Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    also kaiser ich kapier nicht was du mir sagen willst, is mir auch egal! denk was du willst, ich sehe auf jeden fall die attraktiven spiele lieber in den K.O.-Phasen als in der Gruppenphase...

    @zorg: ich habs vor ner halben stunde eine seite weiter vorne auch schon gepostet!
     
  2. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    ja sieht schon ziemlich sortiert aus...aber zb die Gruppe H wird sicher ein knaller! zwar ist BATE so gut wie raus, aber Real Juve wird super! und Petersburg ist stark, das weiss inzwischen jeder. Auch wenn sie gute spieler abgeben haben.

    Ich seh sonst die Gruppe D als relativ stark. Ansonst werden sich wohl die favoriten durchsetzen, aber in der CL gibt es immer überraschungen!
     
  3. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    denk die gruppen der deutschen vereine sind ganz ok.also ein 2. platz wird schon machbar sein denk ich.von daher passt die auslosung.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Also nun nach der Auslosung, finde ich das es sehr attraktive Gruppen sind die beide überstehen sollten, hoffe beide kommen weit!
     
  5. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    In den Gruppen wirds abgehen. Ich denke Atletico Madrid und St. Petersburg sind Geheimfavoriten.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Joa, da haben die deutschen Mannschaften lösbare Aufgaben bekommen, allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass wir es dieses Jahr weit bringen werden.
    Vielleicht die Gruppenphase, und vielleicht auch noch das Achtelfinale, aber mehr wird wohl auch dieses Jahr wieder nicht gehen.
    Atletico seh ich als Geheimfavorit, da sie vielleicht wie Porto ein paar Jahre zuvor alle aus dem Weg räumen.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    bayern und werer guppe ist machbar aber nicht zu unterschätzen! hoffe das bayern erstwer wird und endlich mal nen "leichten" gegner bekommt! nicht wie die ganzen letzten jahre immer... kann mich nicht daran erinnern das bayern in den letzten 8 jahren mal gg lissabon oder so im Af bzw Vf. gespielt hat...
     
  8. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Bin mal auf die Gruppe H (Real, Juve, Zenit) gespannt, denke das da eine der alten europäischen Traditions Vereine Real oder Juve fliegt.
    Bayern, super. Bin mal gespannt wie der Toni bei seinen alten Kollegen auftritt. Ja und Werder sollte es auf jedenfall minimum ins Achtelfinale schaffen.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Champions League: Die Gegner der deutschen Teams - SPIEGEL ONLINE

    könnt hier ma guggn....die gegner der deutschen teams^^
     
  10. 28. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    naja, ne wirklcihe hammer gruppe, wie in den letzten 2, 3 jahren is ja nicht dabei...na ja gut für werder und bayern, die gruppen sind gut schaffbar und schalke...=)=)
     
  11. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    also wenn gruppe H keine hammer gruppe is, dann weiß ich ja auch nich mehr weiter.... was hast du für vorstellungen?
     
  12. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    die gruppen sind für die deutschen mannschaften machbar
    es wäre mal wieder schön wenn ne deutsche mannschaft ins viertel- oder halbfinale kommen würde
     
  13. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Ich find eigentlich auch, dass die Gruppen für die deutschen Teams absolut machbar sind.
    Bremen kenn Inter und Panathinaikos ja schon, also sehe ich da gute Voraussetzungen.
    Der zweite Platz sollte drin sein.
    Die Bayern werden wahrscheinlich Gruppenerster werden wollen, nur ich denke es läuft eher auf den zweiten Plat raus, gar nicht so wegen Lyon, die Bayern spielen irgendwo bestimmt wieder 0:0 (in Bukarest oder Florenz) und geben so den ersten aus der Hand.
    Naja mal sehen
     
  14. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Die beste Gruppe ist eindeutig D, beim Rest sollte klar sein wer weiterkommt.
     
  15. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    und Gruppe H? Zenit is sicher nicht zu unterschätzen... oder is für dich schon Real oder Juve draußen?
     
  16. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Aber Borisow ist ein sicherer Punktelieferant und so jemanden gibt es in Gruppe D nicht. Außerdem ist die Gruppenphase der CL am Ende der Saison in Rußland und letztes Jahr konnten wir ja sehen, wie Zenit sich am Anfang des Uefa Cups gequält hat.
     
  17. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    stimmt, da muss ich dir zustimmen! meiner meinung nach kämpfen da trotzdem alle 3 mannschaften um den einzug in die k.o. phase! in russland is es auch sehr schwer zu spielen! klima, uhrzeit..
     
  18. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Das ist die leichteste Gruppe für die Deutschen Manschaften die ich jeh gesehen habe.
    Wenn die da nicht weiter kommen sind sie für mich Peinlich.
    Die Interresantesten Gruppen sind D und G das weden richtige Fights.
    Aber egal Juve wird das Teil sowiso holen, von daher können die anderen schonmal nach Hause fahren.
     
  19. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Gruppe H ist ja wohl der Hammer!

    Quasi, H wie Hammer
     
  20. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Ihr seht auch bloß alle das Duell Juve-Real, oder?
     
  21. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    nein das Duell Juve-Real-Zenit...

    sag mal warum schätzt ihr alle Zenit so schlecht ein...OMG
     
  22. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    würd sagen, allgemein haben die großen klubs gut abgeschnitten.
    die kleinen vereine werden aber sicherlich untergehen

    für unsere verbliebenen deutschen hoffnungen ist das schon wie n sechser im lotto.. naja bayern hats n wenig schwieriger aber machbar
     
  23. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    uhh ich bin vor allem auf die gruppe H gepannt der rest ist eig. naja bayern und bremen interessieren mich nicht.
     
  24. 29. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Auf dem Zettel eine machbare Gruppe für Werder. Mit Inter will ich mich nicht messen, die sind immernoch eine Klasse besser als Werder. Angst machen mir trotzdem Athen und Famagusta. Ich hab einen Heidenrespekt vor beiden, da wir in Griechenland nie gut aussahen. 04/05 haben wir 1:2 in Athen verloren und letztes Jahr beide Spiele gegen Piräus. Und auch Famagusta darf man nicht unterschätzen, vorallem nicht auswärts auf Zypern. Dort haben schließlich Rapid Wien und Piräus jeweils mit 0:3 verloren. Der zypriotische Fußball ist eh im Kommen (Bestes Beispiel: Zypern - Deutschland 2:2). Bin gespannt und freu mich auf die Aufgabe. Hoffentlich springt nach 2 Jahren Pause mal wieder ein Achtelfinale bei raus.
     
  25. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Gruppe F:
    Olympique Lyon
    BAYERN MÜNCHEN
    Steaua Bukarest
    AC Florenz

    finde ich am intressantesten weil bayern dort spielt und ich hoffe die können uns besser vertretten als andere
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.