Cheaten in Rollenspielen????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Guten Tag ich wollte eigentlich nur mal wisen wer hier so in Rollenspielen cheatet.
    Also wenn ich nen neues Rollenspiel habe zogge ichs erstmal ohne durch...da ich aber viele kenne die dann aufgeben wenn se nich weiter wissen wollte ich mal fragen wie dit bei euch so aussieht???????
    Wenn ich das Game dann aber durch gezoggt hab, gehts richtig ab mit cheating^^...
    aba Ich muss dazu sagen ich hab noch nie nen GodMode cheat benutzt!!!!!
    Ich freue mich auf eure Antworten
    Mfg AbuZ
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Jo zocke auch erst immer das Game durch. Als Beispiel Final Fantasy 7. mal durchgespielt, ohne cheats ^^ und dann mal mit meinen Xploder ( Cheatmodul ) hab dann mal gecheatet mit alles Zaubern, höchstes lvl etc. macht aber eigentlich dann gar keinen spaß weil die Mobs und co. keine chance haben.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    in Rollenspielen Cheatet nein danke da setz ich mich lieber verbissen dran und probier es so durch zu spielen nicht mal wenn ich es das 2te mal spiele Mfg
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Also ich zock es erstmal ohne druch !
    Macht doch sonst garkeinen Spaß !
    Wenn man es dann geschafft hat oder so ! Dann cheate ich vlt ! Aber kommt aufs Spiel an ..
    Außer ich fang noch einmal neu an und cheate mit dem neuen...
    Also hab ich einmal ein Savegame wo ich ohne Spiele und eins wo ich dann cheate..
    Aber eigentlich cheate ich nie..
    Die meisten Spiele machen mit Cheats eigentlich garkein Spaß weil man dann einfach nur noch stumpf dadruch rennen muss..und eigentlich auf nichts aufpassen muss...
    Macht dann am Anfang vlt Spaß aber nachher nciht mehr ! Dann wirds Langweilig..
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Wer in rollenspielen cheatet ist einer der sich nur den spaass verderben will man spielt für sich und dazu noch die andern veraaschen .
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    ich find man muss mindestens einmal ohne durchspielen !
    bevor man dann mit cheats zoggt ^^
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Dann winde ich es ok um wieder an stellen zu gelangen wo mann eigentlich einfach hin komt und aber auch mal lange dauert sind cheats ganz ok .
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    generell cheaten is fürn *****... versteh net warum leute cheaten müssen..
    das ego stärkt es eh nicht. nur weil mal einfach zu schlecht ist um das spiel mit skill durchzuzoggn...

    und in rollenspielen rofl... arm... find dazu keine worte...^^
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Es macht ja auch eigentlich garkeinen Spaß !
    Aber wenn man gerade mal langeweile hat !
    Und das Spiel sowieso schon durch hast ! Kann man wohl aus Spaß nen bisschen cheaten !
    Aber wenn man sich das Spiel gerade gekauft hat und dann sofort anfängt zu cheaten !
    Das finde ich auch arm !
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    na das ist ja auch ein anderes ding...wenn ich mir ein spiel neu gekauft habe wirds natürlich erst ohne cheating durchgezoggt!!!!!
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Das tollsete an Rollenspielen finde ich, wenn man merkt wie der Charakter langsam immer besser und besser wird.
    Deswegen spiele ich gute 2-3 Mal ohne cheats durch, und dann mach ich mir abundzu mal den uberchara^^
    Bei mittemässigen Spielen zock ich beim zweiten mal noch teilweise mit cheats aber wieder nur uberchara (naja da zock ich dann auch nur n paar h^^)
    sonst nie cheats..macht dann keinen spaß...
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Ich spiele Rollenspiele generell nicht so lange,
    da mir einfach die Ausdauer dazu fehlt.
    Ich spiele es solange bis ich keinen Bock mehr hab
    ( so eine oder zwei Wochen)
    Dann spiele ich es nur noch ab und zu und benutze dabei cheats.
    Ich habe es noch nie geschafft ein Rollenspiel durchzuspielen.


