Charlie Sheen angeklagt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Head.Rush, 10. Februar 2010 .

  1. 10. Februar 2010
    Am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages war die Polizei zum Feriendomizil von „Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen und seiner Ehefrau Brooke Mueller in Aspen gerufen worden. Wegen der Vorfälle war Sheen kurzzeitig in Haft, am Montag (Ortszeit) erging nun Anklage gegen den Darsteller.

    Wegen des Vorwurfs, gegen seine Frau am Weihnachtsabend gewalttätig geworden zu sein und sie zudem bedroht zu haben (Serienjunkies vom 26.12.2009) musste der 44-jährige Darsteller Charlie Sheen sich am Montag im damaligen Urlaubsort Aspen (Colorado) vor den Richter begeben. Erwartungsgemäß erhielt er Anklagen, die noch viel Ärger für ihn bedeuten können: „felony menacing“, „third-degree assault“ und „criminal mischief“. Während die Anklagen wegen „assault“ (Misshandlung) und „criminal mischief“ (Sachzerstörung, Ruhestörung) beides lediglich „misdemeanor“ (in etwa Ordnungswidrigkeiten; Strafe mit Geldbuße, Teilnahme an Erzeihungsprogrammen, Ggemeinnützige Arbeit) sind, könnte die Anklage wegen „Menecing“ (Bedrohung) als Straftat unter Umständen eine lange Haftstrafe nach sich ziehen.
    „Charlie Sheen angeklagt, Kontaktverbot modifiziert“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Im Rahmen eines Ehestreits der Eheleute Charlie Sheen und Brooke Mueller - gemeinsame Eltern von Zwillingen - war Sheen handgreiflich gegen seine Frau geworden. Sie drohte ihm mit Scheidung, er drohte ihr jedoch explizit mit Mord, damit, dass er „Ex-Polizisten (kenne), die keine Spuren hinterlassen“. Beide Eheleute waren bei dem Streit alkoholisiert.

    Sheen gab vor Gericht kein Statement ab und muss am 15. März wiederum in Aspen vor Gericht erscheinen.

    Gelockert wurde hingegen das nach dem Vorfall automatisch verhängte Kontaktverbot zwischen den beiden Eheleuten, das nach solchen Vorfällen in Colorado gesetzlich vorgeschrieben ist. Die beiden Eheleute flogen denn auch gemeinsam nach Hause. Nur Muellers Anwalt nahm Stellung und gab an, dass seine Mandantin ob der beiden kleinen Kinder vorhabe an ihrer Ehe zu arbeiten.

    Quelle->http://www.serienjunkies.de/news/charlie-sheen-24995.html
    ---------------------------------------
    Oh da hat der Charlie wohl mal wieder zu viel gesoffen..
    Hoffe das er nicht wieder so krass abstürzt.
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Tjo, blöd gelaufen.
    Wenn man sich an Weihnachten zusäuft und dann mit seiner Frau prügelt, läuft irgendwas falsch. ^^
    Vielleicht sollte man über eine Trennung nachdenken, das wäre viellicht das beste für alle in diesem Fall. Mal gespannt, was für ein Urteil es geben wird.
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Jeder Hollywood "Star" hat seine Macken und werden früher oder später eh alle psychisch krank.

    Schade drum

    <3 2 and a half men!
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Tja, Two and a half Men ist der Beweis, er ist einfach nicht der Typ für feste Beziehungen
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Was man manchmal so von ihm hört, lebt er wirklich seine Rolle als Charlie Harper. Nur würde Charlie Harper niemals eine Frau schlagen....Charlie Sheen dagegen schon. Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt bei der Verhandung....
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Haha ja man, hab ich mir auch gedacht.
    Der Typ lebt im reallife genauso wie bei two and a half Men

    Ich mag den Typ, war mir schon immer sympatisch. Lt. Topper Harley

    Und ein Ehebruch kann immer aus heiterem Himmel kommen; vor allem wenn man alko in sich hat : )
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Hmm....und wieder der schlimme Alkohol mit im Spiel. Mit Mord zu drohen geht garnicht. Hoffe er bekommt seine Strafe dafür. Dann heisst es Bald One and a half men...
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    der lebt seine Rolle wirklich,nicht umsonst spielt er sie so glaubhaft.

