 1zu0 ab..hätten die das Tor nicht gemacht,wäre es vielleicht anders abgelaufen
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Meine Glückwünsche an Barca.
    Diese Mannschaft hat den Titel einfach verdient gewonnen.
    Spielten schönen Fussball, teilweise war sogar Einbahnstrassenfussball zu sehen.
    Manchester kam nie richtig zum Zug und war in allen Belangen unterlegen. Der Weltfussballer des Jahres hat heute nicht seinen gerade besten Tag erwischt. Da war Messi einiges besser, wobei man auch sagen muss, dass Iniesta zu den besten Spielern des Abends gehört.
    Hut ab vor der Leistung der Katalanen.
    Matrix21
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    hab ichs doch gwust sie gewinnen !!!

    Messi und kopfball geil^^
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    war eigentlich von Barca zu erwarten, nach den ersten 10 Minuten wars eigentlich noch Barca die so richtig am Drücker waren

    von daher haben sie in meinen Augen eigentlich auch verdient gewonnen

    Manu wirkte nach dem Gegentor wie im Schockzustand, die ersten 10 Minuten dachte ich echt ManU macht es aber dem war nicht so

    Glückwunsch zu diesem Arbeitssieg
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ganz komisch schwaches spiel von ManU.....als ob die alle im tiefschlaf waren und nicht wirklich wollten....

    naja...verdient hatte es barca schon, aber die hätten nicht im finale stehen dürfen...
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ich hatte auch für barca gestimmt.... und es wohl die größte demütigung, das der kleinste mann auf dem platz, en kopfballtor macht =)
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    die wurden alle in der premier league geschont , normal hätten die extrem fit sein müssen.
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    jep....und es hat sich wieder gezeigt dass ronaldo eine kleine heulsuse ist und ein schlechter verlierer,..
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Naja heut hat er die Tränen einigermassen zurück gehalten.
    Manche menschen gehen halt anderst mit emotionen um.
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    ohje, was für ein scheiß final-spiel war das!
    wär dieses erste duseltor nicht gefallen wär das spiel vielleicht noch interessant geworden aber so haben nur zwei mannschaften versucht nichts zu versuchen...
    da hätte ich lieber ein taktisch mit kampf versiertes manu gegen chelsea gesehen als sich die zeit von so nem sh*t nehmen zu lassen. chelsea wäre die einzigste mannschaft (die den komplettesten fußball spielt) die sich den titel schon letztes jahr verdient hätten.
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    jaaaa barca.

    hammer. war glaub kein gutes spiel aber wen juckts.
    bin so happy das sies gepackt haben.

    manu hatte iwie nie richtig druck aufgebaut kamen kaum zu chancen, so wie ich das neben dem saufen mitbekommen habe^^

    3er pack titel ist somit perfekt!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Insgesamt war das Spiel langweilig.

    Schön und gut, die Tore waren gut, vorallem das von Messi war Weltklasse und die Spielzüge waren auch schön, aber ein Finale ist erst interessant, wenn beide Mannschaften überragend sind.

    Am Anfang war ManU nicht schlecht, hätten auch führen können, aber danach wurden sie ja qusi überlaufen.

    Naja, ich freu mich trotzdem für Barca.
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Wer verliert schon gerne? Gute Verlierer werden auch keine Gewinner, da für mich dann zwar Anerkennung für den Gegner vorhanden ist, aber auch fehlender Ehrgeiz, Selbstvertrauen und Stolz (aber das mal nur nebenbei^^)!

    Das Spiel ingesamt war nicht sooo spannend wie ichs mir erhofft hab. Am Anfang sahs zwar stark danach aus, dass ManU die Sache in der Hand hat, aber nach Eto'o's Tor, das für mich wie aus dem Nichts gefallen ist, war bei ManU auf einmal ein Bruch im Spiel, der sich bis zum Ende hin gezogen hat. Barca hat sich zwar mit der Hilfe vom Schiri ins Finale gemogelt, aber über die ganze Saison betrachtet war es schon fast die logische Konsequenz, dass sie den Titel holen. Die waren dieses Jahr einfach das Maß der Dinge. Nur Chelsea hätte ichs mehr gegönnt.
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Wohl eher den hässlichsten Mauerfussball



    Also naja bin glücklich ueber das Ergebnis. Barca hat den Patzer vom Halbfinale durch die Leistung im Finale weggemacht und steht jetzt da wo es hingehört, an der Spitze des europäischen Fussballs. Also wer so nen schönen Angriffsfussball spielt und sogar einen Gegner wie ManU mit 2:0 ( hätte auch locker 4:0 sein können, sage nur Pfostentreffer ^^) besiegt hats net anders verdient.
    Messi is einfach hammer ^^ so jung und so ein Talent. Weiss garnicht ob der sich ueberhaupt noch steigern kann. Also wenn der in den nächsten Jahren noch besser wird, wird er locker ne Legende wie Pele oder Maradonna.
    Nun ja, vielleicht werden auch bald mal einige Stars nach Deutschland wechseln und die Deutschen Vereine würden in der CL nicht immer so untergehen.
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    So überlegen war Barca nicht, die haben nur ihre Chancen konsequent genutzt.

    Rooney hatte gestern einen richtig schlechten Tag und wenn sich dann alles in ManU´s Offensivspiel auf C. Ronaldo konzentriert ist das ähnlich wie bei den Bayern mit Ribery wenn man ihn ordentlich deckt nimmt man ihn ausm Spiel.

    Letztendlich hätte ich es ManU zwar mehr gegönnt, aber jetzt soll Bayern endlich mal wieder angreifen!
     
  23. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Barcelona hat verdient gewonnen, denn so schwach wie Manu aufgetreten ist. Da ging garnichts nach vorn. Ronaldo ist nach 10 min abgetaucht und schon war die ganze Offenisive ausgeschaltet. Der Giggs ist weit über seinen Zenit hinaus. Da fehlte einfach die Qualität um Barca gefährlich zu werden. Mal sehen, ob sie Leeren daraus ziehen und ihren Kader umbauen...
     
  24. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    Barca hat gut gespielt, nach dem ersten Tor war Manu voll von den Socken das haste den richtig angesehen.Und ab da kam die nicht mehr in Form .
    Also guter Sieg
     
  25. 28. Mai 2009
    AW: Champions League Finale

    hab ich wohl richtig getippt
    war aber echt nen schwaches finale, vorallem von manu Oo was war da denn los? nach dem 1. tor total eingebrochen, selten sowas krasses erlebt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.