Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    schauts euch einfach an ... besser hörts euch einfach an.

    *edit:Es wird keiner gezwungen es sich anzusehen oda durchzulesen XD
    Also übderdenkt eure Kommentare pls nochmal ...

    http://video.google.de/videoplay?docid=7108887991198782100



    und für alle zu empfehlen die Vorgeschichte von Vestalis und Lena XD

    *** DIE VORGESCHICHTE***

    in der neunten KLasse an der Real war ich mit Ihr in einem Chemiekurs ... nach ca. 2 wochen (wir haben EINMAL chemie in der woche) kam sie an und meint so das sie genau wüsste das wir zwei n super paar wären und heiraten usw. ... ich hab mir da nur gedacht "WTF?" - die kennt mich ned uns spricht vom heiraten? - auf jeden fall meint ich dann so drauf
    "schön das du das findest - ich such aber gern noch weiter - ich will n mädel mit verstand" - oder iwie sowas ^^ - das fand sie aufjedenfall nich so toll und stand dann da - aber sorry, ich bin ja eigtl. ned der typ zum mädels verletzten - aber die war so n freak der wollt ich das garned schonend beibringen in ner gemütlichen minute zu zweit wo ich sie dann noch n bisschen trösten kann wie ich das sonst vorziehe :X
    Aufjedenfall dacht ich die Sache is damit zuende - warsie aber nich - nach nem monat oder so stürmt sie in unsre Klasse "Markus - ich bin schwanger von dir" (mitten im Unterricht) - ich erstmal 10sekunden fassungslos, dann wird mir erst klar das das biologisch eigtl. garned geht - weil außer Jesus hat bisher noch keiner ne Schwangerschaft hervorrufen können ohne das da was lief ...
    Aufjedenfall war sie wieder beleidigt das alle SIE und nich mich ausgelacht haben xD (komisch - warum nur?)
    Als ich dann inne zehnte kam is sie iwo auf ne andre Schule - seit der BBS sind wir wieder in der gleichen schule - aber zum glück noch verschiedene Klassen =) ... auf nachfrage meinte sie übrigens das sie nicht schwanger gewesen sei .- sie hatte aber die Symptome (ihr war 3 tage lang übel) .... naja - kurzum - sie is die reinste lachnummer
    und naja - seitdem sie merkt das keiner sie ernst nimmt schreibt sie die leute an die mir im IRC schreiben und erzählt was von wegen ich hätte nur Sex von ihr gewollt usw. - ganz nach dem Motto "kann ich ihn nich haben soll ihn keine haben"
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    Hä die Vorgeschichte kann ich ja verstehn (hab auch grad eine Verrückte am Hals,
    nur dass ich wirklich mit der was hatte)
    Aber wtf ist das Video? oO
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    @tada - das Video ist ein Gespräch was die beiden im ICQ geführt hatten (original) >_<
    mein gott ist die alte hohl xD
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    i-wie komisch.. also lachen muss ich i-wie nicht

    Mfg ymaas
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    Hm toll, gibt halt dumme Menschen. Sowas passiert bestimmt öfters, als man denkt. Im übrigen verschwende ich die 12 einhalb Minuten meines Lebens lieber für etwas anderes, als für so ein Video.
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    ich bin grad iwie voll verwirrt. Soll ich jetzt das Mädchen oder den Threadersteller auslachen??(
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    12 Minuten meines Lebens verschwendet ^_^ Aber die Sprüche waren als Hammer
     
  8. 1. August 2007
    AW: Chatlog eines Stalkers (Jetzt kommt Lena)

    Gannnzeee 12 minuten weg..einfach weg von meinen leben =/

    Naja..ich fands iwie..ganz ok..musste aber keinmal grinsen oder so^^

    sry aber für die mühe haste ne bwt xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.