#1 4. November 2007 Cheaten im Internet - Sinnlos Video - BigtoB - MyVideo zwar schon alt, habs jeder doch nicht in der sufu gefunden, deshalb poste ich es mal zu geil,wie steil er geht^^ lg mausii + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: CHeater^^ Meine .. der geht ja wohl richtig ab. Hat wohl die Anti-Depressiva nicht genommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: CHeater^^ Ich finds lustig=) =) =) was für ein freak wie der ausrastet nur weil der andere gecheatet hat=) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: CHeater^^ sinnlos 2 spasten unetrhalten sich wie man sich über solche dummen gamnes nur so aufregen kann + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: CHeater^^ yo schon recht alt aber nachner zeit wieder geil xDDD ich hatte es als flash iwo... wie die sich aufregn omg--- wegen einen spiel .... "jedes mal dalang gehen und warten bis ich da langkomme und mit n header zu geben. bist du behi... im kopf.... auffälliger gehts garnicht du miss ... " hahahahha n1 ciao! + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2007 AW: CHeater^^ alt aber der beste Satz ist immer noch:"Nur Kanacken können in Internet cheaten!" Trotzdem viel zu krass!! =) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. November 2007 AW: CHeater^^ richtig alt aber wirklich geil echt der is fertig mita welt + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. November 2007 AW: CHeater^^ ohh ja...=) so qeil wie der abgeht xD der ist bestimmt erst 13 pda so xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. November 2007 AW: CHeater^^ lol wie geil ^^ sicher nur wieder ein camper der zu schlecht ist i-wo mittendrin mitzumachen geil ^^ bw ist raus skate^ + Multi-Zitat Zitieren