Cheatet der?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Moloch, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Hmm...ja ich denke da wawr wohl ein Cheat ein Spiel, es ist sogar recht eindeutig.Wenn man schon krasserweise an dem Ort durch die Wand schießt und auch nach 3 "Testschüssen" nicht aufhört, dann hat man wohl kaum nen gutes Gefühl sondern eher nen Röntgenblick, so wie der Kollege im Video

    Der einzige Zweifel beständ darin, das uns der Floooo noch sagt, das der Player da Highskilled ist oder nen besonders guter Wallbanger...


    mfG p1rm1n
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    Naja... vllt cheatet er oder nicht... ich glaube nicht, weil er skill hat! Top Spieler die in Top Clans wollen cheaten... kenne einige, werde aber keinen hier nennen... früher war es total verseucht... besonders in der esl.. da haben selbst admins gecheatet! Was heute ist keine ahnung... habe seid 2 jahren kaum noch esl aktiv gezockt!

    MfG Lix
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    ROFL ^^ haste mal css gezockt??? wahrscheinlich nicht aber das ist extrem verseucht von cheatern...seitdem spiel ich wieder mehr 1.6 und muss sagen das es da nicht so krass ist

    B2T

    schwer zu sagen ich habe auch schon durch die wand geballert und welche gekillt,wenn man die stellen kennt dann sollte das gehen aber es gehört sehr sehr viel luck dazu
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Cheatet der?

    artet jetzt langsam mal aus.
    ~close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.