Cheater oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerW0olf, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Ich sag dann bescheid
    Zur Zeit sind Support in der ECL und ESL raus.
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    also ein wallhack hat er aber ich hätte nicht gedacht das wenn man einen anderen typen aufnimmt das mann dann seinen wh sieht also das is mir schon komisch....
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Aequitas das kleine Tool bringt eh nix,gibt schon massig hacks die das Ding umgehn.
    Ich guck mal das Video.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Ich habe die Demos mit Wallhack ausgewertet .
    Also in der Demo sieht man es normal
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Jo, der hat an Habe mir das auch mal mit 'nem Wallhack angeguckt, auffälliger geht es eigentlich kaum ^^ Das was im Video bei 2:50 ist, fand ich in der Demo wirklich extrem auffällig! Und dann immer dieses Weglaufen vor'm Gegner, nochmal umgucken, damit man durch die Wand bloß keinen übersieht etc. Das nenne ich doch mal echt einen dummen Cheater Würde ich mal melden, die Demos sagen meiner Meinung nach alles (vor allem mit 'nem WH, den ich mir eben mal besorgen musste [habe mal gleich die Funktionen gegen die Bots ausprobiert, das ist ja echt zum Kotzen, was die Cheater in ihren Multihacks alles drinhaben!!!!!!]) X()!
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Also ersteinmal: Sieht mir stark nach Wallhack aus (aiming is eher nich so doll ^^)

    Und dann nochmal zu Aequitas (sry dass ich nochmal damit anfange): Wer sagt, dass Aeq nichts bringt, hat schlichtweg keine Ahnung. Es gibt (und das wird auch so bleiben) keine Sicherheit vor Cheatern in Online-Ligen. Jedoch arbeiten die Macher von Aequitas viel daran, es immer sicherer zu machen. Es ist meiner Meinung nach momentan das bester Anti-Cheat Tool. Und zum Thema Organna brauch ich ja nichts zu sagen, oder? ^^ :
    http://www.esl.eu/de/css/news/32588/
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Cheater oder nicht ?

    Wallhack 100% aim geht so-normal freund von mir spielt professionell da kann ich das eigetnlich gut bewerten finde ich...
     
  8. 4. Februar 2007
    Cheater oder nicht?

    hi leute,
    ich möchte gerne eure meinung, erfahrung hören und zwar geht es um Cheater oder nicht!
    man könnte es auch so sagen skill or not!
    woran kann man es sehen, dass derjenige anhat oder nicht bzw. skill hat oder nicht!
    Also haut auf die Tasten!
    Ich bin gespannt!
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Cheater oder nicht?

    aimbot: bei manchen,vor allem bei den älteren aimbots wackelt der bildschirm so komisch wenn du ihn spectatest.

    wallhack:kann man eigentlich nur wirklich gut heraus finden wenn du selbst einen an hast. dann merkt man sofort ob der andere auch cheated oder nicht. sonst musst du halt schauen ob er häufig einfach so in die wand reinschaut...

    speedhack: ich denke das merkt jeder wenn einer mit speedy auf dem server ist, auf dem man selbst gerade zockt^^
     
  10. 1. Februar 2009
    cheater oder nicht??

    hai leude bin grad auf dieses video gestossen...


    was meint ihr in den kommentaren schreien alle cheater, aber irgendwie sieht das gar nicht mal danach aus...
     
  11. 1. Februar 2009
    Das Video hatten wir doch schonmal hier...

    Meine Meinung : Kein Cheater, die die Cheater schreihen sind meist die größten Versager...
    Wurde letztens wieder votegebannt weil ich 70:5 Stats hatte ..

    lg
     
  12. 1. Februar 2009
    nja, sind vllt ziemlich doofe bots..

    da ich selber einen cs pro kenne, kann es sowas gebn, aber nur mit noobs oder bots...
     
  13. 1. Februar 2009
    naja ich denk ma die meisten szenen sind einfach gestellt
     
  14. 1. Februar 2009
    omg, so ein gelaber -.-'
    warum bitte sollten solche frags nur bei noobs oder bots möglich sein ?
     
  15. 1. Februar 2009
    Oder einfach von vielen Stunden CS zusammengeschnippelt...

    lg
     
  16. 1. Februar 2009
    also ich denke der cheatet nicht und manche szenen wie oben schon gesagt sind dargestellt
     
  17. 1. Februar 2009
    das is aus irgendwelchen wars zusammen geschnitten wo se halt noobs gebashed haben. jeder der lange cs gespielt hat kennt doch sowas und hat selber mal aus luck mit 1 hp das ganze team ausgelöscht. passiert.

    und 5 mann die ne eco haben umzunieten is net sonderlich schwer.
     
  18. 1. Februar 2009
    Ab der Ersten Minute hat er an sieht man doch . . .
    spiel lange genug 1.6

    aimer mit interp . . .
     
  19. 1. Februar 2009
    Die hälfte der Frags is eh nur Luck oder gestellt
     
  20. 1. Februar 2009
    kvicken sagt doch schon alles

    denke auch nicht das die an haben!
     
  21. 1. Februar 2009
    Türlich kein Cheat.
    Was soll dass denn für nen Chat sein?
    WH? Aimbot? Nichts einfach nur skill/luck
     
  22. 1. Februar 2009
    Die erste Szene bei de_nuke zeigt, dass er keinen Aimbot anhat. Schlicht, weil er den Rückstoß mit einbringt und daher auf Brusthöhe zielt. Einiges aus dem Video habe ich zu meinen alten CS Spitzenzeiten selbst hinbekommen. Jedoch geht einem da echt RL flöten. Weswegen ich auch aufgehört habe. Wurde auch einfach langweilig irgendwann.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.