Champions league Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 27. April 2011 .

  1. 5. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Immerhin hat Schalke heute mal ein wenig mitgespielt, auch wenn sie trotzdem klar unterlegen waren gegen ein B-Elf von ManU. Neuer sah bei dem einen Tor sicherlich nicht ganz glücklich aus, aber nachdem was der im Hinspiel alles gehalten hat sollte man ihm das verzeihen.

    Finale ManU - Barca, wird sicher ein spannendes Spiel und ich hoffe mal das ManU auch den Pokal holt, weil Barca mir von Spiel zu Spiel immer unsympathischer wird.
    Tipp 2:1 für ManU
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    das team wird allen nicht barca-fans unsympathisch weil man sich sorgen macht wann und wie man sie schlagen will...
    also so gehts zumindest mir, vor 1-2 jahren fand ich barca richtig geil und hab real madrid gehasst, mitlerweile ändert sich das so ganz langsam und barca regt mich immer mehr auf
    wobei halt aufregen genau der richtige ausdruck ist finde ich, das team ist einfach weltklasse und diese stärke sorgt für antisympathie durch angst

    greetz lég
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Hab grad gelesen was Mou für ein strafe bekommt.
    Er wird für sieben spiele in der cl gesperrt sein.
    Fußball International - Ergebnisse und Tabellen - sport.de
    Die strafe ist sehr hart und vielleicht merkt er jetzt mal das er nicht machen kann was er will.
     
  4. 6. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Wirklich eine harte Strafe, das stimmt.
    Aber vielleicht zeigt ihm das, dass er seinen Mund nicht immer aufreißen kann wie der König des Fußballs oder so, dann wirkt er sicher schonmal weniger arrogant.
     
  5. 6. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    laut kicker sind es nur fünf spiele sperre
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552116/artikel_uefa-sperrt-mourinho-fuer-fuenf-spiele.html

    aber auch happig, immerhin fast die ganze gruppenphase naja sollte ihm eine lehre sein!
     
  6. 28. Mai 2011
    AW: Champions league Halbfinale

    Leider gibts keinen Finalthread, also benutze ich den hier. :>
    Gerade rechtzeitig zum Finale nach Hause gekommen, leider hab ich kein Bier, aber das soll der Stimmung keinen Abbruch tun. Wird sicher ein großes Spiel!
     
  7. 28. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions league Halbfinale

    umfrage: gewinner champions league 2011 - RR:Board
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.