Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 15. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hamburg (dpa) - Nach dem FC Valencia soll nun der FC Chelsea Interesse an HSV-Regisseur Rafael van der Vaart haben. Chelseas Sportdirektor Frank Arnesen soll Kontakt zu van der Vaarts Berater Sören Lerby aufgenommen haben.

    Wie die «Bild»-Zeitung berichtete, möchte der Verein des deutschen Nationalspielers Michael Ballack den 24-jährigen Niederländer angeblich schon in der Winterpause verpflichten. «Für mich zählt derzeit nur der HSV. Wir haben gerade jetzt viele schwere Aufgaben vor der Brust. Und darauf will ich mich konzentrieren», sagte van der Vaart der Zeitung.

    Der Hamburger SV will nach dem Sommertheater um seinen Kapitän keine neue Diskussion aufkommen lassen und schließt einen Wechsel in dieser Saison aus. Van der Vaart hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2010, könnte aber 2009 für nur 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. «Uns liegt kein Angebot vor», sagte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf der dpa. «Wir haben im Sommer unseren Standpunkt deutlich gemacht, daran hat sich nichts geändert.» Die Hanseaten hatten das 22-Millionen-Euro-Angebot des FC Valencia abgelehnt.

    Wie die «Daily Mail» berichtet, hat Chelseas Teammanager Avraham Grant das EM-Qualifikationsspiel der niederländischen Nationalmannschaft in Bukarest gegen Rumänien angeschaut. Zudem hatten die Londoner mit Henk ten Cate zuletzt einen neuen Assistenztrainer verpflichtet, der davor Coach bei van der Vaarts Ex- Verein Ajax Amsterdam war.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/15102007/30/chelsea-angeblich-van-vaart-interessiert.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    naja er ist ein guter spieler :D
    aber die haben genug gute leute
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Solang es wie in der Topic heißt "angeblich" mach ich mir da überhaupt keine Gedanken darüber...Denke auch das auf keinen Fall schon diesen Winter wechseln wird ( wenn überhaupt).
    Macht für mich auch keinen Sinn, da er meiner Meinung nach garnicht in die Manschaft von Chelsea passt. Naja mal sehen was draus wird, aber denk da dürfen wir noch lange warten.
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    An wem war denn Chelsea noch nicht interessiert?

    Außerdem sagt van der Vaart klip und klar:" Ich will nach Spanien". Also denke ich es bleibt bei dem angeblich und einen Wechsel gibt es sowieso vorerst nicht auch wenns eigentlich finanziell zum Vorteil für den HSV wäre.
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Der geht net zu Chelsea wenn er Deutschland verlässt dann nach spanien!!!
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Ich glaube auch, dass er nur nach Valencia geht.

    Aber ich kenne da noch wen der hat gesagt, er geht nur ins Ausland und hat dann bei Bayern angesiedelt.

    Also von daher, alles ist möglich.
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Gerüchte aber naja, es ist halt so, dass an einem Spieler wie Van der Vaart viele Vereine interessiert sind!

    Solange da nicht wirklich klare Fakten vorliegen, kann man nur spekulieren!

    Nachvollziehen könnte man das schon, natürlich ein klasse Mann!

    Aber er selbst äusserte, dass es wenn nur Spanien für ihn gäbe -> konkret, das Valencia Angebot, aber die Sache ist für dieses Jahr eigentlich auch geklärt..er wird beim HSV bleiben und alles für diesen tun!

    mfg

    FaGru
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    boah für jede verkotete äußerung von und über ihn müsst ihr ein neuen fred aufmachen -.-


    ich kanns langsam nichtmehr sehen.. ich meine wenn hsv ihn nicht gehenlassen will dann ist das so.. und da brauch chelsea auch nicht mit ihren *******n 22 mio's zu kommen..


    nächstes jahr ist er viel mehr wert!
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Tja, also was langsam aber sicher feststeht ist dass Van der Vaart im spätestens im nächsten Sommer den Verein wechselt. Naja mit Chelsea ist zwar ein weiterer Mitstreiter um Van der Vaart dazugekommen jedoch müsste Chelsea ihm schon wahnsinnig viel Geld bieten um Angebote aus Spanien zu schlagen. Da Spanien ja sein Traumziel ist und ich der Meinung bin, dass er es dem Geld vorzieht…es sei denn es ist enorm viel, denn so ziemlich jeder Fußballer ist käuflich…
    Auf jeden Fall interessant das Thema…

    …8)
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Chelsea ist ja fast an jeden Star dran, aber die Zeiten sind vobei wo alle direkt nach Chelsea gehen. Mit Mourinho haben sie einen der besten Trainer der Welt verloren, das alleine ist schon ein kleiner Imageschaden wie ich finde.
    Wenn ich mal zwei Namen nenne wie Ballack und Schevchenko. Beides absolute Ausnahmekönner, jedoch sind sie bei Chelsea immer unter ihren Möglichkeiten und Erwartungen geblieben.

