#176 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! hahahaha, typisch für ihn, finds lustig. Ich persönlich denke Barca ist bereits rausgeflogen, Real hat noch eine kleine Chance, allerdings glaube ich kaum das Dortmund kein tor schießen wird, wenn nicht sogar als erstes. Freue mich aufs Finale! + Multi-Zitat Zitieren
#177 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Ich glaube eher, es wird anders laufen. Zwischen Barca und Bayern ist das eigentlich eh gelaufen, Bayern brauch nur 1 Tor machen (egal zu welchem Zeitpunkt) und Barca müsste dann insgesamte 6 machen - Wahrscheinlichkeitsfaktor gegen 0% Real Madrid gegen Dortmund, da denke ich eher an ein frühes Tor für Madrid und wenn das wirklich eintreffen sollte, wird Dortmund es richtig schwer haben dagegen zu halten, geschweige selbst einen Vorstoß zu wagen ohne gleich ein weiteres Gegentor zu kassieren. Ich denke irgendwie, dass wenn Madrid ein frühes Tor schießen sollte, das die Wende darstellen wird und Real noch die restlichen machen wird ohne selbst eins zu kassieren - Wahrscheinlichkeitsfaktor gegen 40% Man bedenke einfach, Real Madrid hat schon ein paar Mal solche "Wunder" geschafft, warum also morgen nicht wieder, gerade Zuhause ? Sicherlich würde ich auch ein rein deutsches CL Finale unterstützen, aber ich bin mir da eben nicht so sicher, wie andere hier, dass das wirklich eintreffen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#178 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Länge 100 – 110 m Breite 64 – 75 m so ganz genau wirds aber wohl auch nicht immer genommen. aber 11m differenz bei der breite ist schon ein enormer unterschied!! wieso die leute ein normales bundesliga spiel betrachten verstehe ich nicht..hatt den niemand das DFB Pokal finale gesehen?? war das etwa vor, während oder nach dem spiel ein "normales bundesliga" spiel? Barca chancen ~1% Real chancen ~5% man kann bei vielen wettanbietern schon das finale tippen! FCB sieg ~2,3 BvB sieg ~3,7 + Multi-Zitat Zitieren
#179 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Das wär Uefa-Kategorie 1. Fürs Halbfinale braucht man aber ein Stadion der Kategorie 4! + Multi-Zitat Zitieren
#180 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Ich frag mich immer wer sich im Fußball den ganzen Blödsinn einfallen hat lassen. Eigentlich müsst es so sein, dass die UEFA (auf halbe Meter genau) festlegt wie breit und lang das Spielfeld sein MUSS und sollte dabei nicht so einen Wildwuchs von 10m Unterschied erlauben, ist ja echt unglaublich. Wenn man die richtige Spielfeldgröße nicht hinbekommt sollte man einfach nicht international spielen dürfen. + Multi-Zitat Zitieren
#181 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Variable Spielfeldgrößen kommen halt noch aus Zeiten, als nicht jede Stadt ne hochmoderne Fussballarena hatte, sondern je nachdem das Stadion noch für andere Sportarten genutzt werden sollte. Oder glaubst du die Fussballregeln waren 1936 schon so wichtig, als dass das Berliner Olympiastadion danach ausgerichtet wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#182 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! ihr diskutiert gerade nicht im ernst über die maße eines Fussballfelds!? ist doch scheiss egal!? JEDER muss auf einem feld dass den regeln entspricht fussball spielen können!? klar ist es ne umstellung aber das fängt ja schon da an ob die Fans nen meter neben dem platz sitzen oder ne laufbahn dazwischen ist!? freiburg hat bis vor paar jahren auch davon profitiert bis das stadion umgebaut wurde und die breite angepasst wurde so is das eben! grüße! + Multi-Zitat Zitieren
#183 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Hat jemand nen Stream für heute? Danke, Klaas + Multi-Zitat Zitieren
#184 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Für was heute.... 2. BuLi, Premiere League? + Multi-Zitat Zitieren
#185 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Dortmund spielt MORGEN am DIENSTAG, Bayern ÜBERMORGEN am MITTWOCH :lol::lol::lol: + Multi-Zitat Zitieren
#186 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Sorry, war schon einen Tag weiter Das ist die Vorfreude ... Klaas + Multi-Zitat Zitieren
