Cheatet der?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Moloch, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    hallo leute ich hab eine frage an euch guckt euch das mal an und sagt mir was ihr denkt ich denke der cheatet!

    also ich möchte halt auch von euch wissen ob der cheatet weil ich bin mir da nicht so sicher und ich will dann dem mal sagen dass der aufhören soll wenn der cheatet!

    http://flooooo2k6.freewebspace4all.de/scenes/q.wmv

    mfg

    Ich sehe gerade hier im Thread ein statement von dem cheater!:

     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Hi Moloch,

    Das ganze sieht schon ziemlich nach nem Wallhack aus. Kann aber auch sein dass er einfach nur Glück gehabt hat! Man müsste sich schon ne ganze Demo von ihm anschauen um sicher sagen zu können ob er nun cheatet oder nicht finde ich.

    mfg
    Macer
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    wenn das der floo ausm Forum ist
    Ist es nen Cheater weil der gern mal wallhack an hat ...
    Damals gabs mal nen RR-Server wo es einige gesehn hatten
    Und wer einmal cheatet den glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    also für mich sieht das nach nem wh aus der ziehlt davor genau auf die stelle und bewegt sich auch immer kurz bevor du schiesst schon komisch ausserdem gibt er nur kleine schussstösse ab und nicht magazinweisse und normalerweisse zeiht man bei sowas nach links und rehcts also für mich cheatet der
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    lol das ist bloss eine Szene, die zwar derbe ausschaut, aber dennoch niemanden boosten kann. Also wenns nur das ist, vergiss es. Ausserdem ist das ein Boostmovie, zum boosten aber brauchst du die Demo.
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    also ich sage er cheatet aufjedenfall. man erkennt doch direkt das er einfach so plötzlich auf die wand zielt und dort dann auch nich trifft mit ein paar schüsschen. normal ist das sicherlich nicht
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    ja, das is Flooooo ausem forum @ alexgold.

    das war ein 1n1 inner esl, wo er diese szene aufgenommen hat, und da hatte er aequitas an.
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    omfg O.O. ...wie viele nichtwisser hier rumlaufen ......ja natürlich er cheatet ....ich hab sone szene auch schonmal geschafft ...weil ich cheate .....-.-...manche leute verdienen ihr geld mit dem spiel ...weil sie cheaten ......warum könnt ihr nicht mal objektiv handeln?....

    flooo cheatet NICHT...er hat ab und an einfach mal ziemlich luck ..was man an allen seiner movies sehen kann ..aber cheaten tut der doch nicht ...hab selbst schon mit ihm gedaddelt und da war nix ...hab ihn sogar besiegt ...war wohl nicht sein tag ....

    naja ok ....die die der meinung eines Cheats sind kann man eh nicht mehr davon abbringen ...fakt ist .....flooo = i-net/game code Lucker ....ok???


    so long
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    also ich verstehe das jetzt nicht so ganz und ihr auch nicht

    was meint ihr denn mit boosten und ich will ihn ja nicht verpetzen oder so sondern nur ihn zur rede stellen, also cheatet er echt?

    also rötzchen wenn du den besiegt hast musst du wohl schon ziemlich gut sein habe auch sien fragmovie!!! und das geht ab
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Soll das ne Ausrede sein? Es gibt genügend Aequitas-proof hacks, die das luschige tool locker umgehen. Registrier dich bei irgendeinem Hackerforum, kauf dir VIP und genieße die VAC2, Aequitas-Proof Hacks.
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Also das sah mal nach nem richtigen wh aus! der cheatet oder dem wurde es durch ts oder so gesagt...
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    im eins gegen eins ?
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    ganz klar der cheatet
    man sieht das er gezielt auf die wand feuert
    naja..
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Man weis ja nicht ob visitors da waren, wenn ja dann könnten die dem das ja gesagt haben. Finde auch dass das ein wh war. Man muss ja nicht nur durch die wand schießen sondern noch über einige entfernung den spieler treffen. Wusste garnicht dass man soweit durch ne mauer noch schaden machen kann. Wusste auch garnicht dass hinter der wand noch der weg verläuft:] . Also für mich ists klar nen wh!!!!
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    omg diese scene hatte schon viel zb. bLAMER wenn euch der name was sagt. er hatte auch mal in seiner beschreibung ein movie wo er genau an der stelle ein iNSTANT macht ;D
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    meinst du mit instant one shot?
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Mit dem hab ich gestern nen Gather gespielt^^
    Der spielt 1.mid und 2. war er nicht gut.
    Wasn Zufall
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    es sieht zwar stark nach cheat aus aber wenn de einaml in fahrd bist kommen da gernemal kranke kills zu stande grade bei 1.6. glaubt mir ich spreche da aus erfahrung das muss nicht unbedingt eih cheat sein
    ich hab erlich gesagt sowas auch schon geschafft, mit glück ist das garnicht so schwierig, aber das schafft man halt nur einmal in seinem leben... wenn es kein cheat sein sollte versteht sich
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Ihr tickt doch nimmer alle...

    Ich spiele jeden Tag 1-2 Wars mit ihm und wie er trifft is grad nach laune.
    Er hat ihn gehört. Und wenn man sich mit den Maps auskennt, nach Gefühl einfach Probiert dann klappt schon so manches.

    Floooo ist auch mit mir in einem Team in der ESL und würde sich alleine wegen seines guten Rufes nie zu einem Cheat herablassen.

    Er hasst es selbst wenn jemand Cheatet (nä ztar )


    Also definitv - KEIN CHEAT

     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    joa finde auch der cheatet hundert pro er hat wallhack an denke ich ^^
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    omg ich wette 50% der Leute die hier posten ham überhaupt noch nie 'n cs 1.6 war gespielt :x

    Leute: Das ist azze und das ist die Stelle wo jeder durchschießt... Also zumindest ich versuche es jedes mal, und wenn man sich mal n paar mal mit der map beschäftigt hat weiß man auch wann man schießen muss um den da zu erwischen, luck kommt natürlich noch dazu.

    Ich mache es jedes mal und habs auch schon 'n paar mal geschafft und ich cheate nicht.

    Und überhaupt was für ein thread is das eigentlich? Käse zum whine? <:
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    #aN....1.6 is halt doch Cheaterverseucht..
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Ich würde sagen er cheatet nicht. Hab ich auch schon gemacht. Das ist eine Stelle, die jeder Cs player kennt und wahrscheinlich jeder schon mal einen Frag gemacht hat. Ist alt bekannt, dass man dort durch schießen kann.

    Mfg Shawn
     
  24. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Nice hack rofl ... mna sieht sogar die Makierung in der Wand >_>

    man wie kann man nur so Nooby sein-.-


    mfG toR
     
  25. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    welcher markierung meinst du, das wuerde mich nun genauer interessieren!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.