#201 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Wen? Ich meine Bayern hat einen neuen Superstar ... OTTL ... was der da so alles gegen Diego abgeräumt hat ... Alleine seine Passquote von 92 % ... Super. ... Auch seine Zweikampfsstatistik ... 67% gewonnene Zweikämpfe, für einen Mittelfeldspieler ein hervorragender Wert. Zusammen mit Schweinsteiger haben wir hier das Mittelfeld für Afrika gesehen ... (Wer hier etwas Ironie liest ... ich meine das wirklich ernst ... wirklich ... aber sowas von wirklich) + Multi-Zitat Zitieren
#202 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Toll! Bei Robben ist jetzt der Verdacht aufn Kreuzbandriss ,dass ist auch sche..ße ! :angry: Die Bayern waren in der ersten Hälfte dominant ,aber hatten zahlreiche Chancen ,aber die Aktion von Ribery war absolut klasse! Jetzt müssen Bayernfans beten ...ob Robben nix passiert ist ! Von Wolfsburg war auch ein Hammerspiel ,die schlagen sich beachtlich in der CL ,da kann sich Stuttgart ein Beispiel nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#203 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Auch wenn die Bayern besser waren, war das Spiel gestern rotzelangweilig meiner Meinung nach. Das war wie Standfußball. :/ Da hätten sie lieber das Spiel von Wolfsburg gezeigt, das klang zumindest spannender. Schade, dass Wolfsburg am Ende doch noch verloren hat, das ist bitter. Bin überrascht, dass Milan gegen Zürich verliert. xD + Multi-Zitat Zitieren
#204 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase das spiel milan vs. zürich war der hammer.. ich hab mich zu tode gelacht.. in der 88min pfosten schuss milan und in der 96 min gleich nochmal.. hahahaha.. + Multi-Zitat Zitieren
#205 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Warum sollte auch der AC Mailand zu Hause gegen Zürich gewinnen? Tut mir natürlich leid, dass ich deine fachkompetente Meinung außer Frage gestellt und deinen Stolz verletzt habe. Ich werde dir gleich eine PN schicken für die nächsten Partien, damit ich bei 50€ Einsatz endlich mal wieder Geld gewinnen kann. Achtung, der obere Abschnitt könnte Ironie enthalten. Bayern hat in der ersten Halbzeit stark gespielt und meiner Meinung einen Sieg verdient gehabt. Für mich Wolfsburg tut es mir leid, aber gegen Manu ist nicht wirklich etwas zu holen. Auf die anderen Spiele will ich gar nicht eingehen, weil sie erstens uninteressant (für mich) waren und zweitens Atletico verloren hat. + Multi-Zitat Zitieren
#206 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Ich sagte doch, es gibt keinen Grund warum Milan gegen die Züricher gewinnen sollte ... Kaka ist weg. Gourcuff ist weg. Huntelaar im Mailänder Spiel ein Fremdkörper. Seedorf als Kreativgestalter überfordert. Gattuso ohne Biss. Ronaldihno nur noch ein Schatten seiner selbst. Inzaghi - als bester Offensivspieler - mit 36 Jahren am Ende seiner Leistungsfähigkeit. Pato mit seinen 20 Lenzen noch zu unbeständig. Dazu mit Leonardo ein Trainer der zwar einst ein hervorragender Spieler war aber als Trainer anscheinend die Systemproblematik im Mailänder Spiel nicht beheben kann. Es ist kein Wunder, dass Mailand in der Seria A "nur" auf Platz 10 steht. Tendenz sinkend. Zürich hingegen hat ähnliche Probleme ... Hasslis Schienbeinbruch, Die letzten drei Partien verloren, "nur" Platz 6 in der Meisterschaft Damit war eigentlich ein grottenschlechter Kick vorprogrammiert. ABER Es gab einen Grund, warum Zürich die bessere Ausgangslage hatte. Niemand hat etwas von ihnen erwartet. Sie sind mit der Gewissheit ins Spiel gegangen nicht verlieren zu können. Das Ziel: CL - Gruppenphase haben Sie erreicht. Alles "mehr" Ist für die Jungs Luxus. Mailand hingegen ist mit dem Gewissen ins Spiel gegangen dass man als Favorit doch nur verlieren kann. Gibt es einen