Charakterfrage???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von m4st3r, 7. August 2008 .

  1. 7. August 2008
    Ich habe vorhin mein auto gewaschen und dann ist folgendes passiert
    unser kleiner Nachbarjunge fährt ständig mit dem fahrrad hin und her dann kommt der opa und läuft hinterher das er nicht umfliegt. Jetzt kommts^^ er lässt den jungen ein stück alleine fahren und der fliegt volle kante auf die klappe ey und ich habs nemmer ausgehalten und musste so zum lachen anfangen *gg* natürlich fand der opa das dumm aber kp
    Findet ihr sowas ist assozial? sollte man da nicht lieber dem jungen helfen ???
    naja ich lach bei sowas immer wenn jemand anders sich weh tut und wollte nur wissen ob das irgendwie unnormal ist
     
  2. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    ich finde der opa sollte sich nicht so anstellen.Ich hätte glaub ich auch gelacht und der Junge hat sich bestimmt nicht so extrem weh getan das das es assozal gewesen wäre. Mein Gott sowas passiert nunmal xD soll der opa sich mal so Pannenshows angucken da würd der doch auch lachen.

    ich fänd sowas nich schlimm solange der Junge sich nicht lebensgefährlcih verletzt hätte
     
  3. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    ist nicht unnormal schadenfroh ist jedermensch keiner kann behaupten das er mal wo jemandem was passiert ist was die person nicht lustig fand aber das man dann selber gelacht hat.

    ich bin auch so ein mensch der immer wieder lacht wenn jemandem irgendwas dummes passiert.
    natürlich hat es auch eine grenze aber die muss jeder für sich rausfinden bzw wissen wie weit man bei der person die grade ein unglück hatte gehen darf
     
  4. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Naja, finde ich ein bisschen schon.
    Weil du dem Kind nicht geholfen hast und ausgelacht hast. Mag sein, dass er voll komisch auf die geflogen ist, da muss man halt das lachen verkneifen und dann entweder umdrehen und leise lachen oder dem Kind helfen, der Rest ist meiner Meinung nach asi.

    Bei Simpsons gibts doch auch immer einen, der auf einen zeigt und "haha" sagt. Ist in der Serie lustig, aber finde das real schon asi.
     
  5. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Ich hätte mich auch verpisst
    Wenn dem kurzen nix passiert ist passt das auch
     
  6. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Also man kann sich lachen nicht immer verkneifen.
    Aber ich hätte versucht den jungen nicht auszulachen.
    Ob ich gelacht hätte kann ich jetzt nicht sagen ^^
     
  7. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    mh naja sieht sicherlich dumm und lustig aus aber auslachen würd ich da niemand
     
  8. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Nö, asozial ist das nicht, aber ein Zeichen fehlender Reife
     
  9. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Nö warum sollte das Dumm sein. Ich glaube nicht, dass du der einzige warst, der das gesehen hat und gelacht hast. Dumm würde ich die Menschen bezeichnen, die ihr Handy rausholen und das dann aufnehmen, um sich mit ihren Freunden darüber Lustig zu machen.

    Ich lache auch über Kinder die hinfallen.

    Mir wurde damals auch genauso Fahrradfahren beigebracht. Ich wurde auf ein Fahrrad gesetzt und geschubst, egal wo man hinfährt. Ich habe keine Stützräder gehabt wie die Kinder heutzutage

    Ich würde auch lachen (unauffällig), solange er nur hinfällt und keine blutenden Wunden hat.

    mFg andi
     
  10. 7. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Ich hab leider die angewohnheit über die dummheit kleiner kinder zu lachen. Wenn die zb gegen n Baum laufen oder so. Ich muss dann immer lachen obowhl die mir total leid tun aber ich kann nicht anders
     
  11. 8. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    boah ich haett mich da genauso weggeschmissen ...
    du bist definitiv weder assozial noch annormal ... jeder lacht innerlich ueber solche sachen ...
    bloss manche koennen sich beherschen... und manche lassens raus ^^

    MfG seT-87
     
  12. 8. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    naja kommt drauf an wie sie sich weh tun.
    wenns echt doof aussieht, dann lach ich mich auch weg. ansonsten tun sie mir so leid^^....

    aber der opa sollte sich nicht so anstellen, der hat sicher auch in seinem leben leute ausgelacht die sich weh getan haben^^..
    schadenfroh ist ja jeder iwie,...und naja, beim fahrrad fahren fleigt man halt mal auf die schnauze.
    aber das ist keine charakterfrage ob man lacht oder nicht, ist ja ganz natürlich iwie das man schadenfroh ist,....

    man darf ja noch lachen wenn etwas lustig aussieht, wo wären wir dann bitte, wenns nichts so wäre!?
     
  13. 8. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    finde es überhaupt net assi ^^
    ich hätte auch gelacht !!
    außerdem gibt es doch massig shows im TV, bei denen sowas gezeigt wird,
    wie z.B. bei Upps die Pannenshow und was es sonst noch für n crap gibt ^^

    MfG
    setsetset888
     
  14. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Naja kann man so oder sehen. Also ich glaube ich hätte mich eher über den Opa bepisst.
    Aber wenndas kind geheult dann ist das ja auch bisschen assi oder ?
     
