Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 24. November 2008 .

  1. 23. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    müssen wir jetzt für jedes verkaufsangebot von chelsea oder sonst einem club einen thread auf machen? nein müssen wir nicht.

    die können sich kaufen wen sie wollen, erfolg bringt nur eine geschlossene leistung.
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    schließt doch mal den thread das Thema ist doch schon längst vom Tisch....

    zumindest fürs erste mal kann sein das er iwann wieder aktuell wird aber solange ist das hie rnur spam
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Das ist schon länger bekannt, aber er wird nicht wechseln, da er noch ein paar jahre Vertrag beim AC hatt.
    Ac Mailand ist das angebot schnuppe die haben reichlich geld, Kaka wird noch dableiben müssen, denn AC verkauft denn niemals.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    ich persönlich habe auch gehört das kaka nun doch zum f.c. chelsea kommt.
    und das freut mich da die beste liega der welt wieder einen topspieler dazubekommt.
    doch meiner meinung nach wird es ein fehleinkauf sein.
    er passt ja mal garnicht in das system von chelsea.
    sie können einfach nicht den selben fussball stil haben wie der AC wo kaka seinen zenit erreicht hat.
    aber wir können ja nur abwarten und tee trinken.
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    des würd ich auch sagen, heutzutage geht alles mit geld und chelsea kackt richtig geld ich mein chelsea hat das teuerste bzw einer der teuersten Mittelfeld von der welt ...... meine persöhnliche ich denk das er dahin wechseln wird ......
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Chelsea bietet 100 Millionen für Kakà

    Finde ich gut, wenn er ende der Saison zur Chelsea wechselt.
    Weil dann finde ich die ganzen Mannschaften sehr gut ausgeglichen!
    Und Chelsea braucht jetzt wieder nen paar gute Spieler, Shevchenko ist ja auch weg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.