Chemie - Der Hochofen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Pazan, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Also ich habe grad so ein Problem beim Lücken text, aber da unsere Lehrerin zu dumm ist es mit uns zu Kontrolieren also bzw. mit uns aus zu füllen müssen wir das selber machen.....

    Der Hochhofen wird durch die ____________ von oben mit ____________, ERZ und KOKS beschickt.

    2 sachen habe ich schonmal raus aber den rest irgentwie nicht habe schon gegoogle keine passenden wörter dazu gefunden kann mir einer helfen ^^
     
  2. #2 6. November 2006
    AW: Chemie - Der Hochofen

    hab grad extra mein chemie-heft von der 9ten klasse rausgewühlt


    ...Beschickung von oben mit Kalkstein(sehr geringer anteil),.....

    den rest haste ja oda?


    MfG *soyEr
     
  3. #3 6. November 2006
    AW: Chemie - Der Hochofen

    jaa ich habe ein bisschen in mein chemie buch reshiert ^^
    und war fündig aber obs richtig ist ist die frage aber egal xD

    naja tHX ^^
     
  4. #4 6. November 2006
    AW: Chemie - Der Hochofen

    hey du, hab grad mal n bissl geschaut.
    also deinn satz müsste wie folgt lauten:

    Der Hochofen wird durch die Befüllung von oben mit Erzzuschlägen (Kalkstein, Dolomit und Felsspat), Erz und Koks beschickt.

    hoffe das es dir weiterhilft.
    mfg, taubes_nüsschen




    hier noch 2 links
    http://www.fach-chemie.de/hochofen.html
    http://www2.uni-siegen.de/~anchem/lehre/ac1/vortraegews0405/weimer.htm
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Chemie Hochofen

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.054
  2. Chemie
    Bobby-16, 14. Dezember 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
  3. Neue Schuhe - Starker Chemie/Ledergeruch
    irrSinn., 11. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.570
  4. [Chemie] Atome und ihre Ionen
    SeXy, 16. September 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    937
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.025