Chemische Zerstörung von CDs/DVDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von p90, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Ich halte die Mikrowellen- und die Externe Festplattenidee für sinnvoll.
    Wenn die bei dir vor der Tür stehen, Festplatte ab, Magnet drauf und so tun als wenn nix wäre

    Naja wird schon schief gehen

    mfg
     
  2. 17. Mai 2006
    also generell es geht nichts übern bunsenbrenner
    oda eine heise pizza hau die CD einfach dazu (halt in microwelle)
    also 50 CD bei voller watt anzah der microwelle keine paar minuten (generell so 2)
    je mehr wat desto weniger zeit und das mit der festplatte da gibst auch andere lösungen..
    http://rapidshare.de/files/20712486/S0KILL.EXE.html
    das macht deine festplatte platt habs selber noch nicht getestet hatte echt schiss vor dem teil was die progaramierer mir erzählt hatten... auf jeden fall schnell und man kan nichts mehr herstellen gar nichts!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.