deutlichen Sieg denken die Medien und Fans: "wie zu erwarten" Bei Unentschieden oder Niederlage, ja sogar bei einem knappen Ergebnis sind alle von der Leistung der Mailänder enttäuscht. Und so kam es dann auch. Der Druck war zu groß, Die Spieler spielten gehemmt und trotz deutlicher Indiviueller Stärke konnte man erneut kein Tor schießen. Und zu Madrid ... Unentschieden gegen Nikosia, 5 Spiele in der Liga - 3 Unentschieden 2 Niederlagen, wäre Athen nicht gewesen wäre Madrid komplett ohne Sieg in dieser Saison. Da kann mir keiner sagen, dass die Mannschaft Topfit ist. + Multi-Zitat Zitieren
#207 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Schade irgendwie das Wolfsburg verloren hat, aber ich denke trotzdem das Wolfsburg weiter kommen wird hab das Spiel ZSKA-BJK (bin leidenschaftlicher BJK-Fan ^^) gesehen und wir sind keine Herausforderung für Wolfsburg nicht bevor unser Trainer geht und ZSKA hat auch nicht so überragend gespielt das man sagen kan die könnten VFL Probleme bereiten... + Multi-Zitat Zitieren
#208 1. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase boah....Wolfsburg war soooo nah dran an der faustdicken überraschung.... sie hätten die 3 punkte ausm Old Trafford entführen können... hatten am ende leider Pech, dass der freekick abgefälscht wurdeund dass gentner inner ersten halbzeit das tor net macht... aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie die gruppenphase überstehen. zum thema bayern: es is einfach eigene dummheit die zahlreichen chancen net zu nutzen....Turin nach vorne sooooooo harmlos.... und bayern vorne entweder zu blind oder zu arrogant (siehe ribery´s lupfer....vorher alles richtig stark und dann wollte er es schön machen) und nun zum thema stuttgart was soll das??? geg uriczeni (kp, wie die geschr werden) nen unentschieden....also ganz ehrlich....das is weniger als nix....man man man ... naja....was solls...geht weiter is noch genug zeit^^ FAZIT: Wolfsburg zeigt, dass sie au geg Teams wie ManU anstehen können (sehe sie geg Milan als Sieger) Bayern wir am Ende ungefährdetz weiter kommen Stuttgart hingegen muss sogar um den UEFA-Cup platz kämpfen mfg ~StReLoK~ + Multi-Zitat Zitieren
#209 4. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Über einen verdienten Sieger hätte man dann jedoch nicht annähernd sprechen können, ManUtd war das deutlich bessere Team... Aber dafür Glück, dass 1/2 der überhaupt nennenswerten Chancen reingingen sowie ManUtd unzählige deutlich bessere Chancen ausgelassen hatte, also wer war da wohl eher im Pech ...oder Carrick aus 7 Metern & Valencia aus 12 Metern allein frei vor Benaglio nicht getroffen haben...dazu wäre ein Schlenzer von Rooney zu nennen, der den Winkel um Zentimeter verfehlte, ein nicht gegebenes Tor von Giggs bei dem der Ball vom Wolfsburger kam und es daher kein Abseits hätte sein dürfen...nicht zu vergessen Benaglios Glanztat, nach dem Schuss von Anderson und zahlreichen weiteren Angriffen von United... Da gebe ich dir jedoch Recht, Wolfsburg hat das Potential in dieser Gruppe weiterzukommen... Dann spielen sie gegen Bayern, da ich sie auf Platz 2 der Gruppe B und Bayern auf 1 der Gruppe A sehe... Verdient hätten sie es gehabt, jedoch sagst du schon richtig, dass ein Ribery den Ball auch ins lange Eck, oder durch die Beine des Keeper schieben kann und schon ist alles im Lot ... Einfach enttäuschend, vor allem da man wie gegen Glasgow eine Führung leichtfertig verspielt hat...sollte es für Stuttgart letztendlich nicht zum Weiterkommen reichen, wissen sie, wo sie ihre Punkte haben leichtfertig liegen lassen... Aber daran sieht man mal wieder gut, dass man es sich auf der Bühne Champions League nicht leisten kann nur 50% des Spiels zu kontrollieren, egal wie "schwach" der Gegner ist...auf diesem Niveau wird das bestraft...Glasgow zB wusste auf der Heimfahrt sicherlich nicht, warum sie nen Punkt im Gepäck hatten, anstatt mit fünf Gegentoren die Heimreise anzutreten... + Multi-Zitat Zitieren
