Chemie Unterricht in RheinlandPfalz zu langweilig ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PoweRanga, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Hey leute ;)

    mir fällt seeeehr stark auf, das der Chemieunterricht in RLP sehr langsam läuft
    Ich bin nun in der 11. Klasse und sehe immer wieder, wie sich die Lehrer damit abgeben müssen, immer den Stoff aus der 10. Klasse zu wiederholen ( Kohlenstoffe ,... )
    wer von euch kann das bestätigen ;)
    mmfg me !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chemie Unterricht RheinlandPfalz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    867
  2. Chemie

    Bobby-16 , 14. Dezember 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.780
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    567