champions league

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von denter89, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    wollte mal nachhören wer für euch dieses jahr euer favourite ist und den titel holen wird ...
    für hamburg ging es ja nicht so doll los mit einer 1:0 niederlage ...
    hoffe auf die anderen deutschen mannschaften

    mfg denter89
     
  2. 26. September 2006
    AW: champions league

    ich hoffe, dass die bayern dieses jahr nochmal oben mitspielen werden...aber favoriten sind natürlich wieder chelsea, barca und arsenal...
    ja...für die andren beiden deutschen mannschaften hat es nicht so gut begonnen, aber wollen wir hoffen, dass bremen morgen nen sieg einfährt und die bayern sich in mailand gut verkaufen..

    mfg

    hitman334
     
  3. 26. September 2006
    AW: champions league

    ja auf die bayern werde ich auch hoffen ... und ich hoffe dass sie auf chelsea treffen un dem ballack mal zeigen wer die bessere mannschaft is
     
  4. 26. September 2006
    AW: champions league

    ja das wäre natürlich geil, wenn die bayern chelsea mit ballack rausschmeißen würden...
    aber trotzdem hoffe ich net, dass die gegen chelsea kommen, dann werden das nämlich wieder 2 so harte spiele, in denen wieder bis zur letzten minute mitgefiebert wird...naja ich bin mal gespannt was die morgen machen
     
  5. 27. September 2006
    AW: champions league

    ich muss dich leider enttäuschen, denn mein favorit ist ganz klar barca. ich glaube, dass es heute für werder bremen schlecht aussieht
    mfg sea
     
  6. 27. September 2006
    AW: champions league

    die Deutschen Teams haben es
    Bremen - Barca sieg für barca ( barca der absolute favorit )
    Inter - Bayern das wird ein hartes spiel

    o: wenn da ma die deutschen manschaften was reißen werden.
    bayern könnte ich einen sieg zutrauen aber BREMEN o: wtf das wird ne zu 0 niederlage xD

    greetZ
     
  7. 27. September 2006
    AW: champions league

    naja das werden ma ja dann sehen wer dann besser is
    aber als deutscher hoffe ich halt das die deutschen mannschaften was reißen im pokal...

    mfg denter89
     
  8. 27. September 2006
    AW: champions league

    letztes jahr hat bremen auch gut mitgespielt in der championsleague.
    leider stecken die deutschen teams allesamt noch in ner krise.
    kommen einfach nicht in fahrt.
    wenn chelsea sich gut einspielt und shevschenko(?) und drogba richtig eingespielt sind, ist dieses team wohl ein wirklich heisser kandidat um barca den rang abzulaufen.

    ich hoffe auf jedenfall auf spannende spiel...
     
  9. 27. September 2006
    AW: champions league

    Wenn man die bisherigen leistungen betrachtet sieht es für kein deutsches team richtig gut aus. Glaube nicht das sie um den titel mitspielen können. Favouriten sind brace, chelsea und arsenal vl zeigt noch ein anderer club auf, wäre natürlich schön wenns ein deutscher is.
     
  10. 27. September 2006
    AW: champions league

    ich hoffe dieses jahr auf meine fifa mannschaft Lyon. die haben im ersten spiel auch ein sehr ansehbares gezeigt und dabei noch hoch gewonnen. es war zwar gegen eine eher schlechte mannschaft, aber immerhin. ma sehen was die so reissen
     
  11. 27. September 2006
    AW: champions league

    !Barcelon - Inter! So schaut das Finale aus! Das verspreche ich euch!