    mich wundert bei Charlie Sheen nichts mehr,der baut doch eh im Real Life nur
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Ich finde es nur schade um die Sendung, weil gucke das echt gerne und acuh wenn er ein *****loch ist, spielt er seine Rolle echt gut(liegt acuh daran der er in echt so ist) und außerdem lebt er das Leben wovon wiele Träumen.
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    kurdenstyler77 da geb ich dir vollkommen recht, ist ne geile serie und es gibt kaum (wenn sogar keinen) der die rolle so spielen kann... braucht ja nicht viel dafür zu tun
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Mir tut es nur Leid um die Serie, aber daran sieht man mal wieder, dass auch Stars / Schauspieler lediglich Menschen sind und nicht anders ticken als andere - Frauenschläger gibt es in unserer Gesellschaft ja (leider) viele.

    greets
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Der Typ ist einfach Geil,seine Serie ist der Hammer,ich findeesauchtraurig das er die frau geschlagen hat,kommt halt durchsein Alkoholproblemsicherlich,eigentlich verkörpert sich Charlie in Two and a half men wirklich selbst.
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    hab mir grad eben die neuste folge angeschaut und mich gewundert, dass er die rolle als besoffenen so gut spielen kann...jetzt versteh ich auch warum


    naja mir ist wayne was er privat so treibt, hoffe nur dass die serie nicht drunter leiden wird
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    hab zwar nix gegen 2 and a half man finds sogar richtig geil, aber frauen schlagen is einfach nur assi meiner meinung nach...
     
  15. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Tjoa, kommt ja nicht von ungefähr, dass der seine Rolle so überzeugend spielt
    Eigentlich dürft man die Serie in der ein Frauenprügler mitspielt echt nicht mehr anschauen, aber die is einfasch zu gut :/ *g
     
  16. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Weiß nicht wie ihr Charlie Sheen als "Frauenprügler" mit der Rolle in Two and a half man verglechen könnte, habt ihr alle kein Hirn ?!

    Hab die Rolle in Two and a half man noch nie gesehen, wie sie eine Frau bedroht, geschlagen oder sonst nur irgendwas hat oder guckt ihr ein anderes Two and a half man als ich ?!

    Genauso hat Charlie Sheen Kinder und ist verheiratet, seh ich das irgendwo in Two and a half man !?
    Spoiler
    ausser das er jetzt in Staffel 6 verlobt ist, aber wie lange noch nach dem Serienfinal?!
    undundund.

    Also labert doch alle kein Nonsense- it.

    Und zu den Nachrichten... Was solls ? Es machen soviel Kerle tausendmal schlimmere Dinge mit ihrer Frau. Da interessiert es ja auch kein Schwanz und da sie ja doch noch mit ihm zusammen bleiben will, wirds wohl nich so schlimm gewesen sein oder aber sie hat halt nen Rad ab, in dem Fall is sie ja eh selbst Schuld.
     
  17. 12. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    is doch schon seit einigen monaten bekannt oder nicht?
    find ich persönlich ziemlich schade...aber so isses nunmal mit den stars
    trotzdem ist und bleibt er ein toller schauspieler,finde ich.
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Haha also ich find auch das er persönlich kein bisschen was mit der Rolle Charlie von Two and a half men zu tun hat.
    In der Serie würd er nie ne frau schlagen oder irgendwas anderes machen er wird sogar eher geschlagen...
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    Seit wann ist "Charlie Sheen, bürgerlich Carlos Irwin Estévez" ein Synonym für Frauenschläger/bedroher? Oo
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Charlie Sheen angeklagt

    die filme warn xD so richtig unlustig.

    naja, hieß es nich auch i-wo er habe sich gewehrt und das es das schonmal gab? ^^ die will sich wahrscheinlich nur scheiden lassen um ordentlich geld abzustauben...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.