Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 11. April 2012 .

  1. 10. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    She hier auch die Schwäche des Films. Passt vom Setting, über die Protagonisten bis hin zur Idee wirklich alles sehr sehr gut. Aber dann... Nun ja, das Böse wird recht schnell augenscheinlich und schneidet dabei zumindest was meinen Geschmack angeht, nicht wirklich gut ab. Es gibt nur wirklich wenige Momente im Film, in denen wirklich Spannung aufgebaut wird (ab Ankunft) und ab einer gewissen Zeit wird es eigentlich mehr oder weniger ein Jump-And-Run, dass jeglichen "Horrorreiz" verliert. Das Ende ist Klischeebeladen bis unter die Decke und ist gelinde gesagt - Schrott.
    Schade. Schade. Schade. Hab mir wirklich was von dem Film erhofft und wurde ziemlich enttäuscht. Ich glaub deshalb versuche ich mir schon gar keine Trailer und sonstiges mehr anzuschauen. Man baut zuviel Erwartungen auf und wird in den meisten Fällen leider bitter enttäuscht.

    3,5/10
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Der Film ist wirklich grottenschlecht. Am Anfang könnte man meinen der Film habe potential. Das Ende ist auch dumm, und der Zuschauer weiss einfach nicht was da vorgeht. Selbst wenn ein zweiter Teil rauskommt und die Fragen klärt, entschuldigt das nicht das schlechte Ende. Das kam abgehakt.
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: Chernobyl Diaries (Horror/Thriller)

    Grottenschlecht ist noch eine Aufwertung...
    der war derart langweilig, ich hab mich zu keiner Nanosekunde gegruselt oder erschrocken. Langweilig trifft es nicht mal ansatzweise.
    Zum Thema Chernobyl hätte ich mir mehr Potential versprochen

    0/10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.