    Crespo wird das entscheidende Tor schießen! *hoff*hoff*
     
  12. 27. September 2006
    AW: champions league

    also ich sag das bayern dieses jahr im rennen ist aber man auf jeden fall auf barca und arsenal aufpassen muss
    wies mit den italienern is weis ich ned
    chelsea is leider auch stark aber mal abwarten
    schade das der hsv verloren hat
    sieht ned gut aus aber naja vllt geht noch was
    drücke heute abend den bayern und den bremern die daumen das da was geht
    mfg ilovevalla
     
  13. 27. September 2006
    AW: champions league

    ja auf die beiden teams müssen die bayern wirklich aufpassen ... aber ich denke es kommt wieder eine überraschungsmanschaft dazu, mit der keiner rechnet ...
    und die werden dann ganz vorne mitspielen ...
    aber ich denke der poldi macht das bei den bayern
     
  14. 27. September 2006
    AW: champions league

    die deutschen teams seh ich vll in einer außenseiterrolle mehr nicht. hamburg wirds wohl kaum ins achtelfinale packen. werder hat eine sehr schwere gruppe un können froh sein wenn sie weiter kommen. die bayern können bis in viertelfinale kommen wenn sie richtig gut in form sind.

    ich denk barca, lyon, real un chelsea sind die anwärter auf den diesjährigen titel.

    mfg horacio
     
  15. 27. September 2006
    AW: champions league

    ich hoffe natürlich auf bayern als bayern fan aber da müssen sie schon glück mit der auslosung haben aber sonst denke ich wird lyon überraschen
    hamburg wird wohl in der gruppenphase ausscheiden und bei bremen wird´s auch knapp
    favourit ist meiner meinugn nach barca aber man weiß ja nie
    lass uns überraschen
     
  16. 27. September 2006
    AW: champions league

    hi

    Bayern natürlich

    keine frage des sind meine favouriten, aber mal schauen ob se des schaffen.

    mfg popokopf
     
  17. 27. September 2006
    AW: champions league

    Ich hoffe das die bayern gewinnen.
    Auch wenn das schwer wird gegen Inter und gegen die Manschaften gegen die sie, falls
    sie weiter kommen, spielen.
     
  18. 27. September 2006
    AW: champions league

    ich glaub real wirds....
    real hat gestern einfach nur geil gespielt find ich ...mit spaß und freude so kannte man des gar nicht von denen...
    greetz fieter
     
  19. 27. September 2006
    AW: champions league

    kann ich dir voll und ganz zustimmen, real hat gestern wirklich geil gespielt..
    das hat man lange nicht mehr von ihnen zu sehen bekommen..
    hab das spiel im internet gesehen, klasse kombinationen, da hat einfach (fast) alles gestimmt..
    die höhe des sieges ging vollkommen in ordnung..
    reyes hat sogar auch nen schönen treffer erzielt..
    und van nistelrooy sowie raul 2x

    für den hsv sieht es nach der 2. niederlage in folge nich so pralle aus,
    ich denke das kapitel cl. dürfte nu erledigt sein

    bayern gewinnt heute in mailand !!
     
  20. 27. September 2006
    AW: champions league

    ich denke mal barcelona und chelsea sind mal wieder die favoriten. allerdings würde es mich freuen wenn ein nicht ganz so favorisierter club gewinnen würde. große chancen rechne ich auch lyon zu die spielen so klasse in ihrer liga.
     
  21. 27. September 2006
    AW: champions league

    hoffentlich schafft es Galatasaray Gruppenerster zu werden aber was wieder mal klar ist das Barca,Arsenal,oder Chelsea ganz oben sein werden.
     
  22. 27. September 2006
    AW: champions league

    als favorit würde ich ganz klar mal barca und chelsea sehen aber es ist natürlich zu wünschen das die deutschen teams auch weiter kommen und auch mal ein deutsches finale spielen!!!^^
    das wäre mal was!!!!
     
  23. 27. September 2006
    AW: champions league

    Ich hoffe das es dieses Jahr irgend eine Deutsche Mannschaft schafft den Titel zu holen .. wäre mal wieder an der Zeit .. aber für den HSV sieht es gerade ja nich besonders gut aus ... ich hoffe dafür, dass die anderen deutschen sicher weiter kommen !!
     
  24. 27. September 2006
    AW: champions league

    mein favourite ist dieses jahr auf jeden fall mein topclub und zwar: "AC Mailand" dieses jahr schaffen sie das auf jeden fall
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.