    mfg
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    in rollenspielen cheaten?
    also mal ehrlich...was macht das für einen sinn bitte? wer das tut, sollte sich solche games gar nicht erst kaufen, da das nicht der sinn des gamen ist!
    das einzige, was oke ist, ist wenn man kleine tricks zum pushen anwendet (wie zb der don tombery trick bei ffx, oder bei ffx2 mit dem merken und die pfeiltaste und die xtaste zukleben ^^)
    nja wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nur den tombery trick angewendet, aber auch nur ein paar mal, da mich das dann doch nicht mehr interessiert hat......es ist einfach viel geiler, wenn man alleine trainiert und sich nicht durch das spiel durchmogelt
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Schonmal Monster Hunter Freedom für PSP gespielt?!

    ICH WÜNSCHTE ES GÄBE CHEATS
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    beim ersten mal auf alle fälle ohne cheats durchspielen sonst macht es irgendwann keinen spass mehr.aber beim 2ten mal den charakter voll auszustatten ist ganz witzig.naja ich halt nicht viel von cheaten.bleib da liebe reine ehrliche haut und spiel einige stunden um auf das gleich ergebniss zu kommen.



    MFG
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    ne also in rollenspielen cheate ich eigentlich nciht...

    Ausser wenn es nicht anders geht... es gab z.B. in Gothic 2 bugs, die man nur durch cheats beheben konnte....

    ich finde durch cheaten versaut man sich selber (und bei online spielen auch den anderen) den ganzen spass am spiel, wenn man cheatet dann macht einem das Game nach kurzer zeit schon kein fun mehr
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Cheaten macht für den kurzen moment spaß,
    und danach fällts in den keller ,und man hat dann net wirklich mehr bock drauf.

    Versteht jeder selber ,wenns halt unumgänglich ist kann man ein "bisscchen" cheaten.
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Hi,

    also ich zogg rollenspiele generell nicht mit cheats. Macht mit cheats keinen spaß, zumal dann das game seinen reiz dadurch verliert. Cheats sind eigentlich nur für die Spieletester umso ein spiel schneller durchspielen zu können.

    Gruß Toastbrot
     
  19. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    hab nur eine Erfahrung damit gemacht bei wow, da hab ich mal nen Cheater gekannt der sich immer lustig rumtelepotiert hat etc.
    Glaube das gibts aber garnimmer zurzeit.

    ich cheate eh nur bei gta^^
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    naja cheaten allgemein nein, aber wenn ich jetzt in einem level oder akt jenach dem nicht weiter komme und schon zum 20. mal versuche, dann cheate ich auch mal und wenn cih nur mal kurz spaß haben will dann auch.
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    warum wollt ihr den cheaten das macht doch kein ....
    in meine augen sind cheater voll die noob´s sie müssen cheaten weil sie nichts drauf haben !
    sry ist aber so ....
    cheater ? ....:angry:
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Ne du lass ma,das macht wirklich kein fun.Hab z.b. Final Fanatasy 10 2ma durchgezockt.Beim ersten mal einfachso und beim 2ten ma hab ich zu gesehen das ich alle Waffen des Solaris kriege und alle Bestia und so Cheats versauen das Spielerlebnis bei Rollenspielen finde ich!
    MFG
    Tooom
     
  23. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    eigentlich nich aber vill wenn ich das game das 2 mal zocke




    mfg
     
  24. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Mit cheats macht's doch keinen spaß.
    Ich habe noch nie in einem Rollenspiel gecheatet.
    Habe ich auch nicht vor.
     
  25. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Also ich halt algemein nix vom cheaten, da fählt einfach die Herrausforderung aber wenne bei Rollenspielen Cheatest du dann haste dir das Spiel denk ich ma umsonst geholt. Denn Cheater werden GebaMMMtX(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.