Chatten im Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ck-spider, 14. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2005
    Ich suche ein Programm mit dem ich chatten kann aber innerhalb eines Netzwerkes. Ich will nur nicht das ich ein Prog immer neben bei laufen lassen muss nur wenn plötzlich irgendwer was will. Ich hatte da an so was wie denn Net send befehle gedacht aber der ist sehr umständlich. und auch ein wenig störend.


    MFG
    4nTrXX
     
  2. 14. August 2005
    net send ^^

    also einfach in die
    start ausführen "net send IP/pc name Message"
    eingeben

    aber orher bitte den nachichten dienst aktivieren

    oder guck einfach unter start programme zubehör kommunikation da sollte auch noch was dabei sein
     
  3. 14. August 2005
    hi ich habe da ein prog womit du dann übers netzwerk chatten kannst!

    es nennt sich let´s talk und das müsste in jeden netzwerk klappen

    Klick

    hoffe konnte dir helfen!?

    Ok habe ich falsch verstanden^^
    Mfg Metalgore
     
  4. 14. August 2005
    Ich hab hier ienen kleinen VB-Chat

    Is fertig kompiliert

    Namen eingeben und dann auf "Listen" klicken. Damit wartest du auf eingehen Verbindungen

    Die Clienten müssen einen Namen eingeben und dann auf "Connect" klicken und dann deine IP eingeben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.