Champions League Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. April 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    man witz zerstörer -.-.....
    er meint sicher die aktion von pepe wo er ne rote bekommen hat, wo er den spieler mehrmals getreten hat und dann noch einen spieler hinterher noch nen schlag gegeben hat xD:...hehe
    und zu den leuten die meinen das die Deutschen Kommentatoren gut sind.....
    die sind ganz ehrlich sau schlecht...vorallem das sinnlose gelaber,da höre ich mir lieber pes 2009 kommentatoren an...
    und jedesmal die deutsche mannschaft zu erwähnen..:"ja wie damals bayern münchen"...ja wir habens kapiert!..
    und dann noch einige spieler schlecht machen...messi die ganze zeit gedeckt von mehreren spielern und der kommentator meint das messi heute schlecht ist....was labert der .....wenn man nur so soundquellen ändern könnte am fernseher, lieber nen arabischen oder spanischen kommentator statt einen aus deutschland-.-
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    da muss ich agreen xD
    er sagte "und was m achen die ? sie spielen piqué , den schlechtesten fussballspieler aufm platz an"

    wie kann man sowas sagen?
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Oh man hab ich mich geärgert, bin zwar neutral was den Ausgang anging aber am Ende hab ich es Chelsea auf jeden fall gegönnt.

    Der Schiri war wirklich nicht überzeugend er hätte vielt einen Elfer geben können.
    Trotzdem hätte Chelsea den Sack auch selber zumachen können!
    Die hatten Chancen die normalerweise drin sein müssten.

    Aber wie Ballack und Drogba am Ende abgegangen sind war schon heftig möchte zugern mal wissen was Drogba dem Schiri da alles um die Ohren gehauen hat^^

    Insgesamt is das Final aber so interessanter.


    Denke mal das ManU die erste Manschaft wird die den Titel verteidigen kann und wird.


    MfG Aka
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    sie haben nich gesagt, dass sie den schlechtesten fußballspieler aufm platz anspielen, sondern nen innenverteidiger, der nich grad mit der wahnsinnstechnik gesegnet ist (was man als IV auch nich haben muss)! und das is für mich keine böse aussage!
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ne, hat er genau so gesagt..
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    also ich als manchesterfan hatte noch nie soviel mitleid mit chelsea.
    einfach unglaublich was gestern auf dem platz abging.
    und die reaktionen von drogba und ballack über die 3 nicht gegebenen 11m. sind für mich einfach nur menschlich. heute hat mir auch n kumpel erzählt das drogba angeblich noch in den katakomben morddrohungen ausgesprochen hat und angeblich zum schlag ausgeholt haben soll. also wenn das war ist...dann wird drogba sicherlich nicht mehr lange aktiv fussball spielen.
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    dann hast du das spiel nicht auf sat.1 geschaut^^
    denn genau das hat er gesagt!
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    ja, er hat auch geschlagen, aber lediglich an die wand. soll wohl wenige zentimeter vorm schiri gestanden haben, allerdings ohne ihn zu berühren. von morddrohungen habe ich nichts gelesen. nur von irgendwelchen fans, sodass der schiri undercover aus dem land gebracht werden musste und jetzt die polizei in oslo sein haus bewacht.. naaaaja
    glaube auch dass da noch ne erhebliche strafe auf drogba zukommen wird! wird sich zeigen, was der schiri in seinem sonderbericht geschrieben hat!
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    super finale auch wenn barca bisschen glück hatte
    messi und ronaldo in einem game = TOPSPIEL!
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    japp wird schon n knaller auch wenn teils gute spieler gesperrt sind...

    aber ronaldo und messi sind ja auch nur ein teil der großen Namen beider Klubs
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Champions League Halbfinale

    Barca ist zwar eine Starke mannschaft, hat die Final Teilnahme nach dem letzem Mittwoch absolut nicht verdient. Wobei ich sagen muss das wenn Chealsea sich ein wenig zusammengerissen hätte das Spiel hätte entscheiden können. 100% Chancen verschossen und Leichtsinnige Ballverluste. Das Tor in der Nachspielzeit von Barca war einfach Pech für Chelsea. Sicherlich hätte der Schiedsrichter die ein oder andere aktion zugunsten von Chelsea Pfeifen können. Allerdings hat er auch auf der Gegenseite nicht lupenrein gepfiffen.
    Nunja ändern kann man nichts mehr dran.
    Mein Tip für das Finale ist, dass Manchester mit 2:1 gewinnt.

    Hoffen wir auf ein spannendes Spiel =)

    lg zehe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.