charts4you - Einfach nur dumm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pippi, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    Moin moin,

    heute beim durchlaufen des internetes habe ich folgendes gefunden:


    Für mich persönlich scheint es nicht nach einem Fake auszuschauen .
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: charts4you - Einfach nur dumm?

    Ich frag mich wie leute immer wieder dazu kommen sich hier an zu melden um dann solche news zu posten.

    Ausserdem frage ich mich warum man so einer person offensichtlich böses will. "Man wundert sich warum die Staatsanwaltschaft noch nicht auf ihn aufmerksam wurde"... Wayne?

    Sind manche leute so geil auf Aufmerksamkeit das sie dafür andere in den bau wandern sehen wollen? Ich glaube manche in der "szene" haben den bezug zur realität verloren und sollten mal wieder das fenster im Keller aufmachen.
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: charts4you - Einfach nur dumm?

    Du hast vollkommen recht.

    Nur weil dieser supermega Hacker die PWs auf dem Desktop gefunden hat , fühlt er sich jetzt wie der oberste 1337 Hacker und versucht den Typen , der ihn nichtmal kennt bzw. ihm was getan hat in den Bau wandern zu lassen.
    Charts4you ist ne super Page und dieser beschissene Hacker will einfach nur seinen e-Penis verlängern.
    Will garnicht wissen wie der im RL aussieht....kleines Würstchen!
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: charts4you - Einfach nur dumm?

    2RRler ein gedanke =O
    hehe mal spass bei seite, bin vollkommen deiner meinung, welchen nutzen hat er von dieser tollen aktion ausser das jemand seinen coolen 1337 namen mal gehört hat xD

    @schupfnudel, das mit dem e-penis is schön gesagt!

    finde solche leute die sich nach solchen aktions cool fühlen sollten weggesperrt werden und nicht betreiber von seiten wie charts4you.....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.