Champions league Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 27. April 2011 .

  1. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    ne
    ladt dir sopcast player runter und dann suchste dir hier ein stream raus
    LiveStream, Live oder
    hier http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=113999&part=sports

    und hier haste ein deutschen stream der bei mir geht stadium-live
     
  2. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Das ist Mourinhos Taktik von Inter Mailand. Grandios dreckiges Spiel. Schade, dass Barca da bisher kein Mittel gegen findet.
    Hoffentlich funkt es dann noch in der 2. Halbzeit. Wieder so ein dreckiger Sieg von Real wäre echt . -.-
     
  3. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    http://star-sports.tv/channel1.html

    hier noch ein guter der funzt
     
  4. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    gab es da iwie eine rudelbildung oder so?
    hab gerade was in der widerholung gesehen aber weiss net was das war?!^^
     
  5. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Keine Ahnung wie das angefangen hat, aber der Ersatztorwart von Barca hat die rote Karte gesehen. Wie ich Mourinho einschätze, hat der seinen Mannen bestimmt gesagt, dass sie versuchen sollen, den Torwart zu verletzen.
     
  6. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    rote karte für pepe

    is mitm gestreckten bein rein

    jetz bin ich ma gespannt++

    haha und der gute mori. muss sich zu den fans setzen
     
  7. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    jo , wette das ramos auch noch heute geht ^^

    edit , meine damit fehlen dann jetzt schon 3 abwehrspieler bei real im rückspiel oder täusche ich mich?
     
  8. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Krasser Scheiß, das Spiel geht ja ab wie Sau! Wie soll das dann erst nächste Woche weitergehen? Das schaukelt sich immer weiter nach oben!
    Bald treten sie mit Schlägern gegeneinander an!
     
  9. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSIIIIIIIIIIIIII

    endlich wird das bunkern bestraft

    2 : 0 messi , ach du was ein ding wieder von messi^^

    Edit : Wie froh ich doch bin das Barca heute gewonnen hat . Rückspiel im Nou c. wird die sache sehr sehr schwer machen für real , zumal pepe,ramos und arbeloa nicht spielen dürfen. Das wars wohl für real , naja immerhin ein kaputten pokal geholt diese saison.
    Das war tor nummer 51 und 52 für messi diese saion , einfach nur wahnsinn und das mit 23 jahren und vorallem das zweite tor zeigt wieviel weltklasse messi hat .
     
  10. 27. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Das 2:0 war einfach wieder weltklasse. Das macht sonst keiner gegen Real von der Mittellinie an durchstarten und dann das Tor !!

    MESSI <3
     
  11. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    hmm, geiles 2:0, dazu noch im bernabeu trotzdem denke ich, wenn es einer Mannschaft zuzutrauen ist, ein 2:0 gegen Barca zu drehen, dann Real! Wird sicherlich wesentlich spannender als Schalke : ManU
     
  12. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    barca beste..die werden ins finale kommen und manu ebenso plätten,aber messi einfach weltklasse bester spieler der welt ^^
     
  13. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Die Pk nach dem spiel war ja auch wieder ein witz von herrn mou.
    Hat sich wieder tierrisch aufgeregt über den schieri da er schuld ist an der hammertaktik von real^^.
    Hat wohl gesagt das die uefa barca immer bevorteile wegen Unicef oder so.
    Auf jeden fall geht es soweit das barca die aussagen prüfen lässt und das mou sogar dafür eine strafe bzw. eine sperre bekommen könnte.

    Zur roten karte muss ich sagen , die war mehr als gerecht , der pepe wollte den gegenspieler treffen, sonnst hätte er das bein gerade gelassen und nicht zur seite gezogen. Und gerade diesen spieler genau wie ramos kann man solche aktionen immer zutrauen.

    Aber mou der nervt einfach nur auf übelste,der ist ein noch schlechterer verlierer wie der sir Alex f. , immer die schuld suchen bei anderen aber nie vor der eigenen tür mal suchen.
    Zuhause mit 11 mann tief in der eigenen hälfte zu stehen und gerade mal 20% ballbesitz zu haben ist doch mehr als schwach, spielerisch nix auf die reihe bekommen. Klappt einmal so gegen barca zu bestehen aber nicht mehrmals, die sind ja auch nicht dumm und lernen aus fehlern. Barca hat sich dieses mal einfach nicht aus der ruhe bringen lassen auf den spielfeld und messi hat die antwort gegeben.
    Und das wird auch der grund sein warum mou so sauer ist , versagen an der eigenen taktik und kein plan b auf tasche gehabt.


    UPDATE , Mou darf in jeden fall im rückspiel nicht auf der bank platz nehmen, grund ist das er ein zettel weitergegeben hat mit taktischen anweisungen und das von der uefa gesehen wurde . Wie blöde muss man sein^^
     
  14. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Ich muss sagen, dass mir beide Teams mittlereweile sehr unsympathisch sind und dass ich deswegen hoffe, dass ManU den Titel holt, auch wenn ich bei weitem kein ManU-Fan bin (ich bin für Schalke, aber die schaffens ja wohl nicht mehr ). Busquets, Pedro, Mascherano (bei Real gibts da auch einige) lassen sich bei jedem scheiß fallen und mimen den sterbenden Schwan. Und Real, naja Mourinho schimpft immer auf den Ref, wenn er verliert, auch wenn Pepe keine Rote gesehen hätte, wär mit Sicherheit der Ref Schuld gewesen.
     
  15. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Richtig, wenn man net spielen kann wie 96 sollte mans lassen xD
    war richtig schlechtes Spiel kA was die da zu suchen haben im halbfinale der cl
     
  16. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Komisch. Die Leute die hier rumschreien, das wäre eine klare Rote gewesen, haben vor einem Jahr noch rumgeheult, dass Ribery ebenfalls eine sah... Sehr suspekt.
     
  17. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Komisch ist dein kommentar einfach mal was in den Raum werfen was nicht stimmt. Ich habe letztes darüber garnix geschrieben mit ribery !!
    Zum Platzverweis von Pepe... dieser Spieler steht eigentlich in jedem Spiel mit einem Bein schon wieder in der Kabine, da er jede Gelegenheit, um versteckte Fouls zu verüben. Und wer in einem Zweikampf so eine schwere Verletzung in Kauf nimmt wie Pepe gestern, der gehört einfach vom Platz.
    Und wenn man mal ganz genau das Spiel betrachtet hat , hätte marcello auch rot sehen müssen gegen das ding gegen petro genauso wie arbeloa aber das nur am rande.
    Und komisch das Mou die einzigste person ist die die aktion als nicht rot sieht , aber der rest schon.
    Er kann einfach nicht akzeptieren das andere besser sind und dann noch gegen trainerkollegen und der uefa zu pöbeln verdient einfach keinen respekt, bin sowieso gespannt wielange die sich das in madrid gefallen lassen,denn das schadet den ruf enorm.
    Die gestrige deffensive Spielweise von Real war ja auch ein indirektes Eingeständniss dafür , das man spielerisch nicht mit Barca mithalten kann und das sollte man doch einfach akzeptieren. Von heut auf morgen hat das Barca auch nicht geschafft.
     
  18. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions league Halbfinale

    Pepe und Ramos sind auch die unfairsten Spieler die es so gibt, Pepe sowieso:


    Das so ein Typ überhaupt noch Spielen darf ist unverständlich.
     
  19. 28. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Genau an das Video musste ich gestern denken. Wahnsinn...wie kann es sein, dass der überhaupt noch bei Real spielt oder sogar überhaupt noch Profifußball spielen darf? Gib doch zig Videobeweise wie der abgeht, kann da nichts gemacht werden?
     
  20. 29. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Real Madrid News | Real Madrid CF

    interessantes Video.
     
  21. 29. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    lulz!
    Grandioses Timing von Alves, muss man dann wohl sagen! Sowas lernt man wohl nichtmal in Italien. xD
    So wie er geflogen ist, sah es aber schon aus, als würde er mit voller Wucht getroffen werden. Wie hat er denn dann diese Pirouette im Stand so hinbekommen? :O
     
  22. 29. April 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Er hats Bein halt weggezogen, naja ich verübel es ihm nicht, wäre mir so eine ähnliche Situation im Spiel passiert hätte ich das Foul auf jedenfall auch mitgenommen mit einer Schwalbe.... Und wenn er nicht zurück zieht hätte es das Ende vllt. seiner Karriere sein können, Schienbeinbruch 100 pro.

    Ich hasse zwar Schauspielerei, aber alles was gegen Pepe ist, ist gut.
     
  23. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Endlich mal ein geiles Clasico bislang.
    Auch wenn noch kein Tor gefallen ist, das sieht echt nach Fußball aus.

    Bin mir sicher, daß Barca bald ein Tor macht.

    .
     
  24. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    kann ich nur bestätigen , endlich mal geiler fußball , sehr stark messi und villa , die drehen übelst auf aber casilias hält aber auch sehr stark .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.