Champions League Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. April 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    yes!!!!!super barca....zack bäm oben rechts.....INIESTA!!!!!!!!!!!!! ....
    wasn spiel...aber die rote karte, die eig. keien rote karte wahr,gab er ...aber die klaren elfmeter nicht xD
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    oO Is echt übelst unfair gegenüber Chelsea ... Ich meine ich hege eine Abneigung gegen beide Manschaften aber das is schon wirklich bitter ... der Schiri gehört gelyncht^^

    Greetz
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    was für ein krasses spiel! hätte echt nicht mehr gedacht das barca das schafft! war wirklich nen gutes spiel von chelsea sie haben barcas spiel ja fast komplett unterbunden jedoch sind die selbst schuld das sie ihre vielen chancen nicht gemacht haben
    auch wen der sieg unverdient war ich freu mich für barca =)
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    generell hätt ich mir lieber barca gewünscht fürs finale....aber nach dem spiel haben sies eigentlich nicht verdient... der erste schuss aufs tor ist drin...tsja das ist halt fußball und damit die geileste sportart der welt

    naja schiri hat zumindest nicht für chelsea gepfiffen

    ballack und drogba am ende ... geil
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ma ne andere frage:

    was hat das gebracht, drogba nach dem spiel gelb zu geben? also sie sind doch eh raus....und was bringt denn die gelbe karte??(


    //edit:

    der mod hat ne ganz schöne arbeit...also kackposts löschen
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    naja wenn er bestochen war hätte er kein rot gegeben.

    btw. die rote karte naja... man konnte es sehr schwer sehen.

    zu den elfmetern: also einen hätte er mindestens geben müssen. alleine schon der mit dem handspiel aber ok. pech wenn sie es nicht schaffen den sack zu zumachen.

    aber zu geil wie ballack ausgerastet ist und hinter dem schiri herläuft xD und dann das kleine weinende kind xD
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Also ich bin 25 Jahre alt und habe echt schon derbe viele Fussballspiele gesehen ob Profi oder Amateure Fussball aber keins aber wirklich keins war so verpfiffen worden wie dieses, dieses Spiel geht in die Geschichte des Profi Fussball ein und zwar als unfairstes Spiel allerseiten!
    Der Schiri wird bestimmt mit dicker Polizeieskorte von Stadion gebracht!
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    frag ich mich auch grad =)
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Leute der Kommentator war mal richtig beschissen, Pro Wolff-Christoph Fuss und Hansi Küpper


    Aber hier die Rote Karte nicht berechtigt, Anelka stand nen Meter weg, aber die Elfer hätte man geben müssen, ohne Frage.
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    hatte erwartet das barca in der nachspielzeit noch das spiel umdreht.
    aber gehofft habe ich es nicht, haben einfach nur scheise gespielt.
    zum schiri wurde genug gesagt, entweder er hatte nen verdammt schlechten tag samt englishem frühstück oder er war parteiisch... unfassbar wieviel der nicht gegeben hat.

    aber als ballack am schluss hinter ihm hergerannt ist dachte ich schon gleich zieht er ihn runter oder so haha
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    des konnte den scheiß deppen aus london gar nicht besser passieren... auch wenns nicht wirklich gerecht, aufgrund mancher entscheidungen des schiris, ist, find ich es einfach hammer, dass barca weiter is !

    off chelsea !=)

    mfg
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    das ist einfach nur "Richtig" und die gelbe karte wird später auch in statistiken erwähnt.
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Der Schiri darf sich freuen, wenn er morgen in die Zeitungen schaut. xD
    Finds echt hammer.. wenn er ein Elfmeter übersieht okay, kann passieren, aber gleich vier von denen drei ganz klar waren.. ne.
    Natürlich muss man auch sagen, dass Chelsea einfach viele Chancen vergeben hat, aber sie hatten wenigstens welche im Gegensatz zu Barcelona.

    Hoffe im Finale zieht ManU, Barca ordentlich ab. ^^
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    naja prinzipiell ist es egal...für die nächste saison zählts nicht und finale sind sie ja net...
    glaub die einzige folge is ne geldstrafe für drogba von chelsea....
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    hm war bisschen komischer schiri ja aber "mindestens 3 elfmeter" oder so würd ich nich sagen, ich selbst als schiedsrichter hätt maximal einen gegeben weil das wirklich verdammt schwer is, das is schon bei spielen in der kreisliga oder bezirksliga ganz unten verdammt schwer manchmal und da oben bei den weltbessten is das nich grad einfacher

    für mich hat anelka eindeutig simuliert, das war nie in 10 jahren ne notbremse.


    barca im glück, cooles tor aber ich gönns barca, die haben wenigstens versucht irgendwas zu machen und nich wie häßliches chelsea, die frühes tor gemacht haben und dann nuuuuur mit 11 mann hinten dringestanden sind, von denen kam ja irgendwie 0 anständiges, das is doch kein fußballspiel, immer dieses ******* gespiele auf taktik, das kotzt an. in nem CL halbfinale will ich zauberfußball sehn und nich son grampf <.<
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale


    Ich bin 17 Jahre alt und denke du übertreibst.

    Die Hand Gottes ist in die Geschichte eingegangen aber auch nur weil ein Schiri fehler gemacht hat(übrigends hat Messi das selbe auch gemacht )
    aber das und Geschichte naja...
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Das war das letzte Internationale Spiel für den Schirri für eine gaaanz lange Zeit. Noch nie so eine schlechte Leistung geshen.

    Ich hoffe auf ManU im Finale, um Chelsea zu rächen
     
  18. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    das waren 3 100%

    Der Schiri hat das Spiel entschieden. Barcelona war schlechter als Chelsea und hatte kaum Chancen.
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    bin nicht sicher, aber wenn das z.b. die dritte gelbe in dieser saison wäre (bei drei gibts glaub ich sperre in der cl) und er somit für ein spiel gesperrt wäre wird diese sperre auf die nächste saison übertragen. so müsste es jetzt eig. auch bei ballack sein.
     
  20. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    na das geht in die gelben karten ein. ob die raus sind oder nicht, dann ist er bei spiel um platz 3 oder im nächsten jahr gesperrt
     
  21. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    abgesehen von der schiri leistung:

    geiles tor von essien, solche tore schießt man auch nur einma im leben.

    nächstes spiel wird schwer für barca..alves und abidal gesperrt.
     
  22. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    schiedsrichter war echt fürn *****... wenn es alles mit rechten dingen zuginge, dann würde es bestimmt ein 3:1 für chelsea stehen!!!
     
  23. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Tss das war eine Fehlentscheidung in einen Spiel, im den Spiel waren es 4 oder sogar 6 richtig derbe Fehlentscheidungen!
     
  24. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    was hat der typ von schiri heute da verloren ?

    ich glaubs nicht. ich will nicht von bestochen reden, sondern eher von unkenntnis und schlechter spielführung. vom niveau her sollte er in seinem dänemark oder schweden weiß der geier bleiben und sich im internationalen bereich nicht mehr blicken lassen.
     
  25. 6. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    welche 3 sollen das gewesen sein? die eine am schluss wo der barca spieler ganz oben an der schulter oder so unter den achseln da angeschossen wurde? das war sicher keine 100%ige....


    für mich war die einzig vertretbare die, wo piqué mit der rechten hand den ball gespielt hat, das wars aber auch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.