Cheaten in Rollenspielen????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    ne ich finde wenn man cheatet (ist egal ob in strategie spielen rollenspiele etc) dann macht das einfach kein spaß mehr dann hast du das spiel doch sogesagt schon durch am besten gleich ein cheat benutzen*ich habe gewonnen*oder so .......einfach nur shize....
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    kommt aufs spiel an. also oblivion und morrowind machen mit cheats kein spass, kannste eh nur die stats verbessern. Aber nach ca 50 stunden und wenn ich die hauptstory durch is lad ich mir zig mods drauf, einfach die geilste community und modder bei oblivion. Naja wenns dann so ca 150 mods von häusern, waffen und gegnern macht das spiel doch erst richtig spaß
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    sers,
    eigendlich zogg ich spielen imma ers so 1/2mal ohne cheaten durch un wenn ich noma bock dann mit cheats.Weil von anfang an mit cheats zoggen find ich öde.Aber bei manchen spielen ist das dann au so das mann es ga nicht richtig kennen lernt was so zum teil ab geht un so.Aber es bleibt imma noch jedem seine eigene entscheidung ob man übahaupt cheatet oda glevih von anfang an

    mfg snowtrooper
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Also ich bin bei egal welchem Game der Meinung, dass man es erstmal ohne Cheats durchspielen sollte um auch richtig Spaß zu haben/gefordert zu sein...

    Hat mans erstmal durch, können Cheats den Spielspaß noch ein weng länger aufrecht erhalten...

    Allerdings find ich Leute, die bei Multiplayer Games versuchen zu cheaten das allerletzte => Null Sportsgeist^^

    Greetz
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    noooblike cheats sind für nooobs
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    Ich cheate generell nicht, also auch nicht bei Rollenspiele. Außer es geht nicht ohne, dann müssen sie her
    Und wenn ich nur kurz zocken will so just4fun dann nach Lust und Laune, mal mit Cheats mal ohne
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Cheaten in Rollenspielen????

    hmmm....jut rr´ler....haben ja viele ihre meinung geschrieben....
    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.