#187 29. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Also suchst du keinen Stream zu Abschlusstraining^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! So heute Spiel der Entscheidung. Real wird natürlich anstürmen. Denke Dortmund wartet erst mal ab und lässt Sie kommen. Denke mal 2:1 Real oder 2:2 wie in der Vorrunde. + Multi-Zitat Zitieren
#189 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! ich sag 4:1 für Real und das ganze wird dann im Elfmeterschießen entschieden, wo Real allerdings dieses Mal gewinnt + Multi-Zitat Zitieren
#190 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Da darf aber der Ramos nicht schissen + Multi-Zitat Zitieren
#191 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! ich glaube nicht, das Sergio Ramoz wieder nen Elfer in nächster Zeit schießen würde + Multi-Zitat Zitieren
#192 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Ist es nicht eigentlich langsam Zeit bekannt zugeben dass wir den Lewandowski verpflichten? + Multi-Zitat Zitieren
#193 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Das kommt doch wieder raus wenn Dortmund plaudern will, das mit Göze haben sie auch gesagt, damit mehr Aufmerksamkeit darauf fällt und weniger auf das Spiel (Taktik hat super geklappt ). Zum Spiel heute, ich denke, dass Real sicher gewinnt, die Frage ist halt wie hoch. Wenn Dortmund ein Tor macht siehts gut aus ansonsten, könnt es eng werden. + Multi-Zitat Zitieren
#194 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! wenn du mit "wir" den FC Bayern meinst, dann habe ich persönlich immernoch erhebliche Zweifel, dass der wirklich zu uns kommt. Wir haben 3 Top Stürmer und meiner Meinung nach sollten wir Pizarro noch mindestens eine weitere Saison halten, dazu haben wir zwei Super Mario's - was sollen wir da mit einem Lewa ? Btw. gehört das Thema glaub eher in den Bundesliga Thread, heute ist der entscheidene für Dortmund, mal schauen ob die nachher in Madrid bestehen können. + Multi-Zitat Zitieren
#195 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Vielleicht wird ja getauscht: Zeitung: Mario Gomez zum Medizin-Check in Dortmund Bayern-Stürmer: Zeitung: Mario Gomez zum Medizin-Check in Dortmund | Fußball - Hamburger Morgenpost Die news ist zwar schon fast eine Woche alt, aber am Inhalt ändert sich ja nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#196 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! also sollte wirklich getauscht werden, machen die Bayern eher nen Gewinn bei dem Geschäft. Ja Gomez hat viele Tore geschossen, aber er hat dennoch leichte Defizite in anderen Bereichen, welche ich bei Lewa nicht finde. Egal heute soll Lewa nochmal min. 1 Tor machen ! + Multi-Zitat Zitieren
#197 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Welche Spieler von Dortmund sind gelbgefährdet? Weis das jemand? Bei Bayern sind es 6 und alle werden wohl morgen spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#198 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Welche Defizite hat Gomez denn? Hat Lewandowski keine Schwächen? Dann wundert es mich nach wie vor, dass Gomez pro Tor weniger Minuten benötigt. Und wenn alles sowieso nur Abstauber sind, die jeder andere machen würde - warum macht die denn dann niemand anderes? + Multi-Zitat Zitieren
#199 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! Das sind die 6 Spieler: Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Dante, Javier Martinez, Luiz Gustavo, Mario Gomez Das fände ich dann eine interessante Aufstellung, wenn man mit Schweinsteiger, Martinez und Gustavo spielt. Gomez sehe ich auch noch nicht in der ersten 11. Ich denke, wenn Bayern das 1:0 macht, könnten vielleicht schon früh die ersten Wechsel kommen, um wichtige Spieler zu schützen (da denke ich vorallem an Lahm + Schweinsteiger). Macht Bayern ein Tor, braucht Barcelona sechs! Zu dekz: Genau DAS frage ich mich auch immer wenn ich das höre. @TIMON: Nur Großkreuz ist beim BVB gefährdet + Multi-Zitat Zitieren
#200 30. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013 AW: Champions League Halbfinale!!! hat jemand guten livestream bitte!! + Multi-Zitat Zitieren