Champions League - Strafe für Dida reduziert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Champions-League-Sieger AC Mailand kann in der Fußball-Königsklasse früher als erwartet wieder auf Stammtorhüter Dida zurückgreifen. Die Berufungskommission des europäischen Verbandes UEFA reduzierte die Sperre gegen den Brasilianer nach Milans Einspruch von zwei Spielen auf ein Spiel.

    Das teilten die Italiener auf ihrer Internetseite mit.

    Die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA hatte Dida nach dessen Schauspieleinlage am 3. Oktober beim Spiel der Gruppe D bei Celtic Glasgow verurteilt. Ein Fan der Gastgeber war in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und hatte den Schlussmann leicht am Hals berührt, der daraufhin eine Verletzung vortäuschte.

    Der Weltmeister von 2002 fehlt seinem Klub damit nur im Gruppenspiel am kommenden Mittwoch bei Schachtjor Donezk.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/22102007/73/champions-league-strafe-dida-reduziert.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    Tja is er woll doch noch glimflich davon gekommen der Dida vobei ich das nicht ganz Fair finde.

    Der hätte seine zeit Spiele schon absitzen können.

    Ein spiel gegen Schachtjor Donezk das ist doch garnix, da hatt Mailand nochmal richtig glück gehabt.
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    Finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung, da im Fußball das "Fair-Play" immer noch oberstes Gesetz ist und Dida mit seiner schauspielerischen Leistung da, alles andere als Fair-Play demonstriert hat. Ich persönlich fand schon zwei Spiele etwas schwach, aber naja...
    Hat die UEFA mal wieder vor den großen Mailändern den Schwanz eingezogen...

    ...8)
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    finde sie setzen somit ein zeichen: das solche scheiss sachen toleriert werden! finde es :poop:, dass die strafe reduziert wurde! also mindistens 2 spiele hätte er schon verdient! milan wurde schon letzte saison bevorteilt dass sie überhaupt an die champions leagute antreten durften
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    jaja ganz zufällig wieder bei einem italienischem verein... :rolleyes:



    mit glück hat das nicht viel zu tun find ich.. einfach nur beschämend und total unverdient!!


    einfach nur dirty..
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    finde ich nicht richtig, er sollte die alte strafe ausbaden müssen. komisch das das bei einem italienischen verein ist
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    find ich mal überhaupt nicht in ordnung... der hat so einen scheiß gebaut und dann hat er noch des glück das die strafe reduziert wird...

    mfg
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    Fair ist es auf keinen Fall, er hat nunmal was falsches getan und sollte dafür gerecht bestraft werden.

    Die reduzierung fand ich total überflüssig, dazu gab es keinen akzeptablen grund. naja wie dem auch sei, dadurch hat mailand aber wieder früher als erwartet eine klasse torwart im tor, was sie wieder verstärken wird.

    MfG
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: Champions League - Strafe für Dida reduziert

    totaller schwachsinn sowas. seine schauspielerischen talente sollte er woanders zeigen aber nicht bei einem fußballspiel und dann auch noch in der höchsten klasse...
    und damit, dass seine strafe jetzt auch noch reduziert wird, wird der ganze schauspielquatsch im fußball indirekt sogar noch gefördert !!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Champions League Strafe
  1. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.510
  2. Champions League 2013/14

    grimes , 19. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    216
    Aufrufe:
    12.920
  3. Antworten:
    285
    Aufrufe:
    13.257
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
  5. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    10.143