Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Der FC Schalke 04 muss im ersten Spiel der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Valencia auf Cheftrainer Mirko Slomka verzichten. Der 40-Jährige muss eine Sperre absitzen, die er sich beim letzten internationalen Auftritt der Königsblauen im September 2006 in Nancy eingehandelt hatte.

    Für Slomka wäre es das erste Spiel in der Königsklasse als Cheftrainer gewesen. Er war in der vergangenen Saison beim Erstrunden-Aus der Schalke beim AS Nancy vom spanischen Schiedsrichter Eduardo Iturralde Gonzalez wegen Reklamierens auf die Tribüne geschickt worden. "Ich habe beide Arme seitlich nach oben genommen, so wie ich es während eines Spiels häufiger tue. In Spanien ist das aber offensichtlich eine Geste des Bedrohens, dies hat der Schiedsrichter so in seinem Spielbericht vermerkt", sagte der Trainer.

    Der Bundesligaverein hatte erfolglos Protest gegen die für eine Partie in einem UEFA-Wettbewerb geltende eingelegt. Daher wird Co-Trainer Oliver Reck gegen Valencia an der Seitenlinie die Verantwortung tragen. "Die Vorbereitung werden wir natürlich gemeinsam durchführen, aber beim Anpfiff darf ich dann leider nicht mit ans Feld", meinte Slomka.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/12092007/73/champions-league-slomka-valencia-gesperrt.html

    Schalke wird auch ohne ihn gewinnen!^^
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Gegen Valencia?
    nein, glaube nicht das schalke das packen wird...Wenn sie Glück haben wird es ein unentschieden, aber an einen sieg glaub ich eher nicht.
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Kann mir auch nicht vorstellen das die das packen. Wenn die Glück haben ein Unenschieden.

    Da kann Slomka dabei sein oder nicht, ändern wird es nichts.
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Würde auch sagen, das sie mit glück ein unentschieden schaffen aber auf keinen Fall einen sieg.
    Und das der slomka jetz nich auf der bank sitzt ändert ja auch nicht viel, er wird seine mannschaft
    und sein assistent schon darauf einstellen können.
    dennoch würde es dem deutschen fussball mal wieder gut tuen wenn dieses jahr mal etwas mehr
    gerissen wird als wie in den letzten jahren, wo lediglich der FCB ein wenig was erreichen konnte
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    also ich kann mir das gut Vorstellen das sie es packen können

    und ich weis auch sie werden es packen :D :D :D

    den an Bordon Rafinha Kristajic...... kommt man nicht grad leicht vorbei

    und im Sturm sind ja Kuranyi asamoah

    hoff die packen es :D

    MFG LatinoBoy:)
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Kann schalke zear nicht so gut leiden, aber ich denke dass valencia nicht so stark ist. Deshalb könte schalke schon nen sieg packen. Wäre auch wichtig für die uefa jahreswertung, damit wir die rumänen wieder überholen.
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Naja also das Slomka da nicht bei ist wird ihn sicher Ärgern aber ist eigentlich auch egal da er da auch nicht viel machen könnte, und die Tatsache das er dann nicht an der Seitenline steht läßt ihn dann vllt ruhiger schlafen w,eil dann keiner sagen kann das er es versaut hätte:p

    Naja ein Sieg für Schalke ist für mich in dem Spiel nicht denkbar aber ich lass mich gerne überraschen, in der CL bin ich auf jeden Fall auf der Seite der Blauen Jungs, auch wenn ich eig BVB Fan bin:p

    gruß
    tesa
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    ich würde sagen abwarten und tee trinken, die mannschaft ist nicht schlecht von schalke
    ganz klar sie werden es schwer haben aber genau in solchen spielen können spieler über sich hinaus wachsen und wer weis was dann drin is

    das mit slomka ist ein nachteil aber keine ausrede

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Ich denke nicht das Schalke gegen Valencia was reissen wird. Aber da sind sie nicht alleine, dieses Jahr werden es alle deutschen Mannschaften schwer haben.
     
  11. #10 13. September 2007
    AW: Champions League - Slomka gegen Valencia gesperrt

    Genau meine Meinung...Also Valencia ist ja schließlich nicht ein so daher gelaufener Gegner und außerdem hat Schalke International schon lange nichts mehr gerissen und werden es meiner Meinung nach auch diese Saison nicht tun...
    Ob nun Slomka draußen steht oder nicht...klar ist es eine Beeinträchtigung auf die Strategie welche durch Slomka je nach Spielverlauf kurzfristig geändert werden könnte, aber ich denke das Oli Reck nun schon lange genug und auch eng genug mit Slomka zusammenarbeitet, sodass er genau weiß wie dieser handeln würde...
    Allgemein halte ich von dieser Sperre überhaupt nichts, wenn es sich wirklich so zugetragen hat wie im Bericht geschrieben, dann ist das doch sehr übertrieben...Und wer Slomka kennt, weiß das dieser nicht gerade dazu neigt aggressiv auf Leute los zu gehen...

    ...8)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Champions League Slomka
  1. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.548
  2. Champions League 2013/14

    grimes , 19. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    216
    Aufrufe:
    13.249
  3. Antworten:
    285
    Aufrufe:
    13.566
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    10.368