Champions League - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lavados, 27. August 2009 .

1. 4. November 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

geiler comment auf sportal...is bissl lang, aber hab mich köstlich amüsiert^^

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/11/03/14806500000.html

2. 4. November 2009

Heftig wie es in Gruppe F zur Sache geht.

Eigentlich war es für jeden klar das die Gruppe in der sich Barcelona, Kasan, Inter und Kiew befinden, von den beiden Sptitzenklubs mit Leichtigkeit dominiert wird, aber momentan sieht es anders aus.

Inter und Barcelona stehen auf den Plätzen 3 und 4 !
    Wenn heute schon das Ende der Gruppenphase wär, wäre das die Disqualifikation der beiden Topclubs aus Europa.

Rubin Kasan hat sich als staker Gegner erwiesen.
    Und ist momentan auf Platz 2 mit 5 Punkten.
    Bis jetzt haben sie Gegen Barcelona 4 Punkte in 2 Spielen Geholt (2:1; 0:0)
    Und ein erfolgreiches Unentschieden gegen Inter Mailand herausgeholt.

Dynamo steht mit 7 Punkten auf Platz 1 und würde bei Aktuellem Spielstand (1:0) , Inter so gut wie die letzte Chance nehmen.
    Denn im nächsten Spiel treffen die beiden "ex" Favoriten aufeinander und haben so ein schweres Spiel vor sich aus dem nur ein Gewinner hervorgehen kann (Barcelona-Inter).
    Spielen sie Unentschieden und Kasan würde gegen Dynamo gewinnen, wäre Kasan mit 8 Punkten auf Platz 1 und gefolgt mit 7 Punkten von Dynamo auf Platz 2.

Dann würde sich alles im letzten Spiel entscheiden und ich glaube nicht das ich mit meinen Berechnungen total falsch liege.
    Denn schwer wird es für die beiden kleinen Klubs dann nicht mehr.
    Ein Unentschieden gegen Barca/Inter würde Kasan & Dynamo zum weiterkommen reichen.

Es wäre herrlich mitzuerleben wie die ehemaligen CL - Sieger schon in der Vorrunde von "kleinen" Klubs aus der CL gekickt werden.

3. 4. November 2009

bissl zu früh chaze wa? weil inter hat noch gewonnen und somit derzeit erster und barca is zweiter wegen besseren torverhältnis.

4. 4. November 2009

Wow, Stuttgart hat es ja tatsächlich noch geschafft, den Ball im Tor unterzubringen. Damit haben sie ja noch Chancen auf den zweiten Platz in ihrer Gruppe, ich bin unglaublich beeindruckt!
    Aber besser als die Bayern allemal! XD

5. 5. November 2009

bin eher von Sevilla entäuscht ham meine Bet zerstört.
    Naja Stuttgart ist mit dieser Leistungen zu unrecht in dieser Lage die nächse Runde zu schaffen.
    NAja die Gruppe ist sowieso Lachhaft. Ein Sevilla wegen mir aber die machen die meißten Tore über standards und sind von einer Spielstarken Mannschaft wie Werder, HSV oder Bayern(bei Vollbesetzung) zu schlagen.

6. 5. November 2009

Sevilla hat laut Transfermarkt.de einen Manschaftswert von 233 Mio
    wenn Werder, HSV, Schalke, Wolfsburg oder ... 13 andere Erstligavereine der Bundesliga da mithalten wollen müsste man nochmal 70-80 Mio und weit mehr investieren.

Außerdem, wenn du von Sevilla wenig hältst ... Warum wettest du dann gegen den VFB?

7. 5. November 2009

Hab nicht gesagt das ich von Sevilla wenig halte. Fand nur das Spiel von ihnen schwach.
    Und ich wette gegen den VFB weil der Sevilla besser sein müsste.
    Generell bin ich sogar ein Freund von sevilla.

Ihr offensivbereich ist ein echter knaller.
    Außerdem zu den Marktwerten. Ob ein spieler in Spanien oder in Deutschland spielt hat viel mit Marktwert zu tun.

Was ich einzig und allein kritisieren wollte, war die Grupp vom VFB. Dass es lachhaft wäre wenn sie es nicht schaffen.
    Und das selbst Sevilla als bester Gegner, zu schlagen ist.

8. 5. November 2009

Stuttgart hat in der 1. Hälfte schon ziemlich mies gespietl... Also was da an Bällen verloren ging, schon heftig und die Chancen kamen dann auch mehr in der 2. Hälfte, wo's auch dank den Auswechselungen besser lief. Sevilla war ja schon durch und die haben bestimmt nicht 100%ig gespielt, so konnte Stuttgart dann wenigstens in Überzahl nen Punkt ergattern.

