Charlie Sheen wieder frei gelassen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 26. Dezember 2009 .

  1. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Wow, 8500 $, soviel hatte der bestimmt im Kleingeldfach seines Portmonaies.
    Ich mein wer 800 000 $ pro gedrehte Two and a Half Men Folge bekommt, den jucken die 8,5 k nich^^
    Und das Charlie Sheen im echten Leben gerne mal bissl baut wissen wir ja alle.
    Aber Charlie Harper würde keine Frauen schlagen der würd eher wegrennen so wie ich den kenne.
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Färbt die Serie etwa ab?

    Naja man weiß es nicht was stimmt...Frauen schlagen geht aber garnicht klar egal wann...

    aber naja passiert in den besten Familien.
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    tja schade eigentlich,in der serien ist er der coole onkel aber im echten leben klappt das nicht alles so....
    schade!
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    von wegen die rolle in two and a half men färbt ab, zeigt mir mal eine stelle wo charlie gewalttätig wird (ok außer gegen allen^^)
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Hm, geht wohl in die 2te Runde und vll gibts keine weiteren Folgen mehr^^

    Hab heut gelesen dass Anwalt die Ermittlungen aufgenommen hat und dass er sie sogar bedroht hat...die Sache ist wohl noch nicht vorbei^^
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Genau das lag mir grad auf der Zunge.. ansonsten ist das mir echt wayne ...

    dennoch irgendwie alles lustig ^^
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Naja, er kann es sich auf jeden Fall leisten, auch wenn Frauen schlagen ein bisschen mehr asozial ist und ich gegen solche Leute generell etwas habe...

    Aber die Sheens sind sowieso berühmt. Der Vater, der Opa usw. von ihm...die Sheens halt, Charlie ist reich geboren und wird reicher sterben...

    Aber hoffentlich leidet taahm nicht drunter..
    Da er ja als "*****loch" gehandelt wird, frage ich mich, wie er zu den Leuten am Set ist...sprich Jake, Allen, usw...vllt. können die den alle nicht leiden und machens auch nur wg. dem Geld...egal...taahm muss weiter gehen :lol:

    so long
    pampers
     
  8. 1. Januar 2010
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Hoffen wir mal das Herr Sheen seine Probleme wieder hinbekommt. Er ist ein super Schauspieler und Two and a half Men ist die beste Serie überhaupt.
     
  9. 1. Januar 2010
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    gut das charlie doch nicht sitzen muss..... ich liebe charlie sheen!!! er ist einmalig!
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: Charlie Sheen wieder frei gelassen

    Top Schauspieler, aber wer baut muss auch die Konsequenzen tragen, Star hin oder her.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.