Champions League Karten fürs Halbfinale!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bernecker, 2. April 2010 .

  1. 2. April 2010
    Hallo leute wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Champions League Karte wieder "zurück geben" kann? ALso ich wollte mit ein paar Arbeitskollegen das Halbfinale anschauen falls der FC BAYERN MÜNCHEN denn weiter kommt, wir wollten die Karten jetzt schon kaufen da sie nach bzw. schon vor der auslosung ausverkauft sind oder die Preise sind so hoch das man das Spiel dann lieber zuhause anschaut und sich ein Jahr sky von dem Geld kauft .. Wie ist das falls die bayern nun doch gegen ManU nicht weiterkommen wird das Geld dann zurück erstatten oder wie ist das?

    Ahja wir würden direkt über die bayern homepage bestellen!

    hoffe mir kann jemand helfen..

    ..sry. wenn ich es in einer falschen kategorie gepostet habe.

    Bewertung is selbstverständlich..!
     
  2. 2. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Ich denke nicht, das man die zurückgeben kann, wobei man die bestimmt weiterverkaufen könnte als Verein.
    Aber wenn es nicht andem sein sollte, kannst du natürlich noch versuchen die Karten bei eBay zu verticken, kriegt man meistens sogar mehr geld, als die im "Handel" kosten.
     
  3. 2. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Eintrittskarten sind sogut wie immer von der Rücknahme ausgeschlossen. Du kannst Karten auch erst ordern, wenn Bayern weiterkommen würde. Und ein Verkauf über eBay ist bei den meisten Vereinen verboten.
     
  4. 2. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Und machen können se trotzdem nicht viel dagegen.
    Ich brauche auch nur gelgentlich und meistns recht spontan Tickets, und die kauf ich mir auch immer bei eBay. Auf den Tickets steht ja nicht drauf "gekauft bei eBay".
     
  5. 2. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Ja ich glaub nicht das die karten jemand kauft wenn bayern nich weiterkommt

    Man kann aber jetzt schon auf der bayern hompage karten fürs halbfinale kaufen!
     
  6. 2. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Also

    1. Es ist sehr unwahrscheinlich das du Karten bekommst da erst einmal die Mitglieder, Dauerkartenbesitzer etc. ein Vorverkaufsrecht haben. Danach kommen die restlichen Karten in den freien Verkauf. Und das sind im Normalfall nicht mehr viele.

    2. Falls Bayern nicht weiter kommt und du Karten bekommen hast, werden die, dir kein Geld abbuchen und natürlich bekommst du keine Karten. Bevor sie nicht weiter sind werden natürlich auch keine Karten verschickt ist doch klar.

    3. Falls du Karten bekommst, sie weiter kommen wirst du absolut keine Schwierigkeiten haben diese zu verkaufen. Wenn du willst kauf ich dir die dann ab, zum Normalpreis. Den Rest mach dann ich

    Die werden dir erst Geld abbuchen wenn sie weitergekommen sind. Sonst verfällt das einfach.
    Deshalb wird es auch keine Karten geben falls Bayern nicht weiter kommt.

    Ist doch glasklar, denkt hier niemand mit?^^
     
  7. 3. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Ich würds einfach mal hier probieren, dort kaufen wir uns auch öfters unsere karten.
    http://www.viagogo.de/
     
  8. 3. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    Du kannst die Karten erst kaufen (über FCB.de), wenn die Bazis auch im Halbfinale sind.

    Daher erübrigt sich der Rest.
     
  9. 3. April 2010
    AW: Champions League Karten fürs Halbfinale!?

    ahahaha lolololol bisschen teuer oder nicht?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.