#1 27. Dezember 2007 de.indymedia.org | 24C3 - Chaos Communication Congress beginnt Streams: Streaming - 24C3 Public Wiki Sollte für jeden RRler pflicht sein sich ein wenig über diesen Congress zu Informieren + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress der großteil wird sich für die ftps interessieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress Sind die wieder offen? Hat jemand mal n link + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress FTP - 24C3 Public Wiki Da findest du was...allerdings für Aussenstehende ziemlich lahm + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress Ist es gefährlich dort zu saugen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress cool, thx is ja schon ne drollige^^ runde, dieser CCC werd mir nen paar sachen reinziehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress ja denn wer vons eiten von terrororganisiationen läd ist noch shclimmer als bin laden :ironie: nein es ist na klar nicht gefärlich dort zu laden! Es sind einfach video/audio Mitschnitte von den Vorlesungen auf dem kongress! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress und n paar "eBooks and HD Movies - various warez" eben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress also der speed is diesmal garnicht so schlecht wie sonst + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress wenn man man draufkommt.. sind meistens total voll. + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress na würdet ihr mal vorbeikommen Wer schon immer mal Internet sein wollte, ist hier richtig x) Außerdem schöne Vorträge - und so + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress würd gern mal kommen, nur leider wohn ich auf der anderen seite von de... aber vllt. bald wenn cih mein eigenes autochen hab + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress mal ne blöde frage...was is das? + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Dezember 2007 AW: Chaos Communication Congress Chaos Communication Congress – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren