Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    ... und das ganze passierte in meinem ort^^
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    Ich bin mir echt nicht sicher. Ist das ein Fake? ;D
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    ne glaub nich ich hab damals die reportage im tv gesehen is zwar schon ewig her aber ich lieg immernoch aufm boden wenn ich das sehe

    "Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!" oder "Ich weiss auch nicht ob die zu blöd sind oder ob die einfach keine Lust haben"
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    "Jetzt komm ich hier hoch: Jetzt guck dir die an! Ham die Leute hier keine Lust mehr oder was? Du musst mal fragen ob die, weiß icht nicht; Sollen wir nach hause fahren oder was?"

    "gar nichts (dunk!) zusammen packen. Ende!"

    Ronny schäfer ist einfach der beste. Ein Chef dem man echt vertrauen kann. Habe damals in der Reportage gesehen dass er sich nach seinem aufreger hinterher wieder ganz normal benommen hat und seine angestellten das wohl auch so akzeptiert haben. Danach waren die ganz locker inner Kneipe als ob nie was gewesen sei^^
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, ach mensch hör auf :lol:
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    genial!

    "deswegen sind die auch nich inna EU.. weil die am leben vorbeilaufen! diese spinnerbande!" xD

    ich könnt mir als angestellter das lachen nicht verkneifen.^^
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    Richtig so ^^ :lol: :lol:

    // manchmal hat man halt das Bedürfnis
     
  8. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!



    Ganz angucken, um bischen zu lachen oder ab 2:40, um den Ausschnitt zu sehen
     
  9. 8. Februar 2011
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    Ich muss den Thread mal wieder nach oben holen. Dieser Chef ist einfach genial. Der beste :lol: :lol: :lol:
     
  10. 8. Februar 2011
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    alter, mir gehts genauso, inzwischen zitier ich den UNUNTERBROCHEN!
     
  11. 8. Februar 2011
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    Kranplätze MÜSSEN verdichtet werden!!!
     
  12. 8. Februar 2011
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    hehe geil

    bei uns auf der Baustelle zitieren auch alle den Typ

    "Weil die am Leben vorbei laufen... JUNGE, JUNGE, JUNGE!!!" :lol:
     
  13. 9. Februar 2011
    AW: Chef rastet aus...Das Bandmaß ist voll!!

    Neues vom geilen Chef Deutschlands:

    Das Bandmaß ist voll neues von Chef Ronny ! - YouTube

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.