#210 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase So heute ist wieder CL angesagt... Debrecen - Florenz Liverpool - Lyon Barcelona - Kazan Inter - Kiew Rangers - Urziceni Stuttgart - Sevilla Alkmaar - Arsenal Piräus - Lüttich Das sind die heutigen Spiele... Ich denke mal Stuttgart es sehr schwär haben wird. Stuttgart sollte sich mit einem Punkt zufrieden geben, den sie spielen ja zur Zeit nicht so doll und Sevilla ist auch ein guter Verein in Europa zur Zeit 3. in der Primera Division (hinter Barca und Real). + Multi-Zitat Zitieren
#211 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Debrecen - Florenz 0:1 Liverpool - Lyon 2:0 Barcelona - Kazan 4:1 Inter - Kiew 3:1 Rangers - Urziceni 2:0 Stuttgart - Sevilla 0:2 Alkmaar - Arsenal 0:2 Piräus - Lüttich 0:0 so sind meine tips! ich hoffe zwar, dass stuttgart nen punkt holen wird, aber halte das für sehr sehr unwahrscheinlich, da sie total außer form sind und sevilla top in form is! + Multi-Zitat Zitieren
#212 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase so denke ich wird das ganze heute ausgehen: Debrecen - Florenz 0:2 Liverpool - Lyon 3:2 Barcelona - Kazan 4:0 Inter - Kiew 2:0 Rangers - Urziceni 2:0 Stuttgart - Sevilla 1:3 Alkmaar - Arsenal 0:2 Piräus - Lüttich 1:0 + Multi-Zitat Zitieren
#213 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Auslosung wollen wir mal hoffen, dass stuttgart was reißt... wäre gut für den deutschen fußball! + Multi-Zitat Zitieren
#214 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Auslosung da hast du recht, wenn sie heute verlieren ham sie ihr chancen so guit wie verspielt... und das obwol man in den beiden ersten spielen sowohl zuhause gegen glasgow als auch auswärts gegen "urcziceni" zur halbzeit jeweils 1:0 geführt hat, denn in sevilla und in glasgow wird es nochmal ein paar schippen schwieriger punkte zu holen als zuhause... und da wären jetzt 6 Punkte auf dem konto schonmal wesentlich enstapnnender als 2!? zu den anderen spielen heute abend meine Tipps: Debrecen - Florenz 0:2 Liverpool - Lyon 3:1 Barcelona - Kazan 2:0 Inter - Kiew 1:1 Rangers - Urziceni 2:0 Stuttgart - Sevilla 1:2 Alkmaar - Arsenal 0:2 Piräus - Lüttich 2:1 bin schonmal gespannt auf die spiele heute abend... gruppe E mit florenz und liverpool könnte heute abend zu einer wirklich spannenden gruppe werden, sollten die spiele so enden wie von mir getipp hätten florenz, liverpool und lyon alle 3 6 Punkte und damit wäre alles offen... arsenal wird heute denke ich als erste mannschaft mit großen schritten richtung achtelfinale gehen, aber naja, auch gegen alkmaar muss erst gewonnen werden mfg ilovevalla hab den beitrag gerade erst gelesen, du hast recht er hat wirklich gut gespielt gegen juve aber diese leistung muss der junge erstmal konstant abrufen, klar er hat noch zeit aber naja, ob es schon für afrika reicht wage ich zu bezweifeln aber lasse mich gerne überraschen... + Multi-Zitat Zitieren
#215 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Meine Tipps Debrecen - Florenz 1-2 Liverpool - Lyon 2-1 Barcelona - Kazan 3-0 Inter - Kiew 2-1 Rangers - Urziceni 2-0 Stuttgart - Sevilla 0-2 Alkmaar - Arsenal 1-3 Piräus - Lüttich 1-1 + Multi-Zitat Zitieren
#216 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Wenn Stuttgart heute verliert kann Babel höchswahrscheinlich die Koffer packen und sich voll auf seine Trainerausbildung in Köln konzentrieren. Spekuliert wird das Marcel Koller ein Kanidat für den Vfb wäre. Ich glaube nicht das sie gegen Sevilla ne Chance haben, vorallem da diese ein Bombenangriff besitzen. Meine Tipps für heute: Debrecen - Florenz 0-2 Liverpool - Lyon 1-0 Barcelona - Kazan 2-0 Inter - Kiew 1-0 Rangers - Urziceni 0-0 Stuttgart - Sevilla 1-2 Alkmaar - Arsenal 1-2 Piräus - Lüttich 2-0 + Multi-Zitat Zitieren
