Chick Wallpaper ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sony, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    nicht das bike macht denn walli kaputt ! , sonder die schlecht ausgeschnitten mädels.... !
     
  2. 3. September 2006
    Jo super

    Also ich find´s super und finde gar nicht so dass das Motorrad fehl am Platze ist.
    Also ich find´s hervorragend und wäre froh wenn ich so was hinbekommen würde. Also von mir definitiv 1
     
  3. 3. September 2006
    Jo bei den Mädels haste n bsichen gefuscht und von dem rechten Girl würde ich die Farbe von ihrem Oberteil ändern, dieses blau passt nicht auf die Rechteseite. "Selektive Farbkorrektur" oder "Kanalmixer" und dann auf die BG Farbe einstellen, ansonsten is es doch ganz nett geworden.
     
  4. 3. September 2006
    sieht echt net schlecht aus das bild


    das motorrad hätteste vllt woanders hinsetzen sollen oder vllt auch ganz wegfallen lassen......


    Auf ner Skala von 1 bis 10 (wo 1 das schlechteste is) haste von mir ne 8


    MfG

    compi-freak
     
  5. 4. September 2006
    eig ganz gut, nur motorrad passt nicht, vll den render ganz links raus und die haare der tuse in der mitte von der farbbalance befreien, so komisch blau die haare..naja:/

    alle nicht so überlagern, wie gesagt, motorrad und schwarz-weiß tuse raus, den render in der mitte mehr nach links verschieben, rechts die kann so bleiben

    mfg
     
  6. 4. September 2006
    Hm naja net schlecht aber auch net wirklich gut... des Motorrad muss auf jeden fall raus. Der rechte teil is gut gelungen aber den linken find ich net so gut solltest dem girl ihre original farben lassen
     
  7. 4. September 2006
    der traum eines jeden mannes so schöne frauen und dann so n traum motorad ... n1 kombiniert xD... !nur irgendwie hat das girl inna mitte ne lilane backe das is irgendwie nicht hetero xD !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.