Chelsea: 40 Millionen für Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 30. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Also ich muss sagen...Ballack ist niemals 40.Mio wert, nie im Leben!
    Vllt. allerhöchstens 20 aber mehr net. Und zu Real würde er find ich auch nicht passen!
     
  2. 19. August 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    40 millionen?
    leicht übertrieben..aber für ihn ist es in real madrid besser..da wird er warscheinlich öfters spielen^^

    mfg Tobbe
     
  3. 19. August 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack


    schon lange vom tisch das thema ^^
     
  4. 19. August 2007
    AW: Chelsea: 40 Millionen für Ballack

    Fußballer werden viel zu hoch gehandelt... wenn ein kaka 90 millionen kostet... wo kommen wir denn da hin??? Ballack wird die richtige Entscheidung treffen, ob er sich nun in Chelsea durschlagen möchte oder in Real eine Stammplatzgarantie annimmt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.