Chelsea: 40 Millionen für Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Ein möglicher Transfer von Michael Ballack zu Real Madrid nimmt konkretere Formen an. Demnach scheint der FC Chelsea einem Wechsel zuzustimmen, sollten die "Königlichen" 40 Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch legen.
    Das Verhältnis zwischen dem zurzeit verletzten Ballack (Knöchel) und "Noch"-Coach Jose Mourinho scheint dagegen etwas angespannt:
    "Ich habe viele gute Spieler. Wenn Michael zurückkommt, wird es nicht leicht für ihn", wird der Portugiese in der "Bild"-Zeitung zitiert.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    40 Mio für Ballack ist doch etwas übertrieben oder?
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Wenn man 90 Mio. für Kaka bietet find ich das keinesfalls!
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    ich denke madrid ist mit dem neuen coach schuster ein besserer ort für ballack um fussball zu spielen
    ich kann mir vorstellen das er dort wieder besseren fussball spielt und auch selsbt wieder zufriedener ist

    mein gott über die ablösesummen unterhalte ich mich gar nimmer und aufregen tu ich mich schon gleich drei mal ned drüber, kann eh keiner was dran ändern

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    die 40 mille sind schon ein bisschen hoch ^^
    von bayern nach chelsea iser doch ablösefrei geganegn oder? ^^
    da macht chelsea gut geld ;)

    aber ich finds gut wenn er dahin wechselt.
    da spielt er wenigstens, nicht so wie in chelsea.

    gruß
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Seh ich auch so! Wenn Kaka 90 mio wert ist, dann ist Ballack auch 40 mio wert!

    Ich hoffe jetzt er wechselt, in Madrid ist er bei Schuster besser aufgehoben!
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Er wird aufjedenfall bei Real Madrid wieder gut ins Spiel finden und wieder besser spielen.
    Er hat ja keine Probleme bei Real wie bei Chelsea.
    40 mio. find ich für ihn ein bisschen übertrieben aber vllt. ist der Preis sogar angemessen.
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    40 Mio sind viel zu übertreiben hallo, der hat meiner meinung nach nicht grad sehr viel geleisetet für den chelsea und meiner meinung nach sollte der mal wiededr zurück in die bundesliga kommen wo er immer noch am besten gespielt hat.
    real hat auch eine sehr gute besetzung dadurch wird er warscheinlich auch nicht grad einen stamm platz bekommen.... naja ich denke denen geht es doch eh nicht mehr darum wo sie spielen, sonders was sie verdienen.

    mfg
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Trotz dieser abnorm hohen Ablöse würde es Ballack bei Real Madrid wohl besser ergehen als bei Chelsea - er hat 2 Leute um sich die deutsch sprechen (Schuster und Metzelder) und würde mit Sicherheit wesentlich häufiger zum Einsatz kommen - allein schon wegen dem Abgang von Emerson ist ein Platz im defensiven Mittelfeld auf der 6-er-Position frei geworden.
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    also ich denke, dass ein ballack in Hochform 40 Mio wert ist, in der jetzigen Form vielleicht 20-25, da ist ja noch Verhandlungsspielraum im Preis, ich denke, dass sich die beiden vereine bei etwa 30 Mio einigen könnnten.
     
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Also..

    Chelsea könnte Ballack ziehen lassen sie haben im Mittelfeld genug andere hochkarätige Spieler. Ballack hat aber so ein Spielwesen (in top-form) wo er kaum durch einen anderen spieler zu ersetzen wäre...

    Abramovich ist Geschäftsmann, deswegen wird er Ballack ziehen lassen und Real Madrid kann 40 Mille locker bezahlen..

    Mich würde es tierisch freuen Ballack bei Real zu sehen !!!
     
  13. #12 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    wenn chelsea auf 433 umstellt(hat mourinho andeuten lassen) ist eh kein platz mehr für ballack in der startelf.real wäre ideal, die suchen schon länger nen spielgestalter...wenn nicht kaka,dann halt ballack !
     
  14. #13 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Auf der einen Seite,
    Ballacks Ruf ist nach dem Jahr bei Chelsea, indem er ziemlich unter Wert gespielt hat angeschlagen. Eigentlich muss er sich jetzt zusammenreisen und ein Jahr lang bei Chelsea zeigen, dass ein Ballak in JEDER Mannschaft unabkömmlich wäre.

    ABER

    Real Madrid, die Königlichen.
    Ich denke dass kaum ein Spieler einem Angebot von Real widerstehen könnte.
    Ich würde zu Real gehen. Aber erst im nächsten Jahr.
     
  15. #14 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    naja wenn ballack auch nur 1/12 von kaka wert wäre... was er meiner meinung aber niemals ist und niemals sein wird. wird für mich überschätz! chelsea kann froh sein, wenn sie ihn für so viel geld loswerden könnten
     
  16. #15 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack


    LOOOOOL selten so einen Mist gelesen^^

    naja ich bitte euch, kaka ist ein absoluter superstar, der nicht wie ballack nur durch die medien gepusht wird, der hat wirklich was drauf...