    Also wenns nach Van der Vaart geht wird er nächste Saison in Spanien beim FC Valencia spielen.
    Ich kann mir den auch gar nicht in England vorstellen, mit deren Spielweise und Härte, da würde er sich sicher ärgern wenn er nach England, speziell Chelsea gehen würde auch wenn er da nen Vermögen verdienen würde.
    Er hat sich ja nicht umsonst mit nem Valencia Trikot ablichten lassen und betont immer wieder er wolle nach Spanien. Sind ja sowieso nur Spekulationen aber ich sags nochmal nach Chelsea wird er garantiert nicht gehen.

    Greetz
     
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    VdV wird auf jeden fall nach Spanien gehen. Das ist das Traumland wo er spielen möchte und kein angebot von Chelsae wird ihn davon abhalten können.
     
  13. #12 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Wenn er den HSV im Sommer verlässt dann wohl eher in richtung Spanien und nicht richtung England das es ja sein Wusch ist bei einem großen Spanischen Club zu spielen.
     
  14. #13 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Die wollen sich ja alle guten spieler hollen.... aber ob er geht glaub ich noch nich so ganz!
     
  15. #14 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    hat chelsea bald jeden durch, an dem sie interessiert sind^^

    klar van der vaart ist ein sehr guter spieler, aber wo soll er dort spielen.
    bezweifle jedoch dass der überhaupt nach england geht.

    italien oder spanien würde zu seinem spieltyp passen.
     
  16. #15 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Chelsea hat eh shcon genug hochkarätige Spieler, van der Vaart würde wahrsch. nur wieder draussen sitzen wie Ballack und für das ist er zu Schade, bei Ballack isses ja egal aber bei ihm.. zu Schade!
     
  17. #16 15. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    ach van der vaart noch england das passt ja mal gar nicht zu seinem style! spanien wäre wierklich die richtige adresse für ihn (nicht böse sein meine lieben hanseaten)
     
  18. #17 16. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Also mich würd es ja fast wundern wenn Chelsea den noch haben will ich meine die haben ja nen super Kader, also was soll das:p

    Naja und nochmal zum HSV, die sind echt dumm langsam sollten die den mal weg tun ich meine der will doch auch nicht mehr bei denen Spielen, das ist doch :poop:, außerdem sind 22 Mios verdammt viel Geld:p
     
  19. #18 16. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Klar sind 22 Millionen für einen Verein wie dem HSV ne menge Kohle. Aber wenn du mal die laufende Saison des HSV verfolgst, so ist Van der Vaart an fast jedem Tor beteiligt und er ist intern der Torschütze Nr.1
    Dieser Mann hat verdammt gutes Potenzial und jeder Verein hätte so einen Spieler gerne. Er ist für diese Mannschaft eine Führungsperson und wenn man noch keinen vergleichbaren Ersatz für ihn hat dann versucht man ihn so lange wie möglich an die Mannschaft zu binden, ist doch ganz logisch.
    Die Chefetage wird selbst schon wissen das sie ihn irgendwann nicht mehr halten können, aber sie haben ihn damals für 5 Millionen gekauft und jetzt ist er locker das 4-fache wert, also werden sie in jedem Fall ein gutes Geschäft machen ;)

    Greetz
     
  20. #19 16. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    Van der Vaart ist schon ein klasse Spieler, aber Chelsea passt ja mal garnicht zu ihm ....
    Naja ich meine auch wenn er ein großes Talent ist wird er nicht unbedingt nen Stammplatz
    im Kader haben und ich denke das so junge Spieler wie er genau auf sowas aus sind.
    Also am besten wäre es er würde in der Bundesliage beliben damit das Nivaeu beibehalten wird.
    mfg Acid
     
  21. #20 16. Oktober 2007
    AW: Chelsea angeblich an van der Vaart interessiert

    naja das könnte ich mir schon vorstellen aber dann wird ballack auf jeden fall dran glauben müssen, was ihn bestimmt ned hart trifft, könnte mir dann evtl sogar vorstellen das er wieder in die BuLi zurück kommt, nur die frage is zu welchem klub?!?! vllt sogar ein tausch gegen van der vaart!? wieso nicht, es hätten beide parteien was davon

    van der vaart ist wirklich ein weltklasse spiele, kann mir vorstellen das er jedes team mit seinem fussballerischem können und den führungsqualitäten die er besitzt zum erfolg führen kann
    er fightet ohne ende, davon gibt es nur sehr wenige mittelfeldspieler und er ist sehr torgefährlich

    bin mal gespannt was da nch passiert
    wenn die londoner genug geld bieten werden sie ihn ziehen lassen ( müssen )

    mfg ilovevalla
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chelsea angeblich van
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.018
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.140
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    546