Championslague Sieger!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rufat, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    jetz muss es bayern erst mal mit mailand aufnehmen aber ich hoff sie gewinnen komm ja immerhin aus münchen hehe und im finale treffen se auf chelsea
     
  2. 12. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    also bayern auf keinen fall....dazu müssen wir jetz nix mehr sagen oder....mein ganz heisser tipp ist ManU oder Chelsea....die sind in dieser saison (vor allem ManU) sehr sehr stark....man sollte aber auch auf rom achten.....sehr unberechenbar !!!!
     
  3. 12. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Also ich wünsche würde mir wünschen das Bayern CL meiser wird, da sie noch als einzige deutsche manschaft dabei sind.
     
  4. 13. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    ich würd mich auch freuen wenn bayern für deutschland die cl ma wieder gewinnt sons würd ich auch ganz stark auf manU ode rchelsea tippen..naja wird sich in den nächsten wochen zeigen ^^
     
  5. 18. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Hoffe ja das die Bayern International weit kommen aber auch nur für die 5 Jahres Wertung...
    Chealsea und ManU sind aber meine Favoriten...
     
  6. 18. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Ich fänds auf jeden Fall klasse wenn die Bayern ins Finale kommen, am liebsten wär mir wenn die dann auch noch gewinnen. Deutschland hat das echt mehr als nötig!
    Die Konstellation ist mir egal, solang es ein spannendes Spiel wird!
     
  7. 19. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Nun ich hoffe, dass Manchester ins Finale kommt und gegen Bayern spielen wird. Das Spiel würde dann 3-2 für Manu enden und ein gelungenes Finale in der Champions-League werden.
     
  8. 19. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Bayern vs. Manchester und dann in der 92 minute macht bayern aus einem 0:1 ein 2:1 =)!!!!!!!!1
     
  9. 19. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    also da ja bayern zur zeit in der BuLi nimmer all zu viel zum melden hat und nur noch auf den dritten platz schaut könnte ich nmir schon vorstellen das sie in der cl noch was reissen
    freun würde es mich aus und wundern gar ned da wir ja jetz ottmar hitzfeld wieder haben hehe

    aber mal schaun da is noch ein weiter weg hin

    mfg ilovevalla
     
  10. 19. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Ich hoffe auf Bayern, wenn sie konstant gegen die guten mannschaften so spielen wie gegen real und bremen haben sie auch eine relle chance. Favorit ist für mich ManU.
     
  11. 19. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Bayern holt sich die CL; gegen wen ist völlig egal, aber wenn sie jetzt in jedem Spiel von Anfang an Gas geben, wie gegen Madrid, dann ist die Trophäe drin.
    Ausserdem würde das den deutschen Fussball auch mal etwas in der europäischen Spitzenklasse etablieren.
     
  12. 20. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Naja ihr müsst bedenken .... wo sie gegen Madrid gespielt haben also das rückspiel haben ein paar gute Spieler nicht mitgespielt zb Beckham .... hätten sie mitgespielt hätten sie evtl verloren aber wer weiss ....
    Ich gönne es Bayern aber ich glaube Liverpool macht diesmal das ding ... die haben Barca rausgehauen ... soll schon was heissen ^^
    Aber ManU sollte man auch nicht unterschäten ...
     
  13. 20. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Also ich, als sympathisant und fan der deutshen mannschaften im internationalen wettbewerb hoffe natürlich, dass es die bayern ganz weit bringen dieses jahr und das ding auch gewinnen.

    Zuzutrauen ist es ihnen allemal denk ich. Mit Hitzfeld haben sie ein neues selbstvertrauen gewonnen, das sie ganz gross aufspielen lässt. Nur mit der chancenverwertung harpert es noch ein bissel (wer ehrlich ist, wird zugeben, dass sie gegen bremen und frankfurt hätten gewinnen müssen).

    Mit welcher selbstverständlichkeit, sie real weggehauen haben im rückspiel lässt mich also wirklich sehr hoffen, dass sie international dieses jahr wirklich was reißen können...deshalb mein (sehr optimistischer) Tipp:

    Bayern München
     
  14. 20. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Bleibt nur das Problem das de das dieses Jahr nit zu sehen bekommst :tongue:, da Bayern vs. Manchester nur im Halbfinale stattfinden kann... (siehe hier)

    Also ich tippe mal auf ein Finale zwischen Manchester United vs. Liverpool...is zwar nen reines Englisches Duell...aber ich hab da meine Gründe...
    Also für ManU tipp ich, da die momentan in einer ewig guten Verfassung sind und sie die meiner Meinung nach auch beibehalten werden...wer das Premiere League Spiel am WE von ManU gesehen hat bzw. die erste halbe Stunde, weiß was ich meine...
    Nun zu Liverpool...tja das is für mich so ne Mannschaft die es über den Kampf und die Leidenschaft durchaus weit schaffen kann...hat man ja auch schon vor 2 Jahren gesehen...Finale gegen Mailand...
    In dem Jahr war Liverpool auch nicht gerade auf den Tippzetteln vorhanden...also gib ich ihnen dieses Jahr die selben "Außenseiterchancen" wie damals...
    Natürlich würd ich mich sehr freuen wenn der FC Bayern weit kommen würde oder sogar den Titel holen würde...allerdings halt ich das für leicht unrealistisch, da sie zur Zeit nicht in der Lage sind gegen ganz große im internationalen Fußball zu bestehen...- Da war Real dankbar, denn die sind momentan auch nit wirklich gut...

    ...8)
     
  15. 21. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    hm mein favourite wäre Bayern München - Chalsea aber ich glaube das ist nur eine Wunschvision, darauf können wir lange warten
     
  16. 21. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    also ich denk das der titel nach England geht, Manchester ist mein Favorit
     
  17. 21. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    hi

    ich hoffe das sich bayern bis zum finale durchkämpft und sie sich dann den titel holen. wenigstens in der campionslegaue soll es gut laufen.

    mfg popokopf
     
  18. 21. März 2007
    AW: Championslague Sieger!

    Also jetzt so wie es gerade aussieht hat chealse eine Große chance den Pokal zuholen aber ich denke mal für den deutschen Fußball wäre es auch nicht schlecht wenn bayern den Titel holt also mein Endsspiel wäre :

    Chealse : Fc Bayern
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.