Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von t0welie, 24. Februar 2010 .

  1. 3. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Der nimmt seine Rolle von two and a half man einfach zu ernst und zieht die 24/7 durch .

    Ne, wäre cool wenn der noch viele Folgen macht!
     
  2. 3. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    sehr schade aber der wird schon wieder
    ist immerhin die beste serie seit langem.. bis jetzt noch keine folge ausgelassen
     
  3. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt [update]

    sind doch mal gute nachrichten: freut mich, dass man die staffel wohl ohne verzögerungen fertig drehen kann
     
  4. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    wann die feddich werden ist mir eig. egal hauptsache sie werden feddich ne also hoffe echt, dass es gut voran geht, damit wa die neuen folgen möglichst schnell genießen können

    mfg
     
  5. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Mag sein, dass die Folgen fertiggedreht werden, aber solche "Schläge" schaden dem Image und den Aktivitäten des Schauspielers sicherlich.
     
  6. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Ja stimmt weiter socleh rückschläge wird die sendung net verkraften denk cih
     
  7. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Warum soll die Sendung das nicht verkraften? Ist meiner Meinung nach wieder ein ziemlicher PR-Push für die Serie... Sheen wird immermehr zum Kult-Sitcom Darsteller, wie damals Rachel bei Friends.
     
  8. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    es gibt gute nachrichten zu vermelden, wie es aussieht hat sheen seine drogenprobleme überwunden und beendet nächste woche seine therapie. laut der quelle http://www.serienjunkies.de/news/two-and-25388.html, geht es nächste woche wieder weiter mit den dreharbeiten für 2 and half men.
     
  9. 10. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Ich werde im Sommer 21... Hab mir letzens mal wieder Interceptor angesehen, da is Sheen 19, also nicht die Rolle, sondern der echte Sheen. War irgendwie total komisch zu sehen, wie der Erwachsene jünger ist, als ich.

    Na jedenfalls Schade um ihn, aber gut, dass er da (anscheinend) versucht rauszukommen und sein Durchdrehen in den Griff kriegen will.

    Trololololololo (Ohrwurm, musste hier mit rein!)
     
  10. 11. März 2010
    AW: Charlie Sheen in Reha - 2.5 Men Dreharbeiten gestoppt

    Seit dem 23. Februar hat die Produktion der beliebten Fernsehserie "Two And A Half Men" ruhen müssen, da sich Hauptdarsteller Charlie Sheen ("Hot Shots", "Platoon") nach einer angeblichen Messerattacke auf seine Frau in eine Entzugsklinik einweisen ließ. Nun berichtet TVGuide.com, dass Sheen aus der Klinik entlassen wurde und somit zum Set von "Two and a Half Men" zurück kehren kann.

    Kommenden Montag muss er jedoch noch eine Gerichtsverhandlung, in der sein Angriff auf seine Frau geklärt werden soll, über sich ergehen lassen. Dabei könnte er im Falle eines Schuldspruchs bis zu drei Jahre Haft erhalten. Auch im Februar sorgte Sheen für Aufsehen, da sein als gestohlen gemeldeter Mercedes am Boden eines Kliffs in der Nähe des verschlungenen Mullholland Drive, Los Angeles gefunden worden ist.

    Für seine Darstellung in der TV-Serie "Chaos City" wurde Sheen 2002 als bester Serien-Hauptdarsteller (Komödie oder Musical) mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Die Sitcom "Two and a half Men" hat bisher bereits dreiundzwanzig Emmy- und zwei Golden-Globe-Nominierungen erhalten. ProSieben strahlt derzeit jeden Dienstag um 21.15 Uhr die fünfte Staffel aus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.