Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 28. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Topf 1 ist richtig geil, da kommen paar Hammer Matches auf uns zu.
     
  2. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Ähm muss man nicht verstehen jetzt oder?
     
  3. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Fc Basel!!!!
    Die hatten am Ende zwar noch ziemlich glück dass sie sich qualifizierten,(Offside gegeben,dass keins gewesen wäre.)aber jetzt ist zum glück wieder mal eine schweizer Mannschaft dabei.

    mfg

    hanfblatt
     
  4. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Topf 2 ! Werder Bremen und nichts anderes!!

    Was bringt dein Thread jez eig.?
     
  5. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    So wie dir Gruppen stehen, wird Werder ein ganz faire Chance haben, Bayern dagegen ein wenig schwer, aber sollten sie zu ihrer Stärker vorher wieder finden, könnte es auch für sie eine Möglichkeit geben...


    Das darüber disskutiert, spekuliert wird...
     
  6. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    Bremen hat meiner Einschätzung die leichteste Gruppe erwischt und die Gruppe H ist jawohl der Knüller.Hallooo? Zenit hat Manchester im Supercup 2:1 besiegt also nicht unterschätzen.Ich freu mich schon :]
     
  7. 30. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    also ich sehe die chancen für bayern in der vorrunde sehr gut, der einzig gute gegner is lyon .. aba da denk ich ma dqas bayern 1 wird .. aufjednfall als 2ter weiter kommen und dann ma wqeiter schauen ..,.
    bremen hat nich so eine topgruppe erwischt und damit dürfte ihr weiter kommen in der vorrunde auch klar sein .. aba denk ma eher als 2 ...
    dann kommts drauf an wen sie als gegner bekommen ...
    aber denk ma das die bayern weiter kommen weil sie in der championsleauge einfach mehr erfahrung haben ...
    und wenn die mannschaft endlich mal komplett is wegen den verletzten.... können sie weit kommen
    ausversehen bedankt
     
  8. 31. August 2008
    AW: Champions League Vorrunden Gruppen Auslosung

    toni war doch bei florenz wenn ich mich nicht total irre oder? und bremen sollte es eigentlich in dieser gruppe schaffen, aber diese famagusta finde ich einfach geil
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.