    40 millionen für ballack, pfff dass ich nicht lache ^^
     
  17. #16 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    hmm, für ballack soll man 40 millionen bezahlen, ein spieler wie henry der schon einiges mehr erreicht hat und seit jahren guten fussball spielt hat man bloss 24 bezahlt, dann geht mir irgendetwas in der rechnung nicht auf. aber egal. real wird ganz bestimmt das geld aufbringen. jeder neue trainer konnte doch so ein kaliber einkaufen und bei schuster ist es nun mal ballack. für ihn wäre es sicherlich das dümmste, wenn er von der insel wechseln würde, da ich nicht wirklich ne chance sehe, dass er sich wieder in die stammmannschaft von chelsea spielt.
     
  18. #17 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Naja, ob Real die Summe zahlt?( Wenn schon der eigene Trainer seine Ablöse selbst zahlen musste! Ich denke die Summe ist schon einwenig überteuert! Madrid wird ihn für diese Summe wahrscheinlich nicht kaufen, Kohle hätten sie sicherlich genug aber ob Ballack in diese Spielsystem reinpasst? Aber wenn er fit ist, ist es wahrscheinlicher dass er in Madrid aufgestellt wird als bei Chelsea!!! Denn wie Mourinho schon gesagt hat, er wird es nicht leicht haben.

    Gruß gn
     
  19. #18 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    40 millionen für ballack....da fragt man sich warum???Hat eine grottenschlechte saison gespielt und ich denke, dass ballack sowieso seine besten jahre hinter sich hat
     
  20. #19 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    jo in der bundesliga hat er am besten gespielt weil das niveau net so hoch ist^^ ;)

    Kaka 90 mio ist auch weitausübertrieben

    aber das kaka bei weiten besser und viel jünger ist als balack lässt sich net bestreiten;)

    greetz King
     
  21. #20 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Tja Ballack ist halt einfach nie auf der Insel angekommen und irgendwann kann Mourinho ihm den Rücken auch nicht mehr stärken, denn dafür ist die Konkurrenz einfach viel zu groß...Außerdem ist es doch für Chelsea wunderbar..Ablösefrei geholt und für mögliche 40 Mio. verkauft, also wenn das kein satter Gewinn ist...
    Denke auch das Ballack und Real sich so schnell wie möglich einigen sollten, da dies für Ballack momentan wohl die geschickteste Lösung ist. In Chelsea sehe ich seine Zukunft nicht mehr es seidenn er würde eine 180° Drehung machen und sich richtig reinhängen...aber schätze mal er geht zu Real und das der Deal auch in den nächsten 2 Wochen über die Bühne geht...

    ...8)
     
  22. #21 30. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    mhh ich würd sagen chelsea kann ballack gehen lassen...weil er dort wie oben genannt wirklich nie den durchbruch hatte...naja wenn er nach real wechselt würd ich sagen naja wird schwer...aber ich denke ballack passt nicht zu real...aber wird man sehen wenn er wechselt;)
    mfg xciver
     
  23. #22 31. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    naja man kann nich sagen dass ballack nie den "durchbruch" in chelsea hatte...
    er hatte letzte saison 26 liga einsätze un 10 champions league spiele. chelsea weiß schon was sie an ballack haben, er hat bei chelsea nich die offensive gestalterrolle wie in der bundesliga, jedoch aber sehr anspruchsvolle und ausgereifte defensiv aufgaben im zentralen mittelfeld..
     
  24. #23 31. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Naja ich hoffe mal das ballack nach madrid wechselt un d wechseln kann wenn es nicht an der ablöse scheitert denn chelsea hat einfach im moment zu viele gute spieler und da wird sich ballack niemals dursetzen können, denn die anderen mittelfeldspieler sind einfach technisch besser drauf als ballack!!


    mfg player-deluxe
     
  25. #24 31. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Selten so einen Mist gelesen? Bist du ein Witzbold ;)
    Naja, wenn man sieht was für eine Arbeit Ballack in München geleistet hat und die, die Kaka in Mailand gemacht hat, würd ich sagen, ist Kaka nicht mehr über das doppelte wert.
    Kaka ist ein anderer Spieler, eher für die Offensive, Ballack wird leider immer mehr kritisiert da er defensiver spielt und deshalb nicht mehr diese Torgefahr hat, bei einem Verein wie Chelsea, wird sich IMO auch Kaka schwer tun, sich durchzusetzen und gleich die Topleistung zu zeigen...

    Ist meine Meinung und jeder hat eine andere...nur wie ich finde werden diese ganzen Brasilianer viel zu hoch gepushed..
     
  26. #25 31. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Ballack wird nicht nach Madrid wechseln, Bern Schuster.

    So in etwa war seine Aussage vor dem Hannover96 Spiel vor wenigen Stunden (3:0 gegen Real).
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...