  15. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    find ich persönlich jetzt echt nicht schlimm
    solange es nich übertrieben ist...
    es gibt welche die stellen sich dann genau vo diesen jungen und lachen den so dermaßen aus....das find ich assozial
    und solange die situation auch nicht extrem schlimm ist
    ist das schadensfrohe echt nicht schlimm^^
     
  16. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    finds net schlimm
    hät mich auf jeden fall auch kaputt gelacht
    und solang da nichts schlimmes passiert is das in ordnung find ich.
     
  17. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    ich lache eigentlich immer wenn jemand hinfliegt oder so

    egal obs erwachsene oder kinder sind, wenn die auf die schnauze fliegen oder dennen irgendwas passiert lache ich =)


    aber ich muss zugeben, dass ich da auch manchmal übertreibe, vor einpaar monaten hat ein besoffener kollege von mir einen anderen mitn auto ausversehn angefahren und ich habe da gelacht xDDDDDDD
     
  18. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    dsowas is denke ich net asozial...is einfach nur schadenfreude...ich glaube mir gehts wie dir nur das ich über sachen lache die eig garnimma lustig sind..^^ is ja egal was....naja ich mags auch net so ..bei mir gehts aber net anders weil ich dann einfach lachen muss und kanns net zurückhalten...

    das du über den kleinen jungen gelacht hast is ja geil ding..er lebt ja noch und hat sich denk ich mal net so dolle weh getan...außer du lachst wenn jemand überfahren wird..dann denk ich isses schon bissl asozial...

    aber sowas nennt man einfach schadenfreude...mach dir einfach nix drauf passiert halt mal^^

    mfg:SheiLynN
     
  19. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    ich muss ehrlich sagen ich lach noch bei viel schlimmeren sachen ^^

    wegen dem kleinen jungen, gibt ja 100 shows die funvideos zeigen und da sind oft kleine kinder die irgendwie blöd von der schaukel fallen oder sowas ^^

    das der opa das nicht lustig findet is klar weil er zur famile gehört und womöglich er schuld sein könnte wenn dem jungen mehr passiert wäre
     
  20. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Naja, kommt drauf an, wie du lachst. Wenn du ein bisschen gluckst, ist das wohl in Ordnung. Aber wenn du da voll anfängst, dich wegzuschmeißen, ist das doch etwas fies =)

    Naja, jedem das seine. Ich z. B. würde eher still in mich hineinlachen, da ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte
     
  21. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    also find jetzt auch nicht das das schlimm
    ist ja mein gott jeeder fällt hin...und andere lachen da nun mal drüber so ist das halt...
    nur man müsste unterscheiden können ob es wirklich nur eins turz war oder ob auch was sclimmers passiert ist
     
  22. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    naja kommt drauf an...wenn der kleine sehr jung ist un auf asphalt richtig hinfällt sodass er sich richtig weh tut ne schürfwunde oder so...ok naja wenn man mal grinst oder so ok...aber wenn man so provokant HAAAAAAAHAAHAHAHAHA abgeht..naja wäre ich der vater hätte ich dir auf die nuss gehauen =)
     
  23. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    meine meinung is das jeder der lachen will soll lachen wers nicht tut der lässt es halt... schadenfreude ist nichts unbedingt schlimmes solange es im rahmen bleibt
    ich mein halloooo du würdest ja nich lachen wenn du siehst wie einer auf der straße erschossen wird oder ähnliches^^
    also es kommt auf die definition der situation an
    gruß kalli.hes
     
  24. 9. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    Ich glaube es kommte eher darauf an wie du lachst.

    Eine schwäche deines Charakters ist es nicht. Das ist halt eine Reaktion deines Körpers, bzw. deines Charakters. Jeder lacht, wenn es ihm passt. Assozial ist es (noch) nicht. Wenn du aber z.B. dich so derbst kapput lachst, dass die Leute um dich schauen, dann würde ich mal die Aktion bedenken
     
  25. 10. August 2008
    AW: Charakterfrage???

    ich kenn genug Leute, die lachen , aber ganz ehrlich ich finde es dermaßen assozial. Auch wenn irgendwelche Leut so richtg auf die fliegen, das sie bluten oder so. Helfen braucht man ja nicht unbedingt, denn die meisten stehen auf und gehen peinlich berührt weiter. Aber ich glaube schlimmer ist es ehh wenn man sich umdreht und sieht das über einen gelacht wird. Ihr würdet euch doch auch fühlen wenn ihr euch weh getan hättet und alle würden über euch lachen. Wenn man so im Hintergrund lacht, das derjenige es nicht mitbekommen würde, wäre ja noch ok, aber das man einem dann ins Gesicht lacht finde ich mies. Könnt ich ausrasten bei sowas. Und dann fragt man "Warum hast du gelacht ?" und die Leute antowrten "Das war lusitg wie der mit ner blutigen Nase wieder aufgestanden ist" An der Kölner Domplatte erlebt man echt die krassesten Sachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.