Champions league Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 27. April 2011 .

  1. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Auch wenn Real in den ersten Minuten der Zweiten Halbzeit mMn besser ins Spiel gekommen ist....
    Barca führ durch Pedro und spätestens jetzt ist die Sache gelaufen.

    Denke aber, daß es noch das eine oder ander Tor zu sehn sein wird

    .
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    hat jemand nen flüssigen Stream mit deutschem Kommentator bitte?

    stream4u ist einfach nur noch fürn A....
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    stadium-live
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    ist down
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport

    ich hoffe davon funktioniert einer

    edit: Sport Lemon - From Sport - Watch Live Sports Online - FromSport läuft gut und ist auf englisch
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Barca verdient weiter
    Wieder einmal hat ronaldo in ein großen spiel versagt, kaka war auch extrem schwach.
    Barca - Manu dann im finale ,glaube nicht an ein weiterkommen an schalke sry .
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    dito, ne schalke wird es auf keinen fall packen... dazu ist ManU zu stark dass sie sich heute noch die butter vom brot nehmen lassen
    wird wohl wieder n 2:0 für manu und dann is die sache erledigt!

    und dann glaub ich das barca manu im finale zerlegen wird!

    mal sehn ob ich mir das spiel heute abend überhaupt ansehen werde wenn evtl gleichzeitig n schönes eishockey wm spiel auf sport1 kommt


    greetz
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Mal zu dem Pepe-Foul das keins war. Es ist irrelevant ob er ihn trifft oder nicht. Wer so reingeht, nimmt die Verletzung des Gegners zu 100% in Kauf. Alves halt auch nicht grade fair, trotzdem war das eine klare Rote. Auch eine versuchte Tätlichkeit hat nichts auf dem Platz zu suchen.

    Rückspiel hab ich mir ein bisschen mehr erhofft. Ich weiß nicht, wieso das Spiel so abgefeiert wurde. Es war Kampf und Einsatz vorhanden, aber es gab schon deutlich mehr Duelle der beiden mit haufen mehr Torraumszenen. Das wird ja heute Abend eh anders.
     
  9. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Das würd ich nicht sagen
    ManU ist diese Saison sehr sehr gut drauf und ich würd sogar vermuten dass sie das Ding gewinnen mit einen knappen 1:0.
     
  10. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Soso, ManU ist somit schon im Finale ohne das Rückspiel gespielt zu haben? Cool, cool.
     
  11. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Das keinesfalls, aber United kann sich nur noch selbst schlagen.

    Zum Spiel gestern:

    Barca ist verdient weiter, aber was zum Teufel hat die Unparteiischen geritten, das 0-1 durch Higuain abzupfeifen?

    Zur Szene:
    Ronaldo dribbelt mit dem Ball am Fuss, spielt einen Pass, wird dabei abgeräumt und fällt durch dieses Foul auf die Fersen von Mascherano. Higuain ist durch und macht das 0-1. Der Schiedsrichter pfeift weder Vorteil Real & folgerichtig Tor, noch Freistoß Real wegen Foul an Ronaldo, sondern Freistoß Barca, aufgrund eines imaginären Stürmerfouls...
    Im Hinspiel hat Real zu viel auf den Schiedsrichter geschoben, aber das Ding gestern war ein starkes Stück!

    Dennoch hat Barca über 180 Minuten einfach den besseren Fussball geboten und steht damit verdient im Finale, wo sie auch als Favorit auflaufen werden. United wird dort (falls man Schalke heute nicht allzusehr unterschätzt und dann auch dort steht) lediglich mit einer weltklasse Taktik, einer Portion Glück und einer guten Teamleistung etwas holen können.
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    25. minute 1:0 für manchester.
    und schon kann man getrost abschalten, ohne was zu verpassen

    viel spaß schalke im nächsten jahr, neuer weg und ansonsten wohl auch nichts großes zu erwarten
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    japp, sieht bitter aus...hoffentlich reisst der bvb da mehr.
    schon infos, wo neuer hingeht? fänd bayern zum kotzen. jeder gute deutsche geht immer direkt zu bayern.

    warum sind die deutschen international nicht so beliebt? bis natürlich paar ausnahmen.



    edit:: ojeee. 2:0

    war noch so beeindruckt wie cool schalke beim hinspiel gegen inter gespielt hat, das war weltklasse. schade.


    ...oi, das war nen schönes tor: 2:1
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Beim 2:0 war es ein Patzer von Neuer der dies erst möglich gemacht hat ... so einen Ball musst du als Torwart einfach halten!! Besonders in der Championleague!!

    mfg
    daydreamer

    Edit meint: Anschlusstreffer!!

    Edith meint noch: was war das bitte noch für ein Ausflug von Neuer?? So als Torwart verteidigen grenzt schon fast an Harakiri!!
     
  15. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    jaja der schalke fan will nicht daran glauben
    aber das 4:1 jetzt sollte selbst dich davon überzeugen ^^
     
  16. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Schön für dich, Prof. Ball, dass du jetzt im Nachhinein den Ronaldo raushängen lassen kannst. Wenn dir sonst nichts gelingt, bittesehr.
     
  17. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Ey ich hab schon vorher mehr oder weniger deutlich gemacht dass ich auch mit ManU's weiterkommen rechne
    Und tut mir ja wirklich zutiefst leid dass ich nur in diesen Thread schaue wenn in der Chapions league auch gespielt wird
     
  18. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Naja da hat man heute doch wieder sehr deutlich gesehen das schalke nicht mal ansatzweise die klasse hatte um manu das wasser zu reichen.
    Neuer heute auch sehr schwache leistung.
    Manu zurecht weiter und jetzt haben wir ein hammerfinale, stand aus meiner sicht eh schon vorher fest nach dem 0:2 für manu, aber so ist es offiziell , chancen stehen 50:50 obwohl ich barca ein tick stärker sehe, aber manu muss sich nicht verstecken , da kann ja jeder fehler hart bestraft werden.
     
  19. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    ist das nicht das finale von vor 3 jahren, also Barca ManU zerlegt hat und gar keine chance gelassen hat!? war das nicht das spiel das für Barca nicht mehr als ein trainingsspiel mit statischen gegnern!?

    wenn ja dann glaube ich nicht das dass kommende finale anders ablaufen wird. die einzige mannschaft die es meiner meinung nach drauf hat gegen Barca zu bestehen ist chelsea, zumindest hatten sie es drauf als sie gegen Barca im halbfinale standen und sich ballack etc so aufgeregt haben wegen 11er etc°!? wisst ihr was ich meine?

    Chelsea hat vllt nicht die spielerische qualität aber es ist/war das einzige team das taktisch verstanden hat wie sie gegen Barca bestehen können wenn man mal den hammer schuss von Xavi/inieste ( weiss nicht mehr wer genau es war ) vergisst


    freu mich trotzdem auf das finale und hoffe auf ManU da ich am anfang der saison blind auf ManU gewettet hab mit paar freunden!! wollte nicht standdard Barca sagen!



    greetz lßeg
     
  20. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Jap soweit ich weiß wars genauso vor 3 Jahren.

    Naja ich finde Chelsea wurde in diesen Spiel ziemlich unfair behandelt da es da mehrere klare Elfmeter nicht gegeben wurden das war die größte Schweinerei überhaupt
    Ich hab noch Tage danach auf dieses Spiel geflucht

    edit: Auch wenn ich Ballack für ein Affen halte der sowieso immer am Rad dreht aber in diesen Spiel konnte ich ihn total verstehen, für meinen Geschmack war er sogar eigentlich extrem ruhig wenn man betrachtet wie dumm der Schiri war
     
  21. 4. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    richtig, letztes jahr Bayern - Inter und im Jahr zuvor Barca - ManU, sonst hätte Barca ja gegen ManU den titel verteidigt

    wer war eigentlich vorher im Finale?!


    grüße+


    ah ja manu vs chelsea 6:5 n.E:
     
  22. 5. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Und sonst hier nachzulesen: (sehr interessant übrigends)

    UEFA Champions League – Wikipedia

    War heut wirklich eine schwache Leistung von Schalke 04 und Neuer ist leider auch nicht zur Höchstform aufgelaufen (trotzdem gutes Spiel von ihm).
    Hat leider an einigen Ecken und Kanten gefehlt...

    Man U - Barca im Finale: Mein Tipp: 1:2

    mfg

    Peter
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.