Chickenburger für kurze Zeit 1€

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AwK Snoopy, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Ich hab' den eigentlich nie gegessen... aber ist schon gut, wenn er wieder 1€.
    Trotz dessen finde ich, wer den Burger unbedingt essen will zahlt halt 1,30€.

    An Essen soll man nicht so sehr sparen... außer man geht da wirklich jeden Tag hin aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Ich weiß garnicht was ihr alle an dem so toll findet oO xD ich mein klar persönl. Vorlieben etc.

    aber so vom Hocker hat der mich nicht gerissen
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Also ich finde den Chickenburger echt gut... allerdings bei Burger King, wo der seit langem 99 Cent kostet.
    Deswegen ist mir das eigentlich jetzt egal, ob der Chickenburger bei Mekkes 1 oder 1,30 kostet.

    mfg
    Elya
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    wenn ich essen haben will kaufe ich es mir, ende ...

    so eine dumme diskusion hier, mein gott zahle ich halt 30-40cent mehr fürn chickenburger ...
    mir ist klar das je mehr ich mir kaufe, es mehr kostet ^^

    die 1-2 euro die ich dann vielleicht mal ausgeben muss, die sollte doch wohl jeder hier haben. MC und konsorten ist eh teuer genug, das macht den kohl nicht fett

    anderes beispiel wenn ich wieder meinen kühlschrank auffüllen muss, dann geh ich doch auch nicht an jedem produkt vorbei und schau auf die preise um zu schauen ob die teuer geworden sind ... und wenn sie teuer geworden sind, dann kaufe ich sie nicht ... das ist doch schwachsinn ^^
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Ist euch aufgefallen dass der Chickenburger dafür kleiner geworden ist? Kam mir zumindest gestern so vor
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    ich gehe auch nichtmehr zu mc doof... bei burger king schmeckts besser und ich hab festgestellt das ich vom mc doof fraß pickel bekomme ^^
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Ach die hams bei mir verkackt.
    Mcs schmeckt shice und wird immer teurer...Burger King:Big King XXL jamjamjam#
    Oder noch besser Subway (= lecker sandwiches
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Das ist auch wieder sone Masche um Kunden zurückzugewinnen. Die Leute damit anlocken, sie kaufen noch andere Burger, kommen wieder. Irgendwann nehemen se den Chickenburger komplett ausm Programm aber haben ja wieder ne Zeit lang damit verdient.
    Aus trotz gehe ich nur zu BK. Schmeckt besser, für den Preis mehr und einfach die besseren Burger.
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    naja finds ok das der wieder was billiger is - kunden anlocken hin oder her^^
    man is ja schließlich auf die paar cent nicht angewiesen... und naja ich bleib bei mc da burger king meiner meinung nach net so gut schmeckt^^ aber jedem das seine xD
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Wenn ich mir mal nen Burger oÄ reinziehen will dann geh ich eh zu Burger King,is einfach viel leckerer als Meckes.
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    Finde ich super das es ihn wieder für ein € Gibt gefällt mir.
    Haben wohl zuwenig umsatz mit dem 1,30 € burger gemacht
     
  12. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€!!!

    im grunde ist alles bie mcdoof viel zu teuer!

    aber gut es schmeckt nunmal und darum ist der erfolg auch da. Daher juckt es nicht sonderlich ob nun 1,29 oder 1€...gegessen wird trotzdem. Aber 1€ klingt nunmal besser und lockt ungemein
     
  13. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€

    ich denke mal die gucken jetzt wie sich der verkäuft weil für 1,30 hat den ja kaum einer gekauft. wenn der sich jetzt gut verkauft denke ich mal das sie bei 1 € bleiben!
     
  14. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€

    ich gehe so alle 2 wochen ins MCDonalds,... aber ich mag den Chickenburger nicht,... davon wird mir schlecht,...

    MCDonads ist in vergleich billiger als andere Schnellrestaurants,... aber davon wird man nicht satt,... also ist es eigendlich das selben,... egal ob man für 3 Euros einen Döner isst oder 3 Cickenburger für 1 Euros,...
     
  15. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€

    sicher ist der Kampfpreis nicht schlecht, aber obwohl McChicken mein Lieblingsburger ist

    der Chickenburger wird in meinen Augen durch den Aufstrich verhunzt, der schmeckt so komisch, besonders angetrunken schmeckts etwas anders^^

    was mir gefällt ist die Fruchtüte, die schmeckt echt super

    ich finde aber bei den 1€ Angeboten fehlt noch was

    achja kurze Frage: gibts bei euch früh auch nur noch dieses Easy Morning?
     
  16. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€

    das ist mal ne gute nachricht. ich war letztens total sauer weil alles so teuer war. jetzt lohnt es sich wieder bei mc´s zu essen.
     
  17. 17. Januar 2009
    AW: Chickenburger für kurze Zeit 1€

    denke 5 seiten chickenburger werbung ist genug... ziemlich wyne ob der 1€ oder 1,50 kostet, fastfood in diesen burgerketten ist sowiso preisleistung mangelhaft.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.