#217 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Meine Tipps Debrecen - Florenz 1-2 Liverpool - Lyon 2-1 Barcelona - Kazan 4-1 Inter - Kiew 3-0 Rangers - Urziceni 2-0 Stuttgart - Sevilla 1-2 Alkmaar - Arsenal 1-3 Piräus - Lüttich 2-1 Gruß mitro-nitro + Multi-Zitat Zitieren
#218 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Iwie wills mir nicht in den Kopf gehen warum kein Verein Interesse an Mirko Slomka hat. Wenn man mal zurück blickt und darüber nachdenkt was er aus Schalke rausgeholt hat muss er ja ig. n guter Trainer sein und Symphatisch ist er allemal. Ich will den endlich wieder als Trainer sehen + Multi-Zitat Zitieren
#219 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase was für ein championsleague Spieltag, weis grad gar nicht wo ich anfangen soll... fangen wir mal mit stuttgart an, schade schade schade aber die effektivere mannschaft gewinnt, stuttgart fehlt im moment einfach das nötige glück vor dem tor aber naja was soll man machen Lyon entscheidet in letzter sekunde das spiel in liverpool trotz rückstand für sich... arsenal kassiert in der nachspielzeit das 1:1, wie bitter ist das denn bitte... 90 minuten klar die bessere mannschaft uind dann sowas... inter mailand einfach nur enttäuschend... wie am letzten spieltag auch schon gegen kasan, und die russen packen es doch glatt in barcelona und nehmen 3 punkte mit nach hause, nicht schlecht herr specht das war wirklich mal ein verdammt geiler championsleague abend, da wünscht man sich doch 8 fernseher nebeneinander mit 8 köpfen um jedes spiel gleich verfolgen zu können mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#220 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase das wa ja heute mal ein guter CL abend 30 tore alle außenseiter haben gut gespielt Kasan besiegt barca inter 2-2 usw aufjeden fall ein guter abend hoffe morgen gehts genau so weiter + Multi-Zitat Zitieren
#221 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Da sach isch mal Jöln isch jomme! Das wars denk ich für Babbel, der VFB muss die Reisleine ziehen! Die Mannschaft des Abends: Rubin Kazan + Multi-Zitat Zitieren
#222 20. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Die Championsleague ist wohl bisschen zu schwer für den VfB Stuttgart, obwohl die Liga auch^^ (13.Platz). Kasan hat hammer gespielt, gegen so ein Topclub wie Barca, noch Auswärts zu gewinnen, ist schon was!!! + Multi-Zitat Zitieren
#223 21. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase Ja das nenn ich mal ein CL spieltag, wer hätte gedacht das Barca, Liverpool und Celtic verliert, und 30 Tore an einen Spieltag sind auch nicht schlecht! Mal schaun obs heut auch so spannend wird? + Multi-Zitat Zitieren
#224 21. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase So Jungs das sind die heutigen Spiele Bordeaux - Bayern Juventus - Maccabi Real - Milan Zürich - Marseille Porto - APOEL Chelsea - Atletico Wolfsburg - Besiktas + Multi-Zitat Zitieren
#225 21. Oktober 2009 AW: Champions League - Gruppenphase naja hättest ja zumindest schonmal deine tipps abgegeben können aber egal dann mach ich das mal Bordeaux - Bayern Juventus - Maccabi Real - Milan Zürich - Marseille Porto - APOEL Chelsea - Atletico Wolfsburg - Besiktas zürich traue ich mehr zu als man denkt aber einen wirklichen tipp kann ich nicht abgeben... zu chelsea vs athletico, da bin ich mir ziemlich sicher das es unentschieden ausgehen wird so geil wie gestern wird es wahrscheinlich nicht nocheinmal aber naja... ausserdem wars ja auch nur für die geil die konferenz angeschaut haben mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren