Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zugführer, 21. Oktober 2010 .

  1. 22. Oktober 2010
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Ersteres, wie schon beim Irak
     
  2. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»



    Teil 1

    http://german.irib.ir/analysen/beitraege/item/115636-teil-1-der-ansprache-ahmadinedschads-vor-der-uno-vollversammlung

    Teil 2

    -2. Teil der Ansprache Ahmadinedschads vor UNO-Vollversammlung

    Die letzte Rede war eine der ehrlichsten und besten Reden, die in der UNO jemals gehalten wurden und gibt Antworten auf die Fragen die du stellst.


    Auch ich habe viele Jahre dort gelebt und gearbeitet, das ist allerdings einige Jahre her so dass ich mich im Moment auf die Aussagen meiner Freunde und Bekannten berufen muss. Woher beziehst du deine Informationen? Ich hoffe nicht aus den Mainstream Medien der USA.


    P.S.: Ich habe mich bereits mehrfach ausführlich zu dem Thema geäussert.
     
  3. 22. Oktober 2010
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Nur von Freunden in den USA; persönlicher Eindruck von den Leuten dort.

    Welche Quellen meinst du? Anderer Thread?

    Danke für die Videos, werde sie mir ansehen sobald ich aus diesem Vorlesungssaal raus bin

    Gruß,
    gen
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Sehr interessant hier zu lesen; alle Beiträge! Besonders plausibel und hervorragend formuliert sind wie immer "bushidos" Beiträge (da wundert man sich über den nick^^) Hut ab!

    Ich persönl denke, dass jede Aktion GEGEN die USA eine gute ist! Es müssten sich eigentl alle um die Staaten rum verbünden und den Amis jegliche Hähne zudrehen; ein erster Schritt in Richtung Besserung. So lassen Venezuela und der Iran - dem ich übrigens auch nicht sonderlich sympatisch eingestellt bin (aber immernoch besser als zu den USA) - die USA Stück für Stück wissen, dass sie sich einfach nicht alles erlauben dürfen.

    Abwarten und gucken heißt es nun. Und die Behauptungen von wegen die USA zieht in den Krieg gg Iran unter dem Vorwand von Atomwaffen erscheint mir ganz und gar nicht fern - hat ja die letzten male auch immer geklappt!

    Was mich außerdem interessieren würde ist wie wohl Nationen wie Russland (mit denen man sich mit Sicherheit nicht anlegen sollte) oder Nordkorea & China zu solchen Sachen stehen; also konkret gesagt sind der Iran und Russland verbündet zB?

    PS: Hat der Iran nicht womöglich schon Atomwaffen?
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Danke für das Kompliment.

    zum Nick: Bushidō – Wikipedia

    Innerpolitische Verfehlungen des iranischen Staates sind natürlich genauso zu verurteilen wie in anderen Ländern auch.

    Was das "Hähne zudrehen" angeht, so sind die Chinesen auf dem besten Weg die USA Stück für Stück wirtschaftlich zu zerlegen. Wer glaubt, dass der Dollar das überlebt versteht nichts vom Finanzmarkt. Anfang November kommt der nächste Beschluss der FED noch mehr Geld zu drucken. Tod auf Raten.

    Es gibt ÜBERALL Idioten, die meinen ein Angriffskrieg gegen den Iran wäre von Nöten. Den meisten davon steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben. Vor allem die, die ein entsprechendes Bildungsniveau haben, scheinen wie in Trance dem westlichen Politiker und Medienmüll zu folgen.

    Russland fühlt sich durch den NATO Raketenabwehrschirm bedroht, die Amerikaner eröffnen Basen in allen Ländern rund um Russland und China, provozieren Nordkorea, haben die Öffentlichkeit mit dem Torpedo Zwischenfall vor Südkorea nachweislich belogen, versuchen Chavez in Venezuela mit Hilfe ihres Geheimdienstes zu stürzen usw.

    Greifen die USA den Iran an werden weder China noch Russland dabei untätig zusehen. Das globale Machtgefüge ist bereits gewaltig in Bewegung geraten. Indien, Brasilien, China und Russland sind den USA wirtschaftlich meilenweit überlegen. Staaten wie Venezuela und der Iran, die sich dem Diktat der USA widersetzen, wird mit Angriffskriegen hin bis zur Einsetzung von Nuklearwaffen in Erstschlägen gedroht.

    Die Verzweiflung der US Regierung ist offensichtlich auch wenn Obama im Moment so tut als wolle er seinen Fokus auf die innerpolitischen Probleme richten. Sind ja schliesslich Wahlen.

    Die einzigen die das glauben sind die USA und Israel und einige europäische Staaten darunter Grossbritanien. Selbst die IAEA hat festgestellt, dass es keinen einzigen Beweis oder Anhaltspunkt dafür gibt.
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Ach du meinst diesen Lebensweg/die Lebensart ;D
    Dachte schon den Rapper! Nee, dann ist alles ok
    Oh ja, Inflation, Dollar fällt in die unendliche Tiefe und die USA sind in der Steinzeit. Mal gucken was dann abgeht.. Die 60% übergewichtige Bevölkerung verhungert ohne McDoof & Co.!
    Klär mal auf... ?!

    Yoo und beim Rest stimme ich zu bzw habe nichts hinzuzufügen!
     
  7. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chávez und Ahmadinedschad bilden «strategische Allianz»

    Südkorea wirft Norden tödliche Torpedoattacke vor - Pjöngjang droht mit totalem Krieg - Seite 3 - RR:Board

    Ich habe den Thread nochmal gepusht und mit mehr Quellen versehen. Es gab auch irgendwo eine genau Analyse des Torpedos, die habe ich allerdings noch nicht gefunden. Hbe es leider versäumt die Seite zu speichern. Were ich ergänzen, wenn ich darauf stosse.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.