Bei Bayern lief's eher schlecht. Zwar hat man über weite Strecken den Ball und Spiel kontrolliert. Aber hilft ja nix, wenn man nicht gefährlich vor'S Tor kommt. Das war auf alle Fälle viel zu harmlos und dann führen auch noch dumme Fehler zu den Gegentoren, naja.

9. 5. November 2009

wenn du nach dem manschafftswert gehst dann muss barcelona gegen kasan 2 mal 10:0 gewinnen.........
    bordeaux hat mit sicherheit auch ein wenigeren marktwert als bayern
    aber am ende haben sie doch die bessere manschafft wie man gesehn hat...
    ein markwert hat überhaupt nichts zusagen

10. 5. November 2009

genau das ist es. Man denkt immer, der Marktwert sei wichtig oder ein großer Faktor, jedoch ist er es nicht. Gerade die großen Vereine verlieren auch mal gegen kleine Überraschungsmannschaften und dann denkt man sich, wie kann das denn passieren

Im Endeffekt hoffe ich, dass der FC Bayern München aus der CL nun fliegt und auch in der Bundesliga nicht besser als mit dem dritten Platz am Ende da steht. Wieso ? Ganz einfach, bei so einer Saison würde mal hoffentlich ein ganz großes Umdenken kommen und dann hoffentlich eine neue Struktur mit Zukunft, nicht dieses bescheuerte "Erfolg sofort / am besten gestern" Geschäft.

Sicherlich hat der Verein viel Geld, aber auch das kann man sinnvoller nutzen als Spieler zu holen, die spielerisch total enttäuschen oder auch generell dem Kader nichts bringen ABER von irgendeinem Horst ein "Wunschspieler" ist ...

Naja die Niederlage gegen Bordeaux mit 0:2 war völlig in Ordnung und daher mal schauen, wie das nun am Wochenende gegen Schalke weitergeht.

11. 23. November 2009

So morgen und Mittwoch stehen wieder CL Spiele auf dem Programm, ich hoffe, daß alle 3 deutschen Mannschaften einen Dreier holen. Ich denke Bayern wird auf die Erfolgsspur zurückfinden, alles andere als ein klarer Sieg daheim gegen die Israelis wäre eine Enttäuschung

So hier meine Tipps für die Dienstags Spiele

{bild down}

Und hier die Mittwochsspiele mit dem Live Spiel im Free TV auf SAT 1 Bayern - Maccabi.

{bild down}

.

12. 23. November 2009

Für die Uefa 5 - Jahreswertung wünsch ich mir, dass Wolfsburg das Ticket löst und Stuttgart und Bayern sich das Endspiel am 6. Spieltag sichern !

Es wäre einfach das beste, was dem dt Fußball passieren kann, wenn die Bayern das noch umbiegen (klar, unwahrscheinlich)...aber man würde den direkten Konkurrenten (Italien) mit Juves ausscheiden direkt einen Starter ausschalten

Also tippe ich mal die dt Mannschaften

Moskau - Wolfsburg 2-2
    Bayern - Haifa 3-1
    Glasgow - Stuttgart 0-1

13. 24. November 2009

so schnell kanns gehen, freut mich für stuttgart, hoff ma mal das sie das ergebnis auch die zweiten 45 minuten verteidigen oder sogar ausbauen können, denn dann haben sie im letzten spiel gegen urzicen alles selbst in der hand, auch wenn urcizen gerade die führung gegen sevilla geschossen hat...

genauso der fc barcelona, hätte rubin kasan heute gegen kiew gewonnen und inter würde gegen barca gewinnen wären die titelverteidiger heute schon aus der championsleague ausgeschieden, aber jetzt führen sie 2:0 gegen inter und sind damit wieder tabellenführer in dieser gruppe, bleibt alles so, ist barca so gut wie durch und inter spielt gegen rubin kasan am letzten spieltag den zweiten platz aus

spannend ist auch die gruppe E in der Liverpool beim aktuellen stand schon nach der vorrunde raus wäre, da sie im direkten vergleich gegen lyon schlechter sind....

bin mal gespannt was sich da noch so ergibt in den restlichen minuten...

und dann freu ich mich auf den morgigen spieltag an dem es um den einzug der wolfsburger in die nächste runde geht und um den erhalt der chance auf die letzte runde für die bayern, die aktuell die schlechteste chance unter den deutschen vertretern zum weiterkommen haben

mfg ilovevalla

14. 24. November 2009

gerade das 2:0 ...
    und vielleicht schießt sevilla noch ein Tor ... dann reicht ein 0:0 zum weiterkommen ...

Morgen wird aber langweilig.
    Wolfsburg gewinnt ... Bayern verliert ... und dann gibt es nächsten Spieltag den VFB im Fernsehen ...

15. 24. November 2009

naja ob Bayern verliert wage ich zu bezweifeln. Sie werden den Sieg schon holen aber leider wird Juve gegen schon qualifizierte franzosen aus Bordeaux gewinnen und bayerns fort bestehen in der europa league besiegeln...

finds echt gut das Stuttgart jetzt in Glasgow gewinnt. Wenn die bayern nun mal schwächeln springen Wolfsburg und Stuttgart in die bresche und qualifizieren sich hoffentlich für das Achtelfinale.

16. 24. November 2009

Hab da auch so ein komisches Gefühl das Bayern morgen verliert. Höchstwahrscheinlich wäre das auch das Ende von van Gaal wobei ich hoffe das man an ihm festhällt.

Macabi Haifa hat bisher alle 10 Saisonspiele gewonnen d.h. die haben ein richtigen Lauf.

Und selbst wenn Bayern gewinnen sollten bringt das alles nichts wenn Juve auch gewinnt.

17. 25. November 2009

das haifa in der liga nen lauf hat mag ja sein aber in der championsleague sind sie die einzige mannschaft die bisher noch kein einziges tor geschossen hat un dich hoffe und glaube das das heute auch so bleibt...

abgesehn davon bin ich auch irwie dafür das man an van gaal festhält aber irwie glaub ich nicht daran, ausserdem weis ich selbst nicht genau wieso man an ihm festhalten sollte aber irwie bin ich der meinung das dann wahrscheinlich auch nichts besseres nach kommt...

das problem ist einfach das meiner meinung nach ( wurde mir auch bestätigt ) im team NULL zusammenhalt ist... ich denke man braucht mal wieder einen trainer der die mannschaft formt und zusammenbringt mit wissen, erfahrung, mennschlichkeit aber auch härte... nur denke ich den bayern trainer den wir brauchen den muss man erstmal schnitzen :-(

bin gespannt auf heute abend... hoffe das der VfL alles klar macht und damit wenigstens schonmal ein deutscher klub in der runde der letzten 16 is

mfg ilovevalla

18. 25. November 2009

joa wird wohl auf Wolfsburg alleine im Achtelfinale hinauslaufen...eventuell noch Stuttgart,aber Bayern wird raus sein :/ hätte gerne alle 3 deutschen Teams in der Endrunde gesehn,aber Bordeaux wird mit ner B-C Mannschaft spielen und alle Leistungsträger schonen,was für Juve ein einfachen Sieg darstellen wird.
    Wolfsburg wird 100% weiterkommen,da bin ich mir echt sicher,das lassen die sich nichmehr nehmen!
    Stuttgart mit Glück eventuell auch für die Endrude dabei,ich würds ihnen wünschen,weil Babbel echt gut fürs Team ist meiner Meinung nach,egal was die BuLi zeigt..

19. 25. November 2009

Das sah zur Halbzeitpause irgendwie sehr vielversprechend für Wolfsburg aus. Dass sie in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr auf die Reihe gebracht haben, ist schon hart.
    Jetzt wirds doch noch eng mit dem Achtelfinale, gegen ManU wirds schwieriger.

20. 25. November 2009

heute ganz klar daumen drücken für Bayern und den dt. Fussball in der 5 Jahres Wertung.
    Juve soll in Bordeaux verlieren und Bayern die chance bekommen weiter zu kommne.

21. 25. November 2009

yoar.....sieht ja bis jetzt ganz gut aus wa...

bayern führt 1:0
    juve 1:0 hinten

22. 25. November 2009

suppi, freut mich gerade, vorallem weil mein Lieblingsspieler wieder getroffen hat.. JAWOLL OLIC !

23. 25. November 2009

Was Dreck. hoffentlich dreht Juve oder haifa das Spiel noch.

24. 25. November 2009

Jetzt dürfen sie halt nicht mehr vergeigen wie so oft in letzter Zeit. Denn solange Bordeaux nicht mit zwei Toren Abstand führt ist noch alles offen.

Sollte es aber für das Endspiel in Turin reichen müssen bis dahin Robben und Ribery fit gemacht werden, dann würds gar nicht mal so schlecht aussehen!

25. 25. November 2009

so siehst naemlich aus, mal schauen was die letzten 20min bringen !^^

E: jetzt haben wir es selber in der hand, werden Ribery und Robben fit